kann mir jemand sagen, wer sich hinter den Stimmen aus der Serie "Pixi" verbirgt? Danke für jede Hilfe. Hier die Samples aus den ersten 8 Folgen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! AlteFrau.mp3 Angelo.mp3 BettyBall.mp3 Fischerjunge.mp3 Frau Ente.mp3 Hässliches Entlein.mp3 Kaiser.mp3 Kreisel.mp3 Küchenmädchen.mp3 Marco.mp3 Prinzessin.mp3 Schwan.mp3 Soldat.mp3
Angelo.mp3 -> Gudo Hoegel Fischerjunge.mp3 -> Jan Koester Hässliches Entlein.mp3 -> Linda Joy Kaiser.mp3 -> Paul Bürks Schwan.mp3 -> Matthias von Stegmann BettyBall.mp3 -> Alana Horrigan? Kreisel.mp3 -> Jan Koester Soldat.mp3 -> Matthias von Stegmann
Vielen Dank. Und hier sind die nächsten Samples aus den Folgen 9-13.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Apfelhändler.mp3 Dieb.mp3 Däumelinchen.mp3 Hexe.mp3 Holger.mp3 Lisa.mp3 Maulwurf.mp3 Prinz.mp3 Sohn.mp3 Vater.mp3
Apfelhändler.mp3 -> Fred Klaus Vater.mp3 -> Gernot Duda Däumelinchen.mp3 -> Sabine Bohlmann Dieb.mp3 -> Gudo Hoegel Hexe.mp3 -> Maria Landrock?? Lisa.mp3 -> Alice Franz Prinz.mp3 -> Matthias von Stegmann
Super, Danke, und hier sind die Charaktere aus den Folgen 14-16.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! König.mp3 Maus.mp3 Oberratte.mp3 Prinzessin.mp3 Räuberboss.mp3 Schatten.mp3 Schwan.mp3 Thomas.mp3 Zeitungsjunge Tommi.mp3 Zinnsoldat.mp3
Holger erinnert stellenweise an Bruno W. Pantel...kannst Du ein längeres Sample machen? Der Maulwurf müsste auch rauszukriegen sein, liegt mir auf der Zunge...
Hier sind Samples aus den Folgen 17-19. Danke für die Hilfe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bill.mp3 Geschäftsfreund.mp3 Herzkarte.mp3 Hirtin.mp3 Ida.mp3 Mutter.mp3 Oberuntergeneral.mp3 Pikkarte.mp3 Schornsteinfeger.mp3 Vater.mp3
Folgen 1-8: Prinzessin -> vielleicht Alexandra Ludwig??
Folgen 14-16: Zinnsoldat -> Matthias von Stegmann (?) Thomas -> Marc Stachel
Folgen 17-19: Bill -> Florian Halm Ida -> Alexandra Ludwig (?) Oberuntergeneral -> Gudo Hoegel Pikkarte -> Anita Höfer Edit: Hirtin -> Alana Horrigan (?)
Zitat von VanTobySoldat.mp3 -> Matthias von Stegmann
Zinnsoldat.mp3 -> an MvS musste ich auch denken, bin mir aber insbes. wegen des ungewohnten Dialekteinschlages ("SchachteL") unsicher.
Geschäftsfreund.mp3 -> Paul Bürks Herzkarte.mp3 -> Ursula Mellin Hirtin.mp3 -> Alana Horrigan stimmt Ida.mp3 -> Alexandra Ludwig stimmt Mutter.mp3 -> Marion Hartmann