Chatta Anja Rybiczka Amore Julia Stoepel Viktoria Voigt* Lockette Kaya Marie Möller Isabelle Schmidt* Caramell Julia Ziffer Cherie Magdalena Turba Digit Dirk Petrick Maria Sumner* Tune Esra Vural Heike Beek* Piff ? Julia Blankenburg*
Floxy Jesco Wirthgen Lenny David Turba Rex Ozan Ünal Yucca Bianca Krahl Maxine Marie-Luise Schramm Narzissa Julia Kaufmann
Livy ? Ninfea Tanja Schmitz Fixit Dirk Stollberg Pam Ilona Brokowski Martino Wanja Gerick Augustus Gerald Schaale Owl Uwe Jellinek Rollo Jan Spitzer Otis Klaus Lochthove
Die Synchronisation ist nicht schlecht. Gefühle werden von allen Sprechern sehr gut rübergebracht, meiner Meinung nach wirken die Emotionen sogar echter als in der Main-Serie Winx Club. Schade ist, dass einige Elfen neue Sprecher bekamen. Bei Amore ist der Tausch nicht so schlimm, bei Tune und Lockette jedoch deutlich hörbar. Esra Vural bringt leider auch den Charakter von Tune etwas anders rüber.
Ein ganz fataler Fehler ist natürlich die Wahl, dass mann Ilona Brokowski, die Layla in Winx Club spricht, hier eine tragende Rolle gegeben hat, ebenfalls negativ ist aufgefallen, dass Digit nun einen männlichen Sprecher hat und somit einer unweigerlichen Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde, dabei hat die liebe Maria Sumner so gut gepasst...
Das Opening ist schön gesungen, passt gut zum Feeling der Atmosphäre.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amore.mp3
Chatta.mp3
Karamell.mp3
Lenny.mp3
Martino.mp3
Maxine.mp3
Pop Pixie Opening.mp3
Rex.mp3
Tune.mp3
Yucca.mp3
Zitat Seit wann wird sie denn nun schon wieder nicht mehr Otto genannt? Ist mir ja wieder ganz neu.
Da hast du wohl das "neue" Rundschreiben B65 für Namensänderungen von Synchronsprechern verpasst. Aber wer bekommt schon in diesem Forum überhaupt solche Namensänderungen mit.
Zitat Aha, also der Name ist mir zu kompliziert. Den werd ich mir sicherlich nicht merken.
Ähm und warum verwendest du dann Katharina Iacobescu?
Zitat Ähm und warum verwendest du dann Katharina Iacobescu?
Kopieren und einfügen. Sind in letzter Zeit aber wieder so viele Namensänderungen. Das verwirrt mich.
Zitat Da hast du wohl das "neue" Rundschreiben B65 für Namensänderungen von Synchronsprechern verpasst. Aber wer bekommt schon in diesem Forum überhaupt solche Namensänderungen mit.
Meistens wird das von dem einen oder anderen schon mal erwähnt. Aber das Rundschreiben kam wirklich nicht bei mir an. Ein Skandal.
Man könnte ja einen entsprechenden Thread anlegen, macht zwar nicht allzu viel, ob man die Namensänderung schnell oder erst Monate später mitbekommt, aber schaden kanns nicht.