ich habe hier ein Soundsample im "mp3.-Format" aus dem Film "Game of Death (2010)", wo Aunjanue Ellis im Deutschen gesprochen wird. Ich hoffe, die Datei ist noch nach Absenden vorhanden und lässt sich vorallem abspielen.
Ansonsten muss ich nochmal grüblen, wie ich das am besten hinbekomme...
Eigentlich dachte ich, es wäre einfach: Antworten - Datei anfügen - Datei auswählen - Windows Explorer: mp3 Datei anklicken - öffnen - (Fenster schließt sich) - Datei steht unten im Feld aufgelistet - speichern - Fehlanzeige! Warum? Format zulässig, keine Überschreitung der MB, Berechtigung da. Kann mir jemand erklären, was ich übersehen habe?
Du kannst auch einfach deine mp3-Datei auf Vocaroo hochladen. Hier der Link: https://vocaroo.com/upload und die Datei dort hochladen und hier den Link posten.
Die Stimmen klingen aber doch nicht identisch. Haltet ihr die beiden Sprachproben etwa für dieselbe Stimme? Oder doch "close enough"? Bei Ilya Welter ist noch ein bisschen Sabine Arnold mit drin, das fehlt aber gänzlich im ersten Sample.
Wenn mich die Mods jetzt ermahnen möchten, die Diskussion nicht weiter fortzuführen, dann kann ich das auch verstehen. Bitte aber vorher nochmal Victoria Sturm's Hörprobe in der Kartei (oder woanders) austesten und vergleichen. Dankeschön
Ich kann dir zu hundert oder mehr Prozent eindeutig sagen, dass das Ilya Welter in Game of Death ist und nicht Victoria Sturm. Wie sicher alle, die Welters Stimme kennen, ebenfalls.Im zweiten Sample ist es auch Welter, da drückt sie nur mehr mit der Stimme, um wahrscheinlich bedrohlicher zu klingen.