Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 00:38
#16 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Mike Ackerman                 (Anthony Mackie)              Jan-David Rönfeldt


Sehr schön! Danke.

CouchPotato


Beiträge: 53

29.01.2012 11:47
#17 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Vom Film bin ich begeistert, von der Synchronbesetzung von ED BURNS und TITUS WELLIVER gelinde enttäuscht. Wieso setzt man da nicht die Stammsynchronsprecher ein, also bei ED BURNS Tom Vogt oder Peter Flechtner und bei TITUS WELLIVER Torsten Michaelis oder Erich Räuker? Die beiden gewählten Stimmen in EIN RISKANTER PLAN passten nicht auf die Gesichter und Rollen von WELLIVER und BURNS.

John Connor



Beiträge: 4.883

30.01.2012 16:23
#18 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Mich vermochte der Film ehrlich gesagt überhaupt nicht zu fesseln, wirkte auf mich wie eine routinierte TV-Film-Kopie des ähnlich gelagerten, in Handlung und Figurenzeichnung aber ungleich komplexeren VERHANDLUNGSSACHE. Ed Harris und Ed Burns verkaufen sich weit unter Wert, einzig die süße Elizabeth Banks lohnt das Zuschauen (die mir mit Debora Weigert allerdings wesentlich besser gefallen hätte).

Grüße,
Fehmi

Scat


Beiträge: 1.625

07.04.2012 21:23
#19 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Bei Ed Burns hätt ich ja soo gern wieder Michael Schernthaner gehabt. Der paßt absolut! FLECHTNER ist einfach nur eine "Der sieht aus wie Affleck"-Besetzung.

matthias2009


Beiträge: 458

11.04.2012 12:36
#20 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Scat
FLECHTNER ist einfach nur eine "Der sieht aus wie Affleck"-Besetzung.



Und das macht die Besetzung schlecht??

weyn


Beiträge: 2.016

11.04.2012 13:31
#21 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Einspruch! Alexander Brem war im Film einfach nur toll besetzt für Burns - auch wenn seine Rolle nicht gerade das Gelbe vom Ei war.

Scat


Beiträge: 1.625

16.04.2012 21:41
#22 RE: Ein riskanter Plan - Man on a Ledge (USA 2012) Zitat · antworten

Damit wollte ich sagen, dass mich das ziemlich irritiert hatte beim Schauen. Und da kam dann dieser Gedanke sofort hoch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz