Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Games
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

15.11.2011 14:41
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

hallo zusammen

Seit Heute gibt es ein Paar Hörproben zu diesem Adventure, kann jemand von euch die Stimmen erkennen? Das Spiel soll schon im März erscheinen, und stammt von Daedalic Entertainment und Deepsilver.

http://www.satinavs-ketten.de/de/sounds

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.11.2011 14:50
#2 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Geron ist Sascha Dräger

Avenger


Beiträge: 1.459

15.11.2011 16:24
#3 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Also Hamburg, Gwinnling wird von Jürgen Holdorf gesprochen.

Alamar


Beiträge: 2.557

22.06.2012 16:15
#4 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten


Geron Sascha Dräger
Nuri Stephanie Kirchberger
der Rabe Robert Missler
Jacomo Nauta Sonke Städtler

Timon Hoffmann, Sinikka Compart, Ulrike Johannson, Martin Sabel, Jürgen Holdorf,
Timo Riegelsberger, Gunnar Bergmann, Mirko Thiele, Bernd Stephan, Viktor Hacker,
Gunnar Haberland, Vanida Karun, Michael Bideller, Detlef Tams, Sven Matthias,
Martin Brücker, Thomas Fitschen, Maik Schröder, Sören Vogelsang
Lennart Wollmershäuser, Uke Bosse

lysander


Beiträge: 1.105

23.06.2012 00:15
#5 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Sorry, wenn ich das so sage, aber langsam nervt es, dass man in jedem gefühlt 2. Adventure die gleichen Stimmen auf den gleichen Stereotypen hört. Damit meine Ich Sascha Dräger, Bernd Stephan!!!! und Martin Sabel. Kann man langsam nicht mehr hören. Da muss Abwechslung rein. Aber zu viel wird in Hamburg aufgenommen, das missfällt mir sehr in dem Genre. Dort gibt es viel zu wenig Auswahl!

Persian



Beiträge: 988

23.06.2012 11:41
#6 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Ja, so sehr ich die Hamburger-Sprecher auch mag, aber viele von denen sind einfach überbenutzt bis zum geht nicht mehr.
Hamburg scheint irgendwie für 90% der Publisher die erste Wahl zu sein für Lokalisationen.

Ich würde gerne mal etwas mehr aus München hören zur Abwechslung. Die kommen irgendwie noch am seltensten dran.

Manuel


Beiträge: 273

29.08.2012 02:16
#7 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wie der Sprecher von Gram dem Zwerg heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=BlEZj0yTwo8

Champ



Beiträge: 303

29.08.2012 11:20
#8 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Hm, kommt mir auch bekannt vor. Wenn das Spiel nicht so neu wäre, hätte ich jetzt auf den 2010 verstorbenen Herrn Schulat-Rademacher getippt. Es könnte Jürgen Kluckert sein, aber der tritt eigentlich in Videospielen nicht auf (Hat er zumindest mal in einem Interview behauptet). Ich bin aber auch wirklich nicht gut darin, so tiefe Männerstimmen auseinanderzuhalten.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

29.08.2012 12:41
#9 RE: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitat · antworten

Nee, Gram klingt überhaupt nicht nach Jürgen Kluckert (und nach Schulat erst recht nicht).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz