Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

16.11.2011 15:43
Perfect World (1993) Zitat · antworten

Perfect World (A Perfect World)
Regie: Clint Eastwood
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH
Dialogbuch: Lutz Riedel
Dialogregie: Lutz Riedel


Robert 'Butch' Haynes (Kevin Costner) Frank Glaubrecht
Chief Red Garnett (Clint Eastwood) Klaus Kindler
Sally Gerber (Laura Dern) Sabine Jaeger
Phillip 'Buzz' Perry (T.J. Lowther) ?
Terry Pugh (Keith Szarabajka) Jan Spitzer
Tom Adler (Leo Burmester) Imo Heite
Dick Suttle (Paul Hewitt) Torsten Michaelis
Bobby Lee (Bradley Whitford) Lutz Riedel
Gladys Perry (Jennifer Griffin) Marianne Groß
Mr. Hughes (Darryl Cox) Tilo Schmitz
Gefängniswärter (Vernon Grote) Manfred Petersen
Paul Saunders (Bruce McGill) Andreas Hanft
Ladenbesitzer (Nik Hagler) Tilo Schmitz
Lucy (Lucy Lee Flippin) Sonja Deutsch
Officer Terrance (Gabriel Folse) Mathias Einert?
Officer Pete (Gil Glasgow) Alexander Herzog
Governor (Dennis Letts) Edgar Ott
Assistent vom Governor (John Hussey) Wilfried Herbst
Bob Fielder (John M. Jackson) Werner Ehrlicher
Mack, der Farmer (Wayne Dehart) Helmut Krauss
Lottie, Mack's Frau (Mary Alice) Bettina Schön
Arch Andrews, Farmer (Tony Frank) Alexander Herzog
Lt. Hendricks (Woody Watson) Christian Rode
Danny, alter Gefangener (?) Helmut Heyne
Radiosprecher (?) Tilo Schmitz
Officer (?) Reinhard Scheunemann

dlh


Beiträge: 14.889

16.11.2011 19:22
#2 RE: Perfect World (1993) Zitat · antworten

"Stars und ihre dt. Stimmen" gibt als Sprecher für Leo Burmester Imo Heite an, 'ne Fehlangabe (kenne den Film nicht)?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

16.11.2011 19:37
#3 RE: Perfect World (1993) Zitat · antworten

Ich hab mal zur Sicherheit ein Sample gemacht. Mit Piontek bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, Imo Heite ist das m.E. nicht. Kann mich aber auch irren.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2011 20:42
#4 RE: Perfect World (1993) Zitat · antworten

Hier ist ein Sample aus "Der Reporter". Hier hast Du, Silenzio ebenfalls Klaus Piontek als Sprecher genannt.
Für mich sind das auch beides Male die gleichen Stimmen. Imo Heite kenne ich aber stimmlich überhaupt nicht muss ich dazu sagen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

16.11.2011 20:59
#5 RE: Perfect World (1993) Zitat · antworten

Leo Burmester.mp3 -> Imo Heite
Richard Foronjy_Der Reporter.mp3 -> Klaus Piontek

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

16.11.2011 21:01
#6 RE: Perfect World (1993) Zitat · antworten

Also doch geirrt. Danke für die Auflösung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2011 21:05
#7 RE: Perfect World (1993) Zitat · antworten

Man, das war aber mal eine harte Nuss. War mir nach 5/6 Mal reinhören immernoch unsicher. Aber hat sich ja nun geklärt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz