Moskau - Fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift: Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein. Durch die Flucht in den Moskauer Untergrund gelingt es den Freunden zunächst zu überleben. Doch als sie Tage später ihr Versteck verlassen, hat sich die vibrierende Metropole in eine Geisterstadt verwandelt und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Der Gruppe bleibt nur eine Chance: Sie müssen andere Überlebende finden, um sich dem Kampf gegen die fremde Macht stellen zu können...
Emile Hirsch Sean Ozan Ünal Olivia Thirlby Natalie Luise Helm Max Minghella Ben David Turba Rachael Taylor Anne Julia Kaufmann Joel Kinnaman Skyler Martin Kautz Veronika Ozerova Vika Katharina Spiering Yuriy Kutsenko Matvei Walera Kanischtscheff Dato Bakhtadze Sergei Oleg Schmidt Artur Smolyaninov Yuri Mark Schmal
Ich hab den Trailer/Ausschnitte gerade erst entdeckt, aber mir gefällt was ich da sehe. Ich hoffe der Film taugt auch etwas.
Emile Hirsch | Sean | Ozan Ünal Olivia Thirlby | Natalie | Luise Helm Max Minghella | Ben | David Turba Rachael Taylor | Anne | Julia Kaufmann Joel Kinnaman | Skyler | Martin Kautz + Veronika Ozerova | Vika | Katharina Spiering + Dato Bakhtadze | Sergei | Oleg Schmidt + Yuriy Kutsenko | Matvei | Walera Kanischtscheff + Nikolay Efremov | Sasha | ? Vladimir Jaglich | Boris | ? Artur Smolyaninov | Yuri | Mark Schmal + Anna Roudakova | Tess | Pyotr Fyodorov | Anton Batkin | Maria Romanova | Russian Flight Attendant | Gjulnas Schuch + (Zuordnung ?)
Weitere Sprecher: Matthias Scherwenikas + Karlo Hackenberger + Oleg Zinkovski +
Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder Produktionsleitung: Margit Webb Dialogbuch: Björn Schalla Dialogregie: Björn Schalla Tonmeister: Michael Schernthaner Mischtonmeister: Robert Jäger Cutterin: Juliane Höhl Aufnahmeleitung: Tobias Kunze