Seit Heute gibt es ein Paar Hörproben zu diesem Adventure, kann jemand von euch die Stimmen erkennen? Das Spiel soll schon im März erscheinen, und stammt von Daedalic Entertainment und Deepsilver.
Geron Sascha Dräger Nuri Stephanie Kirchberger der Rabe Robert Missler Jacomo Nauta Sonke Städtler
Timon Hoffmann, Sinikka Compart, Ulrike Johannson, Martin Sabel, Jürgen Holdorf, Timo Riegelsberger, Gunnar Bergmann, Mirko Thiele, Bernd Stephan, Viktor Hacker, Gunnar Haberland, Vanida Karun, Michael Bideller, Detlef Tams, Sven Matthias, Martin Brücker, Thomas Fitschen, Maik Schröder, Sören Vogelsang Lennart Wollmershäuser, Uke Bosse
Sorry, wenn ich das so sage, aber langsam nervt es, dass man in jedem gefühlt 2. Adventure die gleichen Stimmen auf den gleichen Stereotypen hört. Damit meine Ich Sascha Dräger, Bernd Stephan!!!! und Martin Sabel. Kann man langsam nicht mehr hören. Da muss Abwechslung rein. Aber zu viel wird in Hamburg aufgenommen, das missfällt mir sehr in dem Genre. Dort gibt es viel zu wenig Auswahl!
Ja, so sehr ich die Hamburger-Sprecher auch mag, aber viele von denen sind einfach überbenutzt bis zum geht nicht mehr. Hamburg scheint irgendwie für 90% der Publisher die erste Wahl zu sein für Lokalisationen.
Ich würde gerne mal etwas mehr aus München hören zur Abwechslung. Die kommen irgendwie noch am seltensten dran.
Hm, kommt mir auch bekannt vor. Wenn das Spiel nicht so neu wäre, hätte ich jetzt auf den 2010 verstorbenen Herrn Schulat-Rademacher getippt. Es könnte Jürgen Kluckert sein, aber der tritt eigentlich in Videospielen nicht auf (Hat er zumindest mal in einem Interview behauptet). Ich bin aber auch wirklich nicht gut darin, so tiefe Männerstimmen auseinanderzuhalten.