Nachdem ich gestern mit "Fright Night" erstmals einen Film mit dieser bezaubernden jungen Dame sah und es augenblicklich um mich geschehen war, muss es hier nun auch mal einen entsprechenden Thread geben. Kann eventuell jemand ergänzen? Besten Dank!
Geburtstag: 3. Juni 1989, London, England, UK
Für immer Single? (2014) .............................................. Shandra Schadt A Long Way Down (2013) ................................................ Anja Stadlober Drecksau - Es ist Zeit, versaut zu sein (2013) ........................ Tanya Kahana Need for Speed (2013) ................................................. Kaya-Marie Möller The Look of Love (2013) ............................................... Shandra Schadt Saiten des Lebens (2012) .............................................. Kaya-Marie Möller Fright Night (2011) ................................................... Tanya Kahana Jane Eyre (2011) ...................................................... Luise Helm Christopher und Heinz - Eine Liebe in Berlin (2011) ................... Tanya Kahana Bouquet of Barbed Wire (2010) ......................................... [dt. Fassung?] Chatroom (2010) ....................................................... Kaya-Marie Möller Centurion (2010) ...................................................... Shandra Schadt Waking Madison (2010) ................................................. Caroline Hassert Solitary Man (2009) ................................................... Annina Braunmiller Cracks (2009) ......................................................... Josefin Hagen Ich & Orson Welles (2008) ............................................. ??? Miss Austen Regrets (2008) ............................................ Katharina von Keller 28 Weeks Later (2007) ................................................. Giuliana Jakobeit V wie Vendetta (2006) ................................................. ??? Casualty (2004) ....................................................... [dt. Fassung?]
Ich habe diese talentierte britische Darstellerin schon eine Weile im Auge und finde sie wirklich klasse. Und wenn sie dann auch noch von Tanya Kahana gesprochen wird, ist es perfekt. Die Kombi passt wie die Faust aufs Auge. Besonders in "Christopher und Heinz" hat sie mir ausgezeichnet gefallen.
Wo der Thread gerade wieder oben ist. Ich habe mir kürzlich "Fright Night" angeschaut und war mal wieder völlig hin und weg. Nicht nur die Optik stach positiv heraus, sondern auch die Kombi mit Tanya Kahana war mal wieder ein riesen großer Genuss. Das nenne ich doch einfach die perfekte Chemie. Die Kombi muss sich langsam mal durchsetzen!
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #7Oh ja, "Fright Night" steht wegen Frollein Poots auch noch auf meiner Einkaufsliste für... irgendwann!
Ich hatte ihn mir ja in erster Linie wegen David Tennant gekauft und habe da gar nicht auf dem Schirm, dass sie dort auch mitspielt. Als ich sie dann sah, hat sich der Kauf gleich doppelt gelohnt.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #7Oh ja, "Fright Night" steht wegen Frollein Poots auch noch auf meiner Einkaufsliste für... irgendwann!
Ich hatte ihn mir ja in erster Linie wegen David Tennant gekauft und habe da gar nicht auf dem Schirm, dass sie dort auch mitspielt. Als ich sie dann sah, hat sich der Kauf gleich doppelt gelohnt.
EDIT:
Übrigens in "Saiten des Lebens" (2012) ist es Kaya-Marie Möller und in "The Look of Love" wieder Shandra Schadt.
Gestern war ich im Kino zu "A Long Way Down" und habe mit Anja Stadlober die denkbar unpassendste Besetzung EVER, EVER, EVER (!) erlebt! Sie selbst kann ja nix dafür, aber das passt mal so absolut GAR nicht zu Imogen Poots! Fand ich ganz, ganz schlimm und hat mich auch immer wieder abgelenkt, weil's eben so gar nicht passen wollte. Wer nur auf diese schräge Besetzungsidee kam...?! Man hätte doch mit Kaya Möller oder Tanya Kahana zwei tolle Besetzungen gehabt, die beide bereits vorher schon mehrmals zum Zuge kamen. Und dass beide nicht verfügbar gewesen sein könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Im Film hatte Julia Kaufmann eine kleinere Nebenrolle, DIE hätte ich noch seeeehr viel passender für Imogen gefunden als Anja Stadlober. Insofern hoffe ich sehr, dass diese Besetzung eine absolute Ausnahme bleibt!
P.S.: Ich habe die obige Liste mal ein wenig aktualisiert.