Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.752 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alamar



Beiträge: 2.160

22.09.2011 17:42
#31 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Huch stimmt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wirklich jemand versuchen würde eine nicht vorhandene Quelle zweimal als Quelle zu verkaufen :D

Alamar



Beiträge: 2.160

27.10.2011 11:06
#32 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

In der letzten Woche erschienenden Sonic Generations Demo darf man zumindest Teile der deutschen Synchro schon bewundern.
"Teile" bedeutet in diesem Fall die Tutorialtexte, sowie das Gestöhne des modernen Sonics.
Traurigerweise gingen mir mach dem Demolevel die ganzen "Hahs", "Hops" und "Whoas" schon auf den Senkel :D


hudemx


Beiträge: 6.362

27.10.2011 21:29
#33 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Habe mir die Demo auch geladen: Das "Gestöhne" wie es gern genannt wird dürfte Marc Stachel sein, also Sonics Synchronsprecher aus Sonic X.

Klasse wäre Jäger auf dem klassischen Sonic, aber das kommt ja leider nicht zustande -.-


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

27.10.2011 21:32
#34 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Na wie gut, dass ich meine Konsole auf Englisch stehen habe.

Alamar



Beiträge: 2.160

27.10.2011 22:32
#35 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Das dürfte vollkommen egal sein, denn mich regt nicht das Gestöhne auf, sondern die Wiederholung des Gestöhnes, immer und immer wieder.
Gut, so schlimm wie bei "Xenoblade" isses zum Glück nicht, wo bei jedem Sprung ein "Allez hop" mit Akzent aus dem Lautsprecher tönt.

Alamar



Beiträge: 2.160

31.10.2011 14:29
#36 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

4Players hat das Spiel bewertet und ging auch auf die Synchro ein:
Es werden extrem kindische Dialoge, sowie grelle Quietschstimmen bemängelt - allerdings in allen Sprachfassungen.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

04.11.2011 18:49
#37 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

aus den Credits Marc Stachel,Hartmut Neugebauer,Anke Kortemaier der Rest war mir zu schnell :-(

hudemx


Beiträge: 6.362

04.11.2011 19:10
#38 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Bin gerade am zocken und konnte bisher folgende Sprecher erkennte:

Sonic - Marc Stachel
Tails - Anke Kortemaier
Amy - Shandra Schadt (hochgepitcht)
Knuckles - Claus Peter Damitz


Lady Of Darkness



Beiträge: 107

04.11.2011 19:17
#39 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

danke habe es Aktualisiert, das Spiel hat verdammt wenig Sprachausgabe, die Geschichte ist wirklich unglaublich Nutzlos im Spiel

Alamar



Beiträge: 2.160

04.11.2011 19:44
#40 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Jup. Und die wenigen Texte die es gibt, schwanken zwischen "kindlich dämlich" und "dämlich kindisch"
Dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) das beste Sonic der letzten Jahre :D

Deidara


Beiträge: 259

05.11.2011 11:20
#41 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Es hat doch sicherlich nicht weniger Sprachausgabe als Sonic Colours oder?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

05.11.2011 14:05
#42 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

also ich finde es schon, die Story ist Mist und Marc Stachel hat fast nichts zu tun, ich hoffe die nächsten Sonic Teile haben wieder mehr Sprachausgabe, bin wirklich sehr entäuscht

hudemx


Beiträge: 6.362

05.11.2011 14:15
#43 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Ich habe schon vor ewigkeiten kein Sonic Spiel mehr gezockt, das letzte müsste einer der Advance Titel gewesen sein, aber mir hat Generations doch ganz gut gefallen. Die Story fand ich recht "amüsant" vorallem da sich die Handlung selbst nicht zu ernst nahm. Aber wie gesagt, habe die PlayStation, XBox, Gamecube und Wii Spiele nie gezockt weil es eben immer derbe Kritiken dafür gab...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

hudemx


Beiträge: 6.362

05.11.2011 18:17
#44 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Folgende Sprecher konnte ich im Abspann noch lesen:
Greta Gallisch, Marianne Graffam, Klaus Lochthove, Roland Wolf, Nicole Hannak, Luisa Witzorek, Andreas Hofer, Andi Krösnig, Tabea Börner

Synchronregie: Michael Hülsmann
Tontechnik: Ilja Köster
Projektmanager: Oliver Deslandes

Leider habe ich keine Ahnung wer von diesen Sprechern irgendjemand spricht. Vorallem verwundert mich das bei Lochthove dessen Stimme ich eigentlich ohne Probleme erkenne, aber hier im Spiels nirgend gehört habe...

Neugebauer ist das Highlight der Synchronisation, schade nur das er Robotnik/Eggmann nicht in verschiedenen Tonlagen spricht, wie Anke Kortemeier die beiden Tails...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Persian



Beiträge: 935

05.11.2011 19:26
#45 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

anderto-knox, sieht so aus als müsstest du zahlen =P

Und den Besen, willste Salz dazu?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz