Perfect World (A Perfect World) Regie: Clint Eastwood Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Lutz Riedel Dialogregie: Lutz Riedel
Robert 'Butch' Haynes (Kevin Costner) Frank Glaubrecht Chief Red Garnett (Clint Eastwood) Klaus Kindler Sally Gerber (Laura Dern) Sabine Jaeger Phillip 'Buzz' Perry (T.J. Lowther) ? Terry Pugh (Keith Szarabajka) Jan Spitzer Tom Adler (Leo Burmester) Imo Heite Dick Suttle (Paul Hewitt) Torsten Michaelis Bobby Lee (Bradley Whitford) Lutz Riedel Gladys Perry (Jennifer Griffin) Marianne Groß Mr. Hughes (Darryl Cox) Tilo Schmitz Gefängniswärter (Vernon Grote) Manfred Petersen Paul Saunders (Bruce McGill) Andreas Hanft Ladenbesitzer (Nik Hagler) Tilo Schmitz Lucy (Lucy Lee Flippin) Sonja Deutsch Officer Terrance (Gabriel Folse) Mathias Einert? Officer Pete (Gil Glasgow) Alexander Herzog Governor (Dennis Letts) Edgar Ott Assistent vom Governor (John Hussey) Wilfried Herbst Bob Fielder (John M. Jackson) Werner Ehrlicher Mack, der Farmer (Wayne Dehart) Helmut Krauss Lottie, Mack's Frau (Mary Alice) Bettina Schön Arch Andrews, Farmer (Tony Frank) Alexander Herzog Lt. Hendricks (Woody Watson) Christian Rode Danny, alter Gefangener (?) Helmut Heyne Radiosprecher (?) Tilo Schmitz Officer (?) Reinhard Scheunemann
"Stars und ihre dt. Stimmen" gibt als Sprecher für Leo Burmester Imo Heite an, 'ne Fehlangabe (kenne den Film nicht)?
Ich hab mal zur Sicherheit ein Sample gemacht. Mit Piontek bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, Imo Heite ist das m.E. nicht. Kann mich aber auch irren.
schakal
Listenpfleger
16.11.2011 20:42
Hier ist ein Sample aus "Der Reporter". Hier hast Du, Silenzio ebenfalls Klaus Piontek als Sprecher genannt. Für mich sind das auch beides Male die gleichen Stimmen. Imo Heite kenne ich aber stimmlich überhaupt nicht muss ich dazu sagen.
VanToby
Forumsleiter
16.11.2011 20:59
Leo Burmester.mp3 -> Imo Heite Richard Foronjy_Der Reporter.mp3 -> Klaus Piontek
Also doch geirrt. Danke für die Auflösung.
schakal
Listenpfleger
16.11.2011 21:05
Man, das war aber mal eine harte Nuss. War mir nach 5/6 Mal reinhören immernoch unsicher. Aber hat sich ja nun geklärt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.