Ich würde das nicht als bestätigt ansehen, nur weil die Gamersglobal-Redaktion das als Anmerkung in den Raum wirft. Ich würde sogar Geld wetten, dass es nicht Neugebauer ist.
Ich fand fast die gesamte besetzung in Sonic X ziemlich madig. Jedoch würde ich diese den Offenbach-Champions meilenweit vorziehen. Ich bleibe skeptisch.
Das kommt vom Produzent von Sonic Generations :-) Das ist für mich schon eine Bestätigung oder sehe ich das falsch? hmm das hat nicht der Interviewer gesagt, sondern die Redaktion, hmm ok dann kann es auch jemand anderes sein habe daraus ein vielleicht gemacht.
danke für euer Hinweis
Zitat Takashi Iizuka: Zu allererst möchte ich auch allen danken, die Sonic unterstützt haben. Es ist auch ein Dank an jene, die das Sonic-Franchise in all den Jahren aufgebaut haben. Und eine Antwort auf deren Leistungen wird Sonic Generations sein! Das Spiel ist ein Ergebnis unserer Gedanken darüber, wie wir unsere Dankbarkeit für die Unterstützung aller Beteiligten in den vergangenen 20 Jahren ausdrücken können. Wir haben die besten und beliebtesten Spielelemente zusammen getragen und hoffen, alle damit zufrieden zu stellen. Für unsere deutschen Fans wird Sonic Generations vollständig lokalisiert werden. Meiner Meinung nach passt die deutsche Stimme von Dr. Eggman [Anm. der Red.: Hartmut Neugebauer] perfekt zu ihm, weshalb ich sie besonders mag. Also, an alle, die auf die deutsche Version von Sonic Generations warten: Freut euch besonders auf die Stimme von Dr. Eggman!
Zitat Ich fand fast die gesamte besetzung in Sonic X ziemlich madig. Jedoch würde ich diese den Offenbach-Champions meilenweit vorziehen.
Was hast du denn gegen die Münchner? Aber ist nix mit Offenbach und wohl auch nicht mit Serienbesetzung, ihr kennt doch alle die Pressemitteilung. Da war von Aufnahmen in Berlin die Rede, man wird sich kaum das Budget gegönnt haben, die Animesprecher allesamt aus München einzufliegen.
Die Sonic X Synchro war nun nicht gerade eine herausragende Glanzleistung, allenfalls durchschnittlich und mal wieder ein viel zu kleines Ensemble, auch wenn ich ein paar Besetzungen ganz gut fand.
Liest sich persönlich nicht wie eine Bestätigung. Ich weiß, dass bei der ersten Akündigung gesagt wurde, man wollte die deutsche Synchro an die Synchro des Animes anlehnen - aber das heißt nicht, dass man automatisch die gleichen Sprecher verpflichtet. Zwar wäre eine gewisse Kontinuität wünschenswert, aber ich kenn den Anime nicht, weswegen ich nicht weiß, ob ich mir hier ne Kontinuität wünsche. Nehmen wir doch die Sprecher aus dem alten "Sonic der irre Igel"-Trickfilm, die waren doch in Ordnung :D
Zitat von Alamar Nehmen wir doch die Sprecher aus dem alten "Sonic der irre Igel"-Trickfilm, die waren doch in Ordnung :D
Film? Die beiden ersten Serien hießen hier so, aber einen Film gibt es nicht (nur eine OVA, die in den Staaten als "Movie" veröffentlicht wurde, aber nichts davon in Deutsch).
Davon abgesehen: Ich fand Simon äger damals auch okay, aber der wäre heute viel zu alt (egal ob für den klassischen oder den neumodisch Sonic).
Wenn ich mir so Bilder und Videos zu Generations ansehe, dann passt die Sonic X-Besetzung vom Stil des Spiels schon da rein.
Lustig ist nur was der Japano-Produzent bei den Aufnahmen da überwachen will bzw. warum er überhaupt anwesend sein musste^^ Der Gute wird kein Wort deutsch sprechen und wenn die Synchro unter seiner Aufsicht jetzt verkorkst wurde, steht er noch dümmer da^^
Naja, mir Latte. Sonic hätte spätestens mit "Sonic und die geheimen Ringe" schon deutsch sprechen müssen. Aber besser spät als nie.
Ich weiß, das nicht nur ich wegen dem Spiel angerufen wurde, sondern auch Kollegen aus der Serie. Allerdings blieb es leider bei der Anfrage. Zumindest bei mir. Ich frage die Kollegen, wie es bei ihnen war.
Zitat Ich weiß, das nicht nur ich wegen dem Spiel angerufen wurde, sondern auch Kollegen aus der Serie. Allerdings blieb es leider bei der Anfrage. Zumindest bei mir. Ich frage die Kollegen, wie es bei ihnen war.
Hi,
das wäre echt Lieb von dir wenn du was herausbekommen könntest :-)