Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
DeepDiver1798

Heute 16:15
#16 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Hallo,

ich habe hier ein Soundsample im "mp3.-Format" aus dem Film "Game of Death (2010)", wo Aunjanue Ellis im Deutschen gesprochen wird.
Ich hoffe, die Datei ist noch nach Absenden vorhanden und lässt sich vorallem abspielen.

Ansonsten muss ich nochmal grüblen, wie ich das am besten hinbekomme...

Dennie03

Heute 16:22
#17 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Welches Soundsample?

DeepDiver1798

Heute 16:28
#18 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Eigentlich dachte ich, es wäre einfach: Antworten - Datei anfügen - Datei auswählen - Windows Explorer: mp3 Datei anklicken - öffnen - (Fenster schließt sich) - Datei steht unten im Feld aufgelistet - speichern - Fehlanzeige! Warum?
Format zulässig, keine Überschreitung der MB, Berechtigung da. Kann mir jemand erklären, was ich übersehen habe?

Dennie03

Heute 16:38
#19 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Du kannst auch einfach deine mp3-Datei auf Vocaroo hochladen. Hier der Link: https://vocaroo.com/upload und die Datei dort hochladen und hier den Link posten.

DeepDiver1798

Heute 16:49
#20 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Alles klar!

Also, hier der Link zu dem Soundsample aus dem Film "Game of Death (2010)", wo Aunjannue Ellis im Deutschen gesprochen wird:

https://vocaroo.com/1j2VTPOtucoK

N8falke

Heute 16:53
#21 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Immer noch Ilya Welter und nicht Victoria Sturm.

DeepDiver1798

Heute 16:53
#22 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Und zum Vergleich der Link für die Stimme von Ilya Welter für die Schauspielerin Andrea Roth aus "The Collector (2009)":

https://vocaroo.com/1iijODTp31Ul

Dennie03

Heute 16:56
#23 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Ja ich gebe N8falke recht, Aunjanue Ellis in Game of Death ist Ilya Welter.

CrimeFan

Heute 16:59
#24 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Ist eindeutig Ilya Welter.

DeepDiver1798

Heute 17:42
#25 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Die Stimmen klingen aber doch nicht identisch. Haltet ihr die beiden Sprachproben etwa für dieselbe Stimme? Oder doch "close enough"?
Bei Ilya Welter ist noch ein bisschen Sabine Arnold mit drin, das fehlt aber gänzlich im ersten Sample.

Wenn mich die Mods jetzt ermahnen möchten, die Diskussion nicht weiter fortzuführen, dann kann ich das auch verstehen.
Bitte aber vorher nochmal Victoria Sturm's Hörprobe in der Kartei (oder woanders) austesten und vergleichen.
Dankeschön

Dennie03

Heute 17:50
#26 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Ich kann dir zu hundert oder mehr Prozent eindeutig sagen, dass das Ilya Welter in Game of Death ist und nicht Victoria Sturm. Wie sicher alle, die Welters Stimme kennen, ebenfalls.Im zweiten Sample ist es auch Welter, da drückt sie nur mehr mit der Stimme, um wahrscheinlich bedrohlicher zu klingen.

Danosys

Heute 18:04
#27 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Ja, das ist definitiv Ilya Welter

Knew-King

Heute 18:07
#28 RE: Aunjanue Ellis Zitat · antworten

Kein Zweifel: Ilya Welter.

Seiten 1 | 2
«« Adria Arjona
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz