Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.756 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.11.2011 03:03
#46 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Zitat
anderto-knox, sieht so aus als müsstest du zahlen =P

Und den Besen, willste Salz dazu?



Ich nehme Jalapeños. Aber du hast absolut Recht, ich muss hier wirklich zugeben, dass ich mein großes Maul dieses Mal zu voll genommen habe. Aber Hut ab vor dieser Vertonung.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

06.11.2011 20:01
#47 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

und ich habe noch extra gesucht und infos gesammelt das Herr Neugebauer definitiv dabei sein wird, sogar mit dem Admin vom Sonic Forum hatte ich angeschrieben, und sie sagten mir immer das gleiche der Rest von Sonic X besonders Herr Neugebauer wurde für Sonic Generations verpflichtet, dieses mal hatte ich recht^^ ich fand Herr Neugebauer Super im Spiel, schade dass er keine so Große Sprechrolle hatte, ich war sehr begeistert von ihm.


Alamar



Beiträge: 2.160

06.11.2011 20:25
#48 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Hurz, *keiner* hatte ne große Sprechrolle. Manche Charaktere hatten ja gerade mal 1-2 Sätze und dafür wurden Sprecher angekarrt?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

06.11.2011 21:01
#49 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Das weiß ich, habe es ja den mickrigen Story Modus ja auch gespielt, aber Sega sagte ja selber die zukünftigen Sonic Spiele sollen weniger Story beinhalten, ich halte es für den falschen weg.

Gaara



Beiträge: 1.370

06.11.2011 21:38
#50 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Das Sonic weniger Story haben soll meinst du?

Ich finde das ist der richtige Weg. Was dümmeres als Sonic Stories gibt's ja eh kaum. Am besten war Sonic zu Mega Drive Zeiten und zu Beginn der Dreamcast, und bei diesem Spiel hat man sich wieder dem angenähert, daher ist es auch eines der besten Sonic Spiele seit Jahren!

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

06.11.2011 21:45
#51 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Darüber kann man sich streiten, ich fand die Story auf der PS 3 Sonic 06 unglaublich genial, trotz alle Bugs, mich riss Die Geschichte in den Bann, was bei Unleashed nicht der Fall war Sonic Generations ist Mist in Sachen Story.

Alamar



Beiträge: 2.160

07.11.2011 15:38
#52 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Du meinst die "Igel küsst Prinzessin"-Story mitsamt der vielen sinnlosen Nebencharaktere?

Sonic mit Story ist per se ja garnicht mal schlecht, aber Sega soll sich entscheiden was sie wollen:
Tiegründig? Lustig? Oder Samstagmorgen-Cartoon?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

07.11.2011 15:58
#53 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Warum kann man einfach nicht alles zu einem verbinden, damit kann man dann die Alten wie auch die Neue Generationen verbinden, dann hat jeder etwas von Sonic, wäre ich Sega würde ich Humor mit Tiefgründig verbinden, Sonic muss ja nicht immer ein Kinderspiel sein.

Alamar



Beiträge: 2.160

07.11.2011 18:28
#54 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Warum? Weil beim Sonic Team keine Autoren sitzen, die das können. Wobei ich ganz ehrlich auch dem Anime etwas Schuld an der miesen Story gebe.
Auch hier werden zu viele Charaktere eingeführt und ich darf mich beim Spielen dann fragen, wer zum Geier das ist.

Leander


Beiträge: 17

24.11.2011 22:47
#55 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Silver Sonic = Roland Wolf

Chat Noir


Beiträge: 6.478

03.04.2012 20:42
#56 RE: Sonic Generations (2011) Zitat · antworten

Tabea Börner = Erzählerin (sie liest die eingeblendeten Texte vor)
Andi Krösing = Vector
Luisa Wietzorek = Charmy
Marianne Graffam = Rouge (Hier bin ich mir nicht sicher, es ist aber keine Anita Hopt!)
Nicole Hannak = Cream (ziemlich verstellt)
Greta Gallisch = Blaze

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz