Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 2.016

04.08.2011 22:38
The Thing (2011) Zitat · antworten



Prequel zum John-Carpenter-Film von 1982, damals mit Kurt Russell in der Hauptrolle.

Deutscher Trailer

Mary Elizabeth Winstead      Kate Lloyd             Maria Koschny
Ulrich Thomsen Dr. Sander Halvorson Frank Röth
Joel Edgerton Sam Carter Norman Matt
Eric Christian Olsen Adam Goodman Leonhard Mahlich
Trond Espen Seim Edvard Wolner Erich Räuker
Adawale Akinnuoye-Agbaje Jameson Matti Klemm
Carsten Bjørnlund Karl Björn Schalla
Paul Braunstein Griggs Michael Iwannek
Stig Henrik Hoff Peder Martin Kautz

Kirk20



Beiträge: 2.363

04.08.2011 22:44
#2 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Wollte auch gerade einen Thread dazu aufmachen.

Eric Christian Olsen: Norman Matt(?)
Kim Bubbs: Anna Carlsson(?)

Leider viel zu kurz zu hören, weshalb ich mir nicht wirklich sicher bin.

weyn


Beiträge: 2.016

04.08.2011 22:47
#3 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Ne, Matt ist das nicht. Geht zwar in seine Richtung, aber er wäre mMn viel markanter.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

04.08.2011 23:45
#4 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Remake? Dachte das soll ein Prequel werden?

weyn


Beiträge: 2.016

04.08.2011 23:58
#5 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Hmm, diese ständige Korinthenkackerei hier ^^

Mein Fehler, es ist natürlich ein Prequel!

Dann entdecken aber zwei Expeditionsgruppen, und zwar unabhängig voneinander, dieses Ungetier aus dem All, oder wie? Ist doch irgendwie beknackt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

05.08.2011 00:09
#6 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Kennst du das Original etwa nicht? Dort entdecken doch die Schweden... ähh Norweger das Thing zuerst.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

05.08.2011 00:39
#7 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Hmm, diese ständige Korinthenkackerei hier ^^




Ich Habe keine Korinthen gekackt, sondern normal gefragt.

weyn


Beiträge: 2.016

05.08.2011 01:22
#8 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Jaja, so hab ichs auch gar nicht gemeint, also nur ansatzweise, daher auch das "^^". Klar soweit? ^^

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

05.08.2011 22:33
#9 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Na dann.

CassieMo



Beiträge: 3

08.08.2011 09:53
#10 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Das Orignial hab ich schon gesehen, naja, ein Film ohne Frauen, ziemlich cool.
Die 2011 Version kann nicht so cool wie das sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.10.2011 21:47
#11 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Der Film wird hier "Das Ding aus einer anderen Welt" heißen.
Wie der Film mit Kurt Russell oder.

Frank Röth ist auch sicher.

paul_hb


Beiträge: 29

06.11.2011 23:28
#12 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Auf der dt. Webseite steht aber nur der Originaltitel.
http://movies.universal-pictures-interna...ny.de/thething/

weyn


Beiträge: 2.016

07.11.2011 00:24
#13 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Habe ich eigentlich die ganze Zeit über auch gemeint. Wäre zwar überaus begrüssenswert, wenn es einen deutschen Titel geben würde, aber bisher habe ich nichts dergleichen bemerkt. In den Trailern sind sie ja auch beim Orginaltitel geblieben.

weyn


Beiträge: 2.016

09.11.2011 13:45
#14 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Ausschnitte aus dem Film: http://www.trailerseite.de/film/11/aussc...hing-21321.html

Mary Elizabeth Winstead - Maria Koschny
Joel Edgerton - Marius Clarén

Knew-King



Beiträge: 6.539

23.11.2011 23:45
#15 RE: The Thing (2011) Zitat · antworten

Joel Edgerton			Sam Carter	Norman Matt
Trond Espen Seim Edvard Wolner Erich Räuker
Adawale Akinnuoye-Agbaje Jameson Matti Klemm
Carsten Bjørnlund Karl Björn Schalla
Stig Henrik Hoff Peder Martin Kautz
Jørgen Langhelle Lars [O-Ton]

Matt, nicht Clarén. Auch in den verlinkten Clips.
Olaf Reichmann oder Michael Iwannek war noch zu hören, hab schon wieder vergessen welcher von beiden. Wahrscheinlich für Jo Adrian Haavind. Mehr weiß ich nicht mehr, sorry.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz