kann mir jemand sagen, wer sich hinter den Stimmen aus der Serie "Pixi" verbirgt? Danke für jede Hilfe. Hier die Samples aus den ersten 8 Folgen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AlteFrau.mp3
Angelo.mp3
BettyBall.mp3
Fischerjunge.mp3
Frau Ente.mp3
Hässliches Entlein.mp3
Kaiser.mp3
Kreisel.mp3
Küchenmädchen.mp3
Marco.mp3
Prinzessin.mp3
Schwan.mp3
Soldat.mp3
Angelo.mp3 -> Gudo Hoegel Fischerjunge.mp3 -> Jan Koester Hässliches Entlein.mp3 -> Linda Joy Kaiser.mp3 -> Paul Bürks Schwan.mp3 -> Matthias von Stegmann BettyBall.mp3 -> Alana Horrigan? Kreisel.mp3 -> Jan Koester Soldat.mp3 -> Matthias von Stegmann
Vielen Dank. Und hier sind die nächsten Samples aus den Folgen 9-13.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Apfelhändler.mp3
Dieb.mp3
Däumelinchen.mp3
Hexe.mp3
Holger.mp3
Lisa.mp3
Maulwurf.mp3
Prinz.mp3
Sohn.mp3
Vater.mp3
Apfelhändler.mp3 -> Fred Klaus Vater.mp3 -> Gernot Duda Däumelinchen.mp3 -> Sabine Bohlmann Dieb.mp3 -> Gudo Hoegel Hexe.mp3 -> Maria Landrock?? Lisa.mp3 -> Alice Franz Prinz.mp3 -> Matthias von Stegmann
Super, Danke, und hier sind die Charaktere aus den Folgen 14-16.
Dateianlage:
König.mp3
Maus.mp3
Oberratte.mp3
Prinzessin.mp3
Räuberboss.mp3
Schatten.mp3
Schwan.mp3
Thomas.mp3
Zeitungsjunge Tommi.mp3
Zinnsoldat.mp3
Holger erinnert stellenweise an Bruno W. Pantel...kannst Du ein längeres Sample machen? Der Maulwurf müsste auch rauszukriegen sein, liegt mir auf der Zunge...
Hier sind Samples aus den Folgen 17-19. Danke für die Hilfe.
Dateianlage:
Bill.mp3
Geschäftsfreund.mp3
Herzkarte.mp3
Hirtin.mp3
Ida.mp3
Mutter.mp3
Oberuntergeneral.mp3
Pikkarte.mp3
Schornsteinfeger.mp3
Vater.mp3
Folgen 1-8: Prinzessin -> vielleicht Alexandra Ludwig??
Folgen 14-16: Zinnsoldat -> Matthias von Stegmann (?) Thomas -> Marc Stachel
Folgen 17-19: Bill -> Florian Halm Ida -> Alexandra Ludwig (?) Oberuntergeneral -> Gudo Hoegel Pikkarte -> Anita Höfer Edit: Hirtin -> Alana Horrigan (?)
Zitat von VanTobySoldat.mp3 -> Matthias von Stegmann
Zinnsoldat.mp3 -> an MvS musste ich auch denken, bin mir aber insbes. wegen des ungewohnten Dialekteinschlages ("SchachteL") unsicher.
Geschäftsfreund.mp3 -> Paul Bürks Herzkarte.mp3 -> Ursula Mellin Hirtin.mp3 -> Alana Horrigan stimmt Ida.mp3 -> Alexandra Ludwig stimmt Mutter.mp3 -> Marion Hartmann