Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.736 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.09.2011 14:02
#16 RE: Sonic Generations Zitat · antworten

Danke^^

Deidara


Beiträge: 259

20.09.2011 15:26
#17 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Marc Stachel ist als Sonic doch schon lange Bestätigt. Es gab in der letzten Game Master sogar ein Interview mit ihm über seine Sprechrolle als Sonic in Sonic Generations.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.09.2011 15:36
#18 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

ok, danke ja das Mit Hartmut Neugebauer soll ebenso als DR.Robotnik bestätig sein, wurde mir im Sonic Fan Forum bestätigt. Es soll eine Mischung aus neuen und den Alten Sprechern von Sonic X sein.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.09.2011 17:39
#19 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Zitat
Marc Stachel ist als Sonic doch schon lange Bestätigt. Es gab in der letzten Game Master sogar ein Interview mit ihm über seine Sprechrolle als Sonic in Sonic Generations.



Tatsächlich? Ich dachte, es gab ANLÄSSLICH des neuen Sonic-Spiels ein Interview mit ihm, weil er in der TV-Serie Sonic sprach. Hast du diese Ausgabe? Steht dort irgendwo explizit, dass er im Spiel mitspricht? Ich würde nach wie vor dagegen wetten...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.09.2011 17:40
#20 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Zitat
ok, danke ja das Mit Hartmut Neugebauer soll ebenso als DR.Robotnik bestätig sein, wurde mir im Sonic Fan Forum bestätigt



Und mit was für einer Quelle? Nee, nee, wenn Neugebauer dabei ist, dann fresse ich einen Besen.

Persian



Beiträge: 935

21.09.2011 20:51
#21 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Weshalb denn?
Wieso siehst du Neugebauer als so viel unwahrscheinlicher an als den Rest?

Deidara


Beiträge: 259

21.09.2011 21:20
#22 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Besitzen tu ich sie nicht aber ich hab die Ausgabe mal durchgelesen und da stand es eben im Interview. Da war ein Kästchen oben am Rand bei der Sonic Generations Vorschau.
Es war diese Ausgabe hier: http://www.paninicomics.de/game-master-0811-i7440.html

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.09.2011 22:32
#23 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Die werden den einfach nur so interviewt haben aus gegebenem Anlass. Ich halte Neugebauer für ebenso unwahrscheinlich wie alle anderen aus der Animeserie. Das wurde in Berlin aufgenommen und ich würde Geld wetten, dass auch nur Berliner darin mitsprechen.

Knew-King



Beiträge: 5.810

21.09.2011 22:34
#24 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Andererseits ist Neugebauer oft in Berlin.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.09.2011 23:33
#25 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Zitat
Andererseits ist Neugebauer oft in Berlin.



Ich sehe Neugebauer nicht im kleinen Videospielstudio-Kämmerlein stehen. Und ich sehe SEGA auch nicht in hinreichend großer Finanzierlust für dessen Gage oder die Anreisekosten anderer Münchner. Aber ich nehme nach wie vor Wetten an! :-)

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

22.09.2011 11:03
#26 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Zitierte Antwort vom Admin des Sonic Fans Forum:

Zitat
Bezüglich der Synchronsprecher: Organisiert wurde das von SEGA Germany (und nicht Sonic Team, die entwickeln nur). Anfangs war geplant, alle Aufnahmen in London zu machen. Deswegen wurden die Sonic X Sprecher nach London eingeladen, nur konnte nicht jeder kommen. Deswegen wurden kurzfristig noch andere Sprecher gecastet, um die fehlenden Rollen zu ersetzen.
Später ergab sich die Möglichkeit, alles dann doch in Berlin aufzunehmen, aber da waren die neuen Stimmen natürlich schon gecastet. Wir haben also teilweise die Sonic X Sprecher und teilweise ein paar neue Sprecher.

Harmut Neugebauer wird Eggman auf jeden Fall sprechen, das hat Takashi Iizuka sogar selbst in diesem Interview gesagt: http://www.gamersglobal.de/interview...r-enttaeuschen



http://spindash.de/forum/showthread.php?t=4117&page=88
__________________

Alamar



Beiträge: 2.160

22.09.2011 11:31
#27 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Also in dem verlinkten Artikel seh ich keine Bestätigung für Neugebauer. Ich zitiere mal den entsprechenden Absatz.

Zitat

Takashi Iizuka: Zu allererst möchte ich auch allen danken, die Sonic unterstützt haben. Es ist auch ein Dank an jene, die das Sonic-Franchise in all den Jahren aufgebaut haben. Und eine Antwort auf deren Leistungen wird Sonic Generations sein! Das Spiel ist ein Ergebnis unserer Gedanken darüber, wie wir unsere Dankbarkeit für die Unterstützung aller Beteiligten in den vergangenen 20 Jahren ausdrücken können. Wir haben die besten und beliebtesten Spielelemente zusammen getragen und hoffen, alle damit zufrieden zu stellen. Für unsere deutschen Fans wird Sonic Generations vollständig lokalisiert werden. Meiner Meinung nach passt die deutsche Stimme von Dr. Eggman [Anm. der Red.: Hartmut Neugebauer] perfekt zu ihm, weshalb ich sie besonders mag. Also, an alle, die auf die deutsche Version von Sonic Generations warten: Freut euch besonders auf die Stimme von Dr. Eggman!



Ich sehe ich keine Bestätigung von Iizuka, dass Neugebauer spricht. Er sagt nur, dass der aktuelle Sprecher perfekt zu Eggman passt. Das Neugebauer hat die Redaktion ohne Quellenangabe reingeschoben.


Lady Of Darkness



Beiträge: 107

22.09.2011 15:00
#28 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Ich kann nur das wiedergeben was der Admin, sagt wer am ende Recht behält, werden wir dann sehen, aber ich streite mich nicht darum^^

Alamar



Beiträge: 2.160

22.09.2011 15:40
#29 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Mir persönlich isses ja eh schnuppe, ich habe Sonic X nie gesehen, ich kenne keinen der Sprecher - bin aber immer dafür, wenn neue Stimmen vor's (Videospiel-)Mikro gelassen werden.
Wir könnten Sonic ja auch mit Stefan Müller-Ruppert besetzen. *sich das ganze vorstell* Würde das Spiel unter Umständen aufwerten :D

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.09.2011 17:28
#30 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Dass das keine Quelle ist, hatten wir doch schon mal diskutiert, Kinder. :-= Wir drehen uns hier im Kreis.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz