Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2011 18:01
Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Happythankyoumoreplease
USA 2010

US-Ersterscheinungsdatum: 20. Januar 2010 (Sundance Film Festival)
DT-Ersterscheinungsdatum: unbekannt
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sG3qBqtX50o

Cast:

Josh Radnor (als Sam Wexler) - Martin Halm
Malin Akerman (als Annie) - Uschi Hugo Shandra Schadt / Claudia Lössl
Zoey Kazan (als Mary Catherine) - Sarah Riedel Annina Braunmiller
Richard Jenkins (als Paul Gertmanian) - Lutz Riedel Erich Ludwig
Kate Mara (als Mississippi) - Manja Doering Andrea Wick
Marna Kohn (als Melissa) - Marieke Oeffinger
Bram Barouh (als Spencer) - Thomas Wenke
Tony Hale (als Sam #2) - Stefan Krause Alexander Brem

Pablo Schreiber (als Charlie) - Sebastian Schulz
Peter Scanavino (als Ira) - Alexander Doering


Ich hoffe, wenn der Film zu uns kommt, dass er dann eine Münchener Synchro kriegt. Da Josh Radnor mitspielt, soll er Martin Halm bekommen, weil Halm in die Richtung von Radnors Stimme nahe kommt. Außerdem spricht er ihn in 'How I Met Your Mother'.

JanBing


Beiträge: 1.122

22.09.2011 18:15
#2 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Ich kannte Radnor vor HIMYM gar nicht, aber Martin Halm gefällt mir ziemlich gut auf ihm. Und ich denke, der Erfolg von HIMYM in Deutschland sollte eigentlich für diese Kombination sorgen, zumal Halm auch nicht so verheizt wird, wie andere Sprecher seines (Stimm-)Alters.

Acid


Beiträge: 2.064

22.09.2011 18:37
#3 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Der Film steht seit dieser Woche in den Videotheken, gutes Timing für den Thread. Werde ihn mir vielleicht am Wochenende mal ausleihen und Infos über die Synchro hier posten.

N8falke



Beiträge: 4.658

02.10.2011 19:54
#4 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Josh Radnor      - Martin Halm
Malin Akerman - Uschi Hugo
Kate Mara - Manja Doering
Tony Hale - Stefan Krause
Pablo Schreiber - Alexander Doering
Peter Scanavino - Sebastian Schulz


Schöner Film, schöne Berliner Synchro und schön, dass Martin Halm geholt wurde.
Schade nur, dass die Stimmen auf der Blu-ray zu tief sind. Es handelt sich wohl um 'ne 25fps-Synchro.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.10.2011 19:56
#5 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Trotz Berliner Synchro ist es doch Martin Halm geworden. N8falke, du hast keine Ahnung, wie sehr du meinen Abend verschönert hast. Ich danke dir.

N8falke



Beiträge: 4.658

02.10.2011 20:03
#6 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Gerne, Jerry.

Eine kleine Ergänzung noch, die ich in der Aufregung doch glatt unterschlagen habe:

Richard Jenkins - Lutz Riedel


Die anderen Damen habe ich leider nicht erkannt, was auch an der Tonhöhe liegen mag.
Wenn gewünscht, kann ich mich aber an paar Samples versuchen.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.10.2011 18:21
#7 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Wer war denn für Buch und Regie verantwortlich, fällt mir gerade ein?

dlh


Beiträge: 14.889

26.11.2011 20:13
#8 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Durchsagestimme? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, das wird doch nicht etwas Eberhard Haar sein, oder?

EDIT: Könnte die Regie vielleicht bei Lutz Riedel gelegen haben? Er in einer kleinen Rolle, Sarah Riedel in einer Hauptrolle...

Gabriel


Beiträge: 501

26.11.2011 20:18
#9 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Zoey Kazan: Sarah Riedel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.11.2011 14:21
#10 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
EDIT: Könnte die Regie vielleicht bei Lutz Riedel gelegen haben? Er in einer kleinen Rolle, Sarah Riedel in einer Hauptrolle...


Regie hatte Marianne Groß. Mutter von Sarah und Frau von Lutz Riedel.

dlh


Beiträge: 14.889

27.11.2011 14:23
#11 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Oder so rum . Wo zwei Riedels sind, ist eine Groß nicht weit.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.642

27.11.2011 15:40
#12 RE: Happythankyoumoreplease (2010) Zitat · antworten

Durchsagestimme.mp3 -> Andreas Müller; "Kommt!": Sabine Walkenbach

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz