Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 10.834

18.12.2011 10:36
Make It or Break It (USA, 2009-) Zitat · antworten

Make It or Break It



Make it or Break it handelt vom Trainingszentrum The Rock in Boulder (Colorado), in dem eine Gruppe junger Turnerinnen und Turner sich im Wettkampf um die Fahrkarten zu den nächsten Olympischen Spielen 2012 befindet.
Text-Quelle: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Chelsea Hobbs Emily Kmetko Giuliana Jakobeit
Ayla Kell Payson Keeler Ilona Brokowski
Josie Loren Kaylie Cruz Magdalena Turba
Cassie Scerbo Lauren Tanner Marie-Luise Schramm
Susan Ward Chloe Kmetko Melanie Hinze
Candace Cameron Bure Summer Van Horne Dascha Lehmann
Peri Gilpin Kim Keeler Victoria Sturm
Johnny Pacar Damon Young Dirk Stollberg
Neil Jackson Sasha Beloff Matthias Deutelmoser
Anthony Starke Steve Tanner Michael Deffert
Zane Holtz Austin Tucker Tobias Nath
--------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron
Buch und Regie: Katharina Gräfe



Make It or Break It startet am 8. Januar auf sixx. In der Synchronkartei findet man seit kurzem viele Einträge zur Synchro .

Ich finde die Synchro liest sich eigentlich nicht schlecht. Ich hätte mir bei einigen Besetzungen bloß gewünscht, dass man mehr aufs Alter achtet. Der größere Altersunterschied zwischen so manchem Schauspieler/Sprecher fällt mir schon etwas negativ auf.
Besonders schade finde ich, dass man auf Candace Cameron Bure nicht wieder Catrin Dams besetzt hat. Ich fand sie in Full House immer sehr passend und es wäre endlich mal wieder eine Chance gewesen, sie in einer großen Rolle zu hören und dann wird sie es hier leider nicht . Dascha Lehmann scheint aber immerhin eine gute Alternative zu sein.
Victoria Sturm für Peri Gilpin wirkt auf mich noch recht befremdlich und zu jung, aber mal abwarten.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.441

18.12.2011 10:43
#2 RE: Make It or Break It (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich bin von den Besetzungen im Allgemeinen auch noch nicht sehr begeistert. Nichts neues und einige Besetzung finde ich auch unglücklich gewählt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.441

08.01.2012 16:32
#3 RE: Make It or Break It (USA, 2009-) Zitat · antworten

Josie Loren: Magdalena Turba
Susan Ward: Melanie Hinze


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 10.834

11.01.2012 17:27
#4 RE: Make It or Break It (USA, 2009-) Zitat · antworten

Hab mir die erste Folge am Sonntag angeschaut.
Die Synchro ist nicht schlecht, mir persönlich geht die Synchro aber zu sehr ''auf Nummer sicher''. Es sind halt die üblichen Verdächtigen zu hören.
Junge, unverbrauchte Stimmen sucht man vergebens, stattdessen besetzt man auf den Teens ca. 30 jährige. Allgemein wird mir beim Alter auch zu sehr variert. Es ist mir zu verzerrt und so kommt es hier dann beispielsweise zu Stande, dass Melanie Hinze die Mutter und Giuliana Jakobeit die Tochter spricht. Tja.


Dylan



Beiträge: 10.834

04.07.2012 14:23
#5 RE: Make It or Break It (USA, 2009-) Zitat · antworten

In der Folge 1x15 von "10 Dinge, die ich an dir hasse" gibt es ein Crossover mit "Make it or Break it". Josie Loren und Cassie Scerbo treten dort in einer Szene in ihren bekannten Rollen auf.
Es hört sich für mich eigentlich nach Magdalena Turba und Josephine Schmidt an, aber da "10 Dinge, die ich an dir hasse" in München bearbeitet wurde, hab ich noch so meine Zweifel. Was meint ihr?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
erst Josie Loren dann Cassie Scerbo in 10 Dinge die ich an dir hasse.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz