Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

15.11.2011 22:25
Fertile Ground (USA 2011) Zitat · antworten

Fertile Ground



Das junge Ehepaar Emily und Nate Weaver wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach einer Fehlgeburt zieht das Paar in das alte Haus von Nates Familie auf dem Land, um hier zur Ruhe zu kommen. Emily beginnt Stimmen im Haus zu hören und wird von unheimlichen Visionen geplagt. Als im Garten ein menschlicher Schädel gefunden wird, sucht sie den Ortschronisten auf, um mehr über die Geschichte des Hauses zu erfahren. Was sie zu hören bekommt, beunruhigt sie zutiefst: Es gab in allen Epochen mysteriöse Todesfälle unter den Bewohnern. Als Emily wieder schwanger wird, spitzt sich die Situation zu: Das Haus fordert ein neues Opfer und ihr eigener Ehemann wird ihr immer fremder und unheimlicher.


Gale Harold Nate Weaver Karlo Hackenberger
Leisha Hailey Emily Weaver Marie Bierstedt
Chelcie Ross Avery Robert Missler
Stephanie Brown Risa Antje von der Ahe
JoNell Kennedy Brittany McGraw Britta Steffenhagen
Douglas Roberts Dr. Glasgow Detlef Bierstedt


Ich habe mir den Film angesehen und war sehr froh, dass man hier wieder Karlo Hackenberger besetzt hat. Einfach eine traumhafte Kombination. Leider hat es dann Synchrontechisch mit dem "Queer as Folk/The L Word" Crossover nicht so ganz geklappt, aber Marie Bierstedt hat hier sehr gut gespielt. Der Film ansich ist anders als man es anhand des Covers erwarten würde. Sehr ruhig und wenig Horror. Aber man kann ihn sich mal ansehen.

dlh


Beiträge: 14.902

16.11.2011 06:24
#2 RE: Fertile Ground (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Chelcie Ross	  	Avery                    Robert Missler


Macht Missler da einen auf "alt"? Kann ich mir ansonsten gar nicht vorstellen. Ross kommt (ist?) doch viel älter rüber als Missler klingt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.11.2011 11:33
#3 RE: Fertile Ground (USA 2011) Zitat · antworten

Ja ein bisschen älter klingt er da, aber nicht unnatürlich. Hat gut gepasst.

dlh


Beiträge: 14.902

16.11.2011 19:20
#4 RE: Fertile Ground (USA 2011) Zitat · antworten

Habe mir mal einen Ausschnitt angesehen; Ross kommt mit Missler als Sprecher etwas agiler und spritziger rüber als mit seinen sonstigen Sprecher. Nicht unbedingt 'ne schlechte Besetzung, aber trotzdem kurios.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz