Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.363

19.11.2011 13:28
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten


Originalsprecher       Rolle                         Deutsche Sprecher
Kevin McKidd Soap MacTavish Ben Becker
Billy Murray Captain Price Karl Jürgen Sihler
William Fichtner Sandman Kai Taschner
Timothy Olyphant Grinch Stephan Schleberger
David Anthony Pizzuto Präsident Vorshevsky Nick Benjamin
Roman Varshavsky Makarov Renier Baaken
??? Nikolai Helge Heynold
??? Kamaraov Stefan Müller-Ruppert
??? US-Präsident Tom Vogt
??? Assistent des US-Präsidenten Gordon Piedesack

Deutsche Bearbeitung: Effective Media GmbH
Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH, Offenbach


Ich fand ja Ben Becker schon in XIII nicht wirklich gut, aber hier ist er richtig schlecht und vor allem unpassend besetzt auf Soap.
Klingt viel zu alt und oftmals hat man das Gefühl, er ist zu nah am Mikro. Regie war bei ihm entweder nicht vorhanden, oder er hat
sie gekonnt ignoriert, weil er sein eigenes Ding durchziehen will. Was die Besetzung von Kai Taschner und Tom Vogt soll, erschließt
sich mir nicht ganz. Gab die Besetzung bekannter Stimmen in den Vorgängern noch Sinn (Tobias Meister, Tobias Kluckert und co.),
scheint es hier so zu sein: "Hauptsache bekannte Stimmen. Besetzung egal."

Persian



Beiträge: 989

19.11.2011 14:24
#2 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Jo, wie im allgemeinen Spiel-Thread schon gesagt wurde, da hat man in Sachen Besetzung echt Mist gebaut.
Leistung ist im Durchschnitt ok.

Einzig Karl-Jürgen Sihler liefert die gewohnt sehr gute Leistung ab.
Der ist mein Favorit in der deutschen Version von CoD^^
Mag ich sogar lieber als im Original.

Shepard



Beiträge: 442

19.11.2011 20:43
#3 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Hätte sehr gerne wieder Michael-Che Koch auf Soap gehört, fand er passte sehr gut zum Gesicht. Was Ben Becker da soll ist mir ein Rätsel.
Sonst würd ich sagen gewohnt solide.

Persian



Beiträge: 989

19.11.2011 21:49
#4 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Nikolai (den Piloten)?
Das frage ich mich schon seit Teil 1.
Die Stimme gefällt mir auch sehr gut.

Persian



Beiträge: 989

19.11.2011 22:26
#5 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

http://callofduty.4players.de/board1-cal...r-im-interview/

Einige ziemlich interessante Videos.
Er scheint ja ein echt sympathischer Typ zu sein (wenn auch etwas unwissendOh Gott, wenn ich mir PC-Spiele mit AI-Stimmen vorstellen würde), gibt sich auch Mühe, aber auf Soap war er halt einfach fehlbesetzt.

Shepard



Beiträge: 442

19.11.2011 22:48
#6 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Tonaufnahmen in Wien?
Dachte Offenbach?


Edit: Okay, so wie ich ihn verstehe wurde ja nur er in Wien aufgenommen, weil er da nicht weg kommt

Knew-King



Beiträge: 6.540

19.11.2011 23:07
#7 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Becker isn ganz schöner Schwadlappen Klingt doch alles ganz cool wenn man mich fragt. Aber als er das Bild seines Charakters in die Kamera gehalten hat dachte ich auch "Oweia... da sind ein paar Jährchen unterschied".
€dit: Mann wär die Stimme geil gewesen für Haddock

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

20.11.2011 19:21
#8 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Ich kann mich den negativen Meinungen gegen Ben Becker nur anschließen. Der Mann spricht
genauso emotionslos und gelangweilt wie schon in XIII. Ausserdem wirkt Soap im Direktvergleich
als wäre er zwischen MW2 und MW3 um 50 Jahre gealtert. Michael - Che Koch hat wenigstens
noch eine ordentliche Leistung geliefert. Wirklich ärgerlich.

Ansonsten ist die Synchron ganz gut. Die Sprecher bringen gute Leistungen und
keine der Stimmen fällt in irgendeiner Weise negativ auf. Noch dazu hat man, bis auf Soap,
auf Kontinuität gesetzt.

Wurde Truck eigentlich wirklich von Stephan Schleberger
vertont oder habe ich mich da verhört?

Alles in allen gefällt mir die Synchron.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.11.2011 23:39
#9 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Was ich in dem Making-Of gesehen habe, gefällt mir, sein gewisser Stolz über seine Arbeit und diesbezügliches Feedback dagegen mag zwar gerechtfertigt sein, machen ihn für mich aber nicht so sympathisch. Insbesondere in Kombination mit seiner fast schon an Dummheit grenzender Naivität zu diesem Thema. Und für 3800 Wörter in acht Stunden verdient er auch nicht gerade den Schnelligkeitspreis...

Knew-King



Beiträge: 6.540

21.11.2011 00:54
#10 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Naja gut, er ist ja auch kein Routinier. Zu Gute halten muss man ihm das er versucht seine Rolle richtig zu spielen. Abgesehen vom Alter würd ich Becker bevorzugen wenn die Alternative Che ist. Denn der ist für mich kein besonders guter.

seagalfan


Beiträge: 116

21.11.2011 15:45
#11 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Weitere Originalstimmen:

Makarov = Roman Varshavsky

Grinch = Timothy Olyphant

Wenn ich mir das so anschaue und eure Einschätzung zur deutsche Synchro lese, werde ich mir wohl doch die englische Version holen, zumal Makarov einfach klasse klingt.

rigi


Beiträge: 166

23.11.2011 21:25
#12 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

habs sehr schade gefunden, dass sie nicht michael-che koch auf soap besetzt haben, fand ihn eigentlich sehr gut in mw2.
der rest war okay.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

03.12.2011 19:22
#13 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Grinch = Stephan Schleberger

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

03.12.2011 23:22
#14 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Nikolai = Helge Heinhold

Persian



Beiträge: 989

04.12.2011 10:33
#15 RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Nikolai = Helge Heinhold


Wow echt?

Ich kenne Helge Heynold schon seit Gothic und erkenne seine tolle Stimme ansonsten immer sofort, da hat er sich ja diesmal extrem gut verstellt

Seiten 1 | 2
«« Buzz Quiz Tv
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz