Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Engelchen13183


Beiträge: 125

20.11.2011 12:32
#16 RE: Wunderbare Welt der Märchen Zitat · antworten

Irgendwie erinnert mich die Stimme vom Müller an den Polizeichef aus der Animeserie "Ein Super Trio". Ich selbst glaube also
Kaspar Eichel zu hören...

Reeyo


Beiträge: 704

20.11.2011 16:12
#17 RE: Wunderbare Welt der Märchen Zitat · antworten

Zitat von Engelchen13183
Irgendwie erinnert mich die Stimme vom Müller an den Polizeichef aus der Animeserie "Ein Super Trio". Ich selbst glaube also
Kaspar Eichel zu hören...


Ja, er ist es. Jetzt wo ich am Heim-PC sitze und nicht am Netbook mit blöder Soundausgabe kann ich es bestätigen :)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

28.08.2017 20:38
#18 RE: Wunderbare Welt der Märchen Zitat · antworten

Der gestiefelte Kater
Erzähler & Kater: Helmut Geffke??
König: Wolfgang Lohse
Zauberer: Tim Hoffmann??
Müllerssohn: Alexander Doering

Der standhafte Zinnsoldat
Kastenmännchen: Tim Hoffmann

Rapunzel
Rapunzels Mutter: Helga Sasse stimmt
Rapunzels Vater: Kaspar Eichel

Des Kaisers neue Kleider
Schnapphahn: Klaus Bergatt

Däumelinchen
Kröterich: Hans Oldenbürger
Vogel: Helmut Müller-Lankow
Feldmaus: Renate Rennhack stimmt
König der Blumenelfen: Alexander Doering

Die Elfen und der Schuhmacher
Schuster Bertram: Dirk Wäger
Schusterfrau Bettina: hm, Tatjana Thomas?

Rumpelstilzchen
Graf: Horst Lampe
König: Helmut Müller-Lankow
Prinz: Dirk Wäger
Rumpelstilzchen: Tim Hoffmann


Ziemlich sicher von TV+Synchron.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

29.08.2017 18:18
#19 RE: Wunderbare Welt der Märchen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #18
Schusterfrau Bettina: hm, Tatjana Thomas?

Velia Krause. Ebenso Gisela in Rumpelstilzchen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

29.08.2017 19:50
#20 RE: Wunderbare Welt der Märchen Zitat · antworten

Hihi, die klingen sich aber auch wirklich ähnlich. Allerdings klingt dann Krause tatsächlich äh... besser. :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz