Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

14.09.2011 01:13
Sonic Generations (2011) Zitat · antworten



Spiel erscheint Komplett in Deutsch anscheinend wurde der Komplette Cast der Sonic X reihe verpflichtet

http://www.gamereactor.de/News/5844/Soni...f9bd5fb53f0bf8b

Dr Eggman bestätigt weitere folgen

http://www.gamersglobal.de/interview/die...er-enttaeuschen

Charaktere vom Demo Leak

Rolle Sprecher

Sonic the Hedgehog Marc Stachel (bestätigt)

Miles Tails Prower
- Anke Kortemeier (bestätigt)

Knuckles the Echidna
-Claus-Peter Damitz (bestätigt)

Amy Rose - Shandra Schadt (bestätigt)

Shadow the Hedgehog - Jan Panczak (nicht bestätigt)

Dr.Ivo Robotnic/ Eggman
- Hartmut Neugebauer ( bestätigt)

Rouge the Bat- (nicht bestätigt)




Silver the Hedgehog- noch unbekannt

Blaze the Cat noch unbekannt

Vector the Crocodile- noch unbekannt

Espio the Chameleon- noch unbekannt

Charmy Bee - noch unbekannt

Cream the Rabbid - noch unbekannt

Metal Sonic- noch unbekannt

Tonstudio

zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt


Synchronregie: Michael Hülsmann
Tontechnik: Ilja Köster
Projektmanager: Oliver Deslandes


sollte weitere Infos geben zum Deutschen Cast werde ich es Aktualisieren


anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.09.2011 03:41
#2 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Zitat
Dr.Ivo Robotnic/ Eggman - Hartmut Neugebauer (bestätigt)



Ich würde das nicht als bestätigt ansehen, nur weil die Gamersglobal-Redaktion das als Anmerkung in den Raum wirft. Ich würde sogar Geld wetten, dass es nicht Neugebauer ist.


Brian Drummond


Beiträge: 2.909

14.09.2011 10:16
#3 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Ich fand fast die gesamte besetzung in Sonic X ziemlich madig. Jedoch würde ich diese den Offenbach-Champions meilenweit vorziehen. Ich bleibe skeptisch.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

14.09.2011 11:36
#4 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Das kommt vom Produzent von Sonic Generations :-) Das ist für mich schon eine Bestätigung oder sehe ich das falsch? hmm das hat nicht der Interviewer gesagt, sondern die Redaktion, hmm ok dann kann es auch jemand anderes sein habe daraus ein vielleicht gemacht.

danke für euer Hinweis

Zitat
Takashi Iizuka: Zu allererst möchte ich auch allen danken, die Sonic unterstützt haben. Es ist auch ein Dank an jene, die das Sonic-Franchise in all den Jahren aufgebaut haben. Und eine Antwort auf deren Leistungen wird Sonic Generations sein! Das Spiel ist ein Ergebnis unserer Gedanken darüber, wie wir unsere Dankbarkeit für die Unterstützung aller Beteiligten in den vergangenen 20 Jahren ausdrücken können. Wir haben die besten und beliebtesten Spielelemente zusammen getragen und hoffen, alle damit zufrieden zu stellen. Für unsere deutschen Fans wird Sonic Generations vollständig lokalisiert werden. Meiner Meinung nach passt die deutsche Stimme von Dr. Eggman [Anm. der Red.: Hartmut Neugebauer] perfekt zu ihm, weshalb ich sie besonders mag. Also, an alle, die auf die deutsche Version von Sonic Generations warten: Freut euch besonders auf die Stimme von Dr. Eggman!


http://www.gamersglobal.de/interview/die...er-enttaeuschen


anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.09.2011 12:40
#5 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Zitat
Ich fand fast die gesamte besetzung in Sonic X ziemlich madig. Jedoch würde ich diese den Offenbach-Champions meilenweit vorziehen.



Was hast du denn gegen die Münchner? Aber ist nix mit Offenbach und wohl auch nicht mit Serienbesetzung, ihr kennt doch alle die Pressemitteilung. Da war von Aufnahmen in Berlin die Rede, man wird sich kaum das Budget gegönnt haben, die Animesprecher allesamt aus München einzufliegen.

Avenger


Beiträge: 1.438

14.09.2011 12:48
#6 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Zitat
Was hast du denn gegen die Münchner?



Die Sonic X Synchro war nun nicht gerade eine herausragende Glanzleistung, allenfalls durchschnittlich und mal wieder ein viel zu kleines Ensemble, auch wenn ich ein paar Besetzungen ganz gut fand.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Brian Drummond


Beiträge: 2.909

14.09.2011 13:06
#7 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
Ich fand fast die gesamte besetzung in Sonic X ziemlich madig. Jedoch würde ich diese den Offenbach-Champions meilenweit vorziehen.



Was hast du denn gegen die Münchner?




Die Besetzungen ansich fand ich nicht besonders passend. Auch nicht wenn man von der verunstalteten US-Version als Vorlage ausgeht.

Alamar



Beiträge: 2.149

14.09.2011 19:44
#8 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Liest sich persönlich nicht wie eine Bestätigung. Ich weiß, dass bei der ersten Akündigung gesagt wurde, man wollte die deutsche Synchro an die Synchro des Animes anlehnen - aber das heißt nicht, dass man automatisch die gleichen Sprecher verpflichtet. Zwar wäre eine gewisse Kontinuität wünschenswert, aber ich kenn den Anime nicht, weswegen ich nicht weiß, ob ich mir hier ne Kontinuität wünsche.
Nehmen wir doch die Sprecher aus dem alten "Sonic der irre Igel"-Trickfilm, die waren doch in Ordnung :D

Brian Drummond


Beiträge: 2.909

14.09.2011 19:54
#9 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Zitat von Alamar

Nehmen wir doch die Sprecher aus dem alten "Sonic der irre Igel"-Trickfilm, die waren doch in Ordnung :D



Film? Die beiden ersten Serien hießen hier so, aber einen Film gibt es nicht (nur eine OVA, die in den Staaten als "Movie" veröffentlicht wurde, aber nichts davon in Deutsch).

Davon abgesehen: Ich fand Simon äger damals auch okay, aber der wäre heute viel zu alt (egal ob für den klassischen oder den neumodisch Sonic).

Alamar



Beiträge: 2.149

14.09.2011 20:52
#10 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Trickfilm = Trickserie für mich :)

Topper Harley


Beiträge: 834

15.09.2011 01:04
#11 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Wenn ich mir so Bilder und Videos zu Generations ansehe, dann passt die Sonic X-Besetzung vom Stil des Spiels schon da rein.

Lustig ist nur was der Japano-Produzent bei den Aufnahmen da überwachen will bzw. warum er überhaupt anwesend sein musste^^ Der Gute wird kein Wort deutsch sprechen und wenn die Synchro unter seiner Aufsicht jetzt verkorkst wurde, steht er noch dümmer da^^

Naja, mir Latte. Sonic hätte spätestens mit "Sonic und die geheimen Ringe" schon deutsch sprechen müssen. Aber besser spät als nie.


S.B.


Beiträge: 112

16.09.2011 21:29
#12 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Ich weiß, das nicht nur ich wegen dem Spiel angerufen wurde, sondern auch Kollegen aus der Serie. Allerdings blieb es leider bei der Anfrage. Zumindest bei mir. Ich frage die Kollegen, wie es bei ihnen war.

Alamar



Beiträge: 2.149

16.09.2011 21:48
#13 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Mh. Ich hoffe mal das hat damit zu tun, dass man die ganzen Nebencharaktere gestrichen hat. Die konnte in den Spielen doch eh nie jemand leiden :D

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.09.2011 12:00
#14 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß, das nicht nur ich wegen dem Spiel angerufen wurde, sondern auch Kollegen aus der Serie. Allerdings blieb es leider bei der Anfrage. Zumindest bei mir. Ich frage die Kollegen, wie es bei ihnen war.




Hi,

das wäre echt Lieb von dir wenn du was herausbekommen könntest :-)


anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.09.2011 23:52
#15 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Du kannst doch jetzt nicht Simone Brahmann oben als "nicht bestätigt" eintragen, wo sie gerade selbst erzählt hat, dass sie es nicht gesprochen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz