Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 2.016

09.02.2012 13:03
#16 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Habe erst gerade vor kurzem wieder BHD gesehen und Kerzel war einfach toll. Insofern pflichte ich schakal bei und freue mich nun umso mehr auf diesen Film

Kerzel hört man in letzter Zeit ohnehin recht selten, für mich also eine willkommene Alternative zu Glaubrecht.

Cyfer



Beiträge: 1.360

23.02.2012 23:15
#17 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Noch ein paar Ergänzungen:

Robert Patrick    - Eberhard Haar
Liam Cunningham - Erich Räuker
Rubén Blades - Abelardo Decamilli
Joel Kinnaman - Peter Lontzek

funkeule



Beiträge: 1.067

19.05.2012 16:52
#18 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Gleeson in der Endfassung seine Standardstimme hat? Ich war etwas erschrocken, als ich eben den Trailer gesehen habe. Und für Patrick...oje, den Sprecher kenne ich gar nicht. Hätte da auch eher mit Hoegel gerechnet...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.05.2012 18:01
#19 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Und für Patrick...oje, den Sprecher kenne ich gar nicht. Hätte da auch eher mit Hoegel gerechnet...

Wieso rechnest Du denn mit Hoegel für Robert Patrick, und das in einer Berliner Synchro?

funkeule



Beiträge: 1.067

19.05.2012 18:09
#20 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Ist mir wurscht, ob Berliner oder Münchner oder ob die aus Israel kommt oder so...ich fand Nitschke damals sowieso am allerbesten, Hoegel halt in the Marine...und im Grunde genommen kriegt er fast jedes Mal einen anderen verpasst, außer 2010, da war es auch Haar...

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.05.2012 18:20
#21 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Gudo Hoegel ist in meinen Augen eine absolut abstruse Besetzung, da ist Eberhard "Batman" Haar tausendmal cooler gegen.

Acid


Beiträge: 2.064

19.05.2012 19:51
#22 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Haar ist in der Tat nicht verkehrt, ihn hört man sowieso nicht oft genug. Mein Favorit war Peter Reinhardt, wobei Udo Schenk auch unheimlich gut vom Gesicht kommt (allerdings eine sehr offensichtliche Klischeebesetzung). Nitschke war natürlich verdammt cool in Terminator, allerdings stelle ich ihn mir inzwischen etwas zu hart vor.

funkeule



Beiträge: 1.067

19.05.2012 20:15
#23 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Ja, ich gebe euch recht...ganz besonders in Sachen Nitschke, das hat bei T2 funktioniert, aber das wars dann auch. Ich bin auf den Film gespannt, hab ihn mir bereits als Steelbook vorbestellt.

Kelbe


Beiträge: 448

15.07.2012 22:32
#24 RE: Safe House (2012) Zitat · antworten

Haar war für Patrick tatsächlich ziemloch cool, obwohl die Rolle nicht allzu groß war. Was ich von Claudia Urbschat-Mingues auf Vera Farmiga halten soll, weiß ich nicht so. Fand Marquitan in Departed eigentlich besser, aber Urbschat-Mingues lässt sie nicht zu hart klingen, wie man es befürchten könnte.
Leon Boden ist wieder mal herrlich. Eine der besten Kombis, wie ich finde, zudem noch aufwertend, im O-Ton wirkt Washington auf mich nicht so edel.
DSF ist in Ordnung, Lubowski stell ich mir aber auch passender vor, obwohl ich die Kombi noch nicht erlebt habe.
Mir gefiel der Film gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz