Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Games
Reeyo


Beiträge: 704

05.11.2011 21:05
Anno 2070 (2011) Zitat · antworten



Anno 2070


Rolle SprecherIn
E.V.E. Antje von der Ahe
Dr. Tori Bartok Katharina von Keller
Eco-Executive Mario Hassert


SFC



Beiträge: 1.418

19.11.2011 20:51
#2 RE: Anno 2070 (2011) Zitat · antworten

Ist Martin Arnhold eigentlich gar nicht mehr dabei? Habe mir vorhin nen Trailer angeguckt, wo man irgendwas pseudojugendliches gehört hat. Wirklich gut klang das nicht.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.11.2011 14:15
#3 RE: Anno 2070 (2011) Zitat · antworten

Ich hab keinen erkannt, aber gut klingt es nicht. Ich finde es von der Sprecherleistung schlimmer als die bisherigen Teile. Scheint aber woanders aufgenommen worden zu sein. Und dieser Effekt auf E.V.E. ist zum Ohrenzuhalten, klingt ganz unangenehm.

lysander


Beiträge: 1.089

21.11.2011 00:49
#4 RE: Anno 2070 (2011) Zitat · antworten

vor allem der eine Sprecher mit dem amerikanischen Akzent... wieso warum weswegen? Hab den Sinn nicht verstanden ;)

Reeyo


Beiträge: 704

24.11.2011 00:17
#5 RE: Anno 2070 (2011) Zitat · antworten

---


Reeyo


Beiträge: 704

25.11.2011 22:46
#6 RE: Anno 2070 (2011) Zitat · antworten

Ich finde die Sprecher eigentlich ganz okay, keine wirklichen negativen Ausreißer nach unten. Der amerikanische Akzent soll wohl eher ein indischer/pakistanischer (oder so) sein ;)

Und zu Antje von der Ahe muss ich sagen, dass ich ihre Stimme als sehr angenehm empfinde. @anderto-Krox: Was für einen Effekt meinst du denn? So krass ist ihre Stimme doch gar nicht verzerrt...


anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.11.2011 15:02
#7 RE: Anno 2070 (2011) Zitat · antworten

Ich habe hier halt Monitorboxen stehen. Das ist viel zu tieffrequent, ein Effekt im Sinne einer Verzerrung wäre mir lieber gewesen. Das hört man aber halt auf "einfacheren Boxen" weniger.

Wenn das indisch sein soll, ist es noch schlechter. :) Natürlich ist das nicht derbe Kacke, aber das war Anno ja noch nie - trotz all derer Alptraumleute in den Rollen, die einem sonst so ziemlich jedes Spiel zerstören können. Aber gerade das wundert mich ja: dieses Mal hat man offenbar zumindest teilweise umgeschwenkt und versucht, "bessere" Leute zu nehmen, aber für micht persönlich ist etwas Gegenteiliges rausgekommen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz