Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Zwiebelring



Beiträge: 6.392

27.11.2011 00:26
The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

The Sky Crawlers
Originaltitel: Sukai Kurora (スカイ・クロラ)

Japanische Erstaufführung: 02.08.2008
Deutsche Erstveröffentlichung: 12.11.2010
Synchronstudio: Berliner Synchron AG
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Petra Barthel


Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Suito Kusanagi Rinko Kikuchi Giuliana Jakobeit
Yuuichi Kannami Ryou Kase Tobias Nath
Naofumi Tokino Shosuke Tanihara Robert Glatzeder
Mizuki Kusanagi Megumi Yamaguchi
Aizu Yudagawa Daisuke Hirakawa Tobias Kluckert
Aihara Daisuke Hirakawa Tobias Kluckert
Uroyuki Shinoda Takuma Takewaka ?
Mugirou Yamagiwa Mugihito Reinhard Scheunemann
Honda Houchuu Ootsuka Jan Spitzer
Fuuko Mabuki Andou Antje von der Ahe
Kusumi Mako Hyoudou Julia Blankenburg
Prostituierte Fumie Mizusawa, Anja Rybiczka
Tomomi Watanabe [sonst nur Gelächter]
Mechaniker* Kenichi Mochizuki Jan Spitzer

Führerin der Bustour Yukari Nishio [O-Ton]
Yuri Yuriko Hishimi Sabine Walkenbach
Barbesitzer Naoto Takenaka Reinhard Scheunemann
Towa Sasakura Yoshiko Sakakibara Sabine Falkenberg
Midori Mitsuya Chiaki Kuriyama Rubina Kuraoka

Mechaniker Niki Jan Spitzer


Alle Pilotengespräche werden im Original auf Englisch gehalten, die so in die deutsche Synchro übernommen worden. Weitere englische und polnische Gespräche wurden ebenfalls übernommen.

Mugirou Yamagiwa = Mann, der die Einsatzbesprechung abhält
Honda = vermutlich der Sekretär der Gefechtsleitung
Yuri = Höchstwahrscheinlich die Daniel's Diner–Bedienung

Schöne Synchro mit einer sehr überzeugenden Giuliana Jakobeit für einen eher schnöden und langatmigen Film

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SC_Mizuki_Kusanagi.mp3
SC_Uroyuki_Shinoda.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.392

29.11.2011 21:43
#2 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

Hat wirklich niemand 'ne Idee für die noch offenen Rollen? :/

Chat Noir


Beiträge: 8.031

06.03.2012 13:42
#3 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

SC_Kusumi.mp3 -> Julia Blankenburg?

Zwiebelring



Beiträge: 6.392

06.03.2012 16:36
#4 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

Ähnelt wirklich Koushirou von Digimon, soweit ich ihn bzw. sie noch im Ohr hab. Wäre aber trotzdem schön, wenn das jemand noch bestätigen könnte

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

06.03.2012 16:40
#5 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

Ja, ich denke auch das es Julia Blankenburg ist.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

25.03.2012 16:08
#6 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

SC_Mizuki_Kusanagi.mp3 -> Am Anfang klingt es nach Julia Stoepel, dann irgendwie nach Lisa Mitsching...
SC_Sasakura.mp3 -> Ist das nicht Sabine Falkenberg?

Zwiebelring



Beiträge: 6.392

25.03.2012 16:52
#7 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

Ich drücke es mal so aus: Keine Ahnung

Sehr schade finde ich, dass Universum Anime auf keine einzige Anfrage von mir reagiert. Hat vielleicht jemand einen guten Draht zu denen? :/

Chat Noir


Beiträge: 8.031

25.03.2012 16:54
#8 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

Vielleicht mal auf einer Messe ansprechen?

Zwiebelring



Beiträge: 6.392

04.08.2012 07:11
#9 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

- Hier stand Blödsinn -

Chat Noir


Beiträge: 8.031

19.03.2022 00:56
#10 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

SC_Mizuki_Kusanagi: das ist doch Friedel Morgenstern, oder? Klingt wie die 2010er Abigail Breslin

UFKA8149



Beiträge: 8.767

19.03.2022 12:01
#11 RE: The Sky Crawlers (Japan, 2008) Zitat · antworten

Mizuki: Sekunde 32 - die Aussprache bei "Lustiges" ist komisch, klingt wie "Lew/Lou-stiges"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz