Josh Radnor (als Sam Wexler) - Martin Halm Malin Akerman (als Annie) - Uschi Hugo Shandra Schadt / Claudia Lössl Zoey Kazan (als Mary Catherine) - Sarah Riedel Annina Braunmiller Richard Jenkins (als Paul Gertmanian) - Lutz Riedel Erich Ludwig Kate Mara (als Mississippi) - Manja Doering Andrea Wick Marna Kohn (als Melissa) - Marieke Oeffinger Bram Barouh (als Spencer) - Thomas Wenke Tony Hale (als Sam #2) - Stefan Krause Alexander Brem
Pablo Schreiber (als Charlie) - Sebastian Schulz Peter Scanavino (als Ira) - Alexander Doering
Ich hoffe, wenn der Film zu uns kommt, dass er dann eine Münchener Synchro kriegt. Da Josh Radnor mitspielt, soll er Martin Halm bekommen, weil Halm in die Richtung von Radnors Stimme nahe kommt. Außerdem spricht er ihn in 'How I Met Your Mother'.
Ich kannte Radnor vor HIMYM gar nicht, aber Martin Halm gefällt mir ziemlich gut auf ihm. Und ich denke, der Erfolg von HIMYM in Deutschland sollte eigentlich für diese Kombination sorgen, zumal Halm auch nicht so verheizt wird, wie andere Sprecher seines (Stimm-)Alters.
Der Film steht seit dieser Woche in den Videotheken, gutes Timing für den Thread. Werde ihn mir vielleicht am Wochenende mal ausleihen und Infos über die Synchro hier posten.
Josh Radnor - Martin Halm Malin Akerman - Uschi Hugo Kate Mara - Manja Doering Tony Hale - Stefan Krause Pablo Schreiber - Alexander Doering Peter Scanavino - Sebastian Schulz
Schöner Film, schöne Berliner Synchro und schön, dass Martin Halm geholt wurde. Schade nur, dass die Stimmen auf der Blu-ray zu tief sind. Es handelt sich wohl um 'ne 25fps-Synchro.