Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.937

02.12.2011 15:15
Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens
Necessary Roughness



Dani Santino ist eine frisch geschiedene Psychologin, die einen neuen Job bei einem Football-Profiteam bekommt. Nachdem sie die psychologische Betreuung der Spieler übernommen hat, eilt das Team von Sieg zu Sieg. Schon bald befinden sich unter ihren Patienten daher auch weitere prominente Athleten, Musiker und Politiker. Als alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern muss sie dabei die passende Balance zwischen Privat- und Berufsleben finden...
Text-Quelle: wunschliste.de



Schauspieler		Rolle			Synchronsprecher
Callie Thorne Dani Santino Natascha Geisler
Carin C. Tietze (Rescue Me, usw.)
Christin Marquitan
Scott Cohen Nico Thomas Nero Wolff
Matthias Klie
Peter Flechtner (Gilmore Girls, usw.)
Mehcad Brooks Terrence King Robin Kahnmeyer
Dominik Auer (The Game)
Jan-David Rönfeldt (Desperate Housewives, usw.)
Marc Blucas Matthew Donnally Dennis Schmidt-Foß
Martin Halm
Johannes Berenz (Flight Girls, usw.)
Patrick Johnson Ray Santino Jr. Konrad Bösherz
Tobias Kern
Julius Jellinek (Girls Club 2)
Hannah Marks Lindsay Santino Jill Böttcher
Jodie Blank (S.H.I.T. - Die Highschool GmbH)
Gregory Alan Williams Coach Purnell Torsten Münchow
Thomas Rauscher (Drop Dead Diva)
Roland Hemmo (Old School)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: SDI
Regie: Stephan Rabow
Buch: ?



Die Serie startet am 20. Januar auf sixx. Hat schon jemand Infos zur Synchro?

Ich hoffe hier besonders auf Carin C. Tietze, die in Rescue me einfach großartig auf Callie Thorne ist. Eine Münchner Synchro wäre somit wünschenswert .

N8falke



Beiträge: 4.684

02.12.2011 16:26
#2 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Der deutsche Titel klingt nach 'ner Telenovela im Nachmittagsprogramm der Öffentlichrechtlichen. Furchtbar! Dann doch lieber der Originaltitel.

Zitat von Dylan
Ich hoffe hier besonders auf Carin C. Tietze, die in Rescue me einfach großartig auf Callie Thorne ist.



Volle Zustimmung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.12.2011 17:59
#3 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Sollte die Serie eine Berliner Synchro erhalten, dann hoffe ich stark auf Stefan Gossler für Scott Cohen. Ansonsten bin ich da ziemlich offen. Der Titel der Serie ist aber leider wirklich eine Lachnummer. Der Titel würde eher zu einer ZDF-Daily-Soap passen. Vielleicht hätten sie nur "Spiel des Lebens" nehmen sollen. Klingt alleine schonmal nicht ganz so schlimm.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.12.2011 11:15
#4 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Es ist zwar nicht München geworden, aber trotzdem ist die Besetzung ganz gut geworden. Leider ein wenig "Diskontinuität".

Callie Thorne          Danielle Santino    Natascha Schaff 
Marc Blucas Matthew Donnally Dennis Schmidt-Foß
Scott Cohen Nico Careles Thomas Nero Wolff
Hannah Marks Lindsay Santino Jill Böttcher
Patrick Johnson Ray Santino Jr. Konrad Bösherz
Mehcad Brooks Terrence King Robin Kahnmeyer
-------------------------------------------------------------
Craig Bierko Ray Santino Detlef Bierstedt
Amanda Detmer Jeanette Melanie Hinze
Concetta Tomei Angela Isabella Grothe
Gregory Alan Williams Patrick Purnell Torsten Münchow

N8falke



Beiträge: 4.684

10.12.2011 12:30
#5 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Naja, nichts für ungut, aber die Besetzungen lesen sich für mich größtenteils alles andere als gut.
Dennis Schmidt-Foß auf Marc Blucas ist ziemlich unnötig, da gibt es dutzend passendere Alternativen, vorallem Johannes Berenz.
Für Scott Cohen hätte ich mir als Fan der Gilmore Girls Peter Flechtner gewünscht, aber Thomas Nero Wolff ist okay.
Robin Kahnmeyer für Mehcad Brooks ist nen ganz anderer Typ, mir nicht kernig genug.
Und am schlimmsten ist leider Detlef Bierstedt für Craig Bierko. Was hat der Mann eigentlich getan, dass er nur noch solch groteske Besetzungen bekommt?

Natascha Schaff hat mir aber bereits in Royal Pains gut auf Callie Thorne gefallen, das passt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.12.2011 13:44
#6 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Deutsche Fassung: SDI
Regie: Stephan Rabow

Dylan



Beiträge: 15.937

10.12.2011 14:08
#7 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Liste, Laureus.

München wär mir wegen Carin C. Tietze deutlich lieber gewesen, aber man kanns nicht ändern. So ist es nun halt.
Natascha Geisler kann ich mir schon gut auf Callie Thorne vorstellen, aber da sie in Rescue me Callie Thornes Kollegin Diane Farr sprach, hat ihre Besetzung für mich hier einfach einen faden Beigeschmack. Wenn schon nicht Carin C. Tietze, dann bitte auch keine andere Hauptrollen-Sprecherin aus Rescue me.

Der Rest liest sich recht ''typisch''. Sind halt die üblichen Verdächtigen und viel Kontinuität gibts auch nicht. Bin schon ein wenig ernüchtert.
Auf Teenager könnte man solangsam auch mal jüngere besetzen. Konrad Bösherz und Jill Böttcher sind mittlerweile auch schon mitte Zwanzig.

Richtig positiv finde ich die Besetzung von Isabella Grothe auf Concetta Tomei. Freut mich. Auch Torsten Münchow in einer großen Berliner Serienrolle gefällt mir. Hat man ja leider nicht so oft.

dlh


Beiträge: 14.910

10.12.2011 14:16
#8 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Habe ja ansich nichts dagegen, wenn man ältere Sprecher besetzt, aber Bierstedt für Bierko*?! Das finde ich dann doch zu abenteuerlich, da hätte man ja direkt bei Tobias Meister bleiben können... Ach, wie schön wär's in München gewesen, wenn man für ihn wieder Matthias Klie besetzt hätte, wie damals in Sour Grapes. Aber ich gebe zu, eine DtVHS-Synchro eines unbekannten Films (der besser als sein Ruf ist) muss nicht das Maß aller Dinge sein.

Geisler meistert die Hauptrolle bestimmt auch, Schmitd-Foß kann ich mir auch irgendwie vorstellen, aber eine unnötige Besetzung, wie schon bemerkt. Der Rest der Darsteller sagt mir überhaupt nichts.

*Hat der eig. eine Haupt- oder (größere) Nebenrolle?

Dylan



Beiträge: 15.937

10.12.2011 14:23
#9 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von dlh
*Hat der eig. eine Haupt- oder (größere) Nebenrolle?


Eine Nebenrolle. In der ersten Staffel spielt er nur in 1x01 und 1x06 mit.

Siquerto


Beiträge: 1.109

11.12.2011 12:02
#10 RE: Dr. Dani Santino (USA, 2011-) Zitat · antworten

Super dass Concetta Tomei wieder von Isabella Grothe gesprochen wird.

SIXX scheint eine gekürzte Version von 1x01 zu zeigen. Diese Folge ist eigentlich 75 min. lang, gezeigt werden sollen aber nur 45 min.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz