Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Allgemeines
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.496

21.12.2011 19:16
Verbindungsfehler Zitat · antworten

Hallo,

da ich hier in letzter Zeit immer öfter Verbindungsprobleme hätte, wollte ich mal fragen ob ihr folgende Meldung auch bekommt oder es an meiner Internetverbindung liegt:

"Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert."

Oft ist die Verbindung gut, an manch anderen Tag kommt diese Meldung aller paar Minuten. Ein Serverproblem?

mooniz



Beiträge: 7.091

21.12.2011 19:18
#2 RE: Verbindungsfehler Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Ein Serverproblem?


ja.
hatte auch probleme in den letzten tagen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.462

21.12.2011 22:33
#3 RE: Verbindungsfehler Zitat · antworten

Ist bei mir das Gleiche. Am Tag ist da Forum immer mal ca. 10 Minuten nicht zu erreichen. Jetzt am Abend ist das Forum bereits schon ca. 5x nicht erreichbar gewesen. Oje...

berti


Beiträge: 17.512

21.12.2011 23:10
#4 RE: Verbindungsfehler Zitat · antworten

Bei mir kam das auch vor. Und zwar zugleich auch bei Versuche, meine Mails auf web.de abzurufen.

berti


Beiträge: 17.512

17.01.2012 11:42
#5 RE: Verbindungsfehler Zitat · antworten

In den letzten Tagen hatte ich wieder öfter Verbindungsprobleme. Teilweise erschien sogar statt der Anzeige "temporärer Fehler" die Aussage, die Seite könne "nicht angezeigt werden".

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.01.2012 11:50
#6 RE: Verbindungsfehler Zitat · antworten

Bei mir leider Seit heute das gleiche Problem.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz