Hallo, letztens habe ich dden wirklich genialen Film "Rubber" gesehen. Hier ddie Sprecher, die ich erkannt habe, oder glaube erkannt zu haben. Devin Brochu (Junge) Philip Kazcor Daniel Quinn (Vater vom Jungen) Kai Taschner Stephen Spinella (lieutnat Chad) Tobias Lelle Kann mir vielleicht noch jemand den Sprecher von Jack Plotnick und Wings Hauser sagen ?
Fand den Film einfach nur saulangweilig, hatte netten Trash erwartet und kein Pseudo-Arthausfilm, der sich selbst zu wichtig nimmt. Da habe ich mich vom DVD-Cover/-Text ganz schön aufs Glatteis führen lassen. Ergänzen kann ich noch: Wings Hauser -> Erich Ludwig Ethan Cohn -> Manuel Straube
Die Seite bei der synchronkartei wurde erst vor ganz kurzem aktualisiert, kann das sein? Direkt bevor ich hier gefragt habe, habe dort natürlich auch geguckt, aber nur Philip Kazcors und Patrick Schröders Rollen gefunden.
der Film ist ziemlich genial... eine bitterböse Satire auf Horrorfilme ;)
Für Dialogbuch und -regie war Kai Taschner verantwortlich.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.