Mary Elizabeth Winstead Kate Lloyd Maria Koschny Ulrich Thomsen Dr. Sander Halvorson Frank Röth Joel Edgerton Sam Carter Norman Matt Eric Christian Olsen Adam Goodman Leonhard Mahlich Trond Espen Seim Edvard Wolner Erich Räuker Adawale Akinnuoye-Agbaje Jameson Matti Klemm Carsten Bjørnlund Karl Björn Schalla Paul Braunstein Griggs Michael Iwannek Stig Henrik Hoff Peder Martin Kautz
Habe ich eigentlich die ganze Zeit über auch gemeint. Wäre zwar überaus begrüssenswert, wenn es einen deutschen Titel geben würde, aber bisher habe ich nichts dergleichen bemerkt. In den Trailern sind sie ja auch beim Orginaltitel geblieben.
Joel Edgerton Sam Carter Norman Matt Trond Espen Seim Edvard Wolner Erich Räuker Adawale Akinnuoye-Agbaje Jameson Matti Klemm Carsten Bjørnlund Karl Björn Schalla Stig Henrik Hoff Peder Martin Kautz Jørgen Langhelle Lars [O-Ton]
Matt, nicht Clarén. Auch in den verlinkten Clips. Olaf Reichmann oder Michael Iwannek war noch zu hören, hab schon wieder vergessen welcher von beiden. Wahrscheinlich für Jo Adrian Haavind. Mehr weiß ich nicht mehr, sorry.