Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

23.01.2012 15:38
Casanova (UK 2005) Zitat · antworten

Casanova


DEUTSCHE BEARBEITUNG: DMT - DIGITAL MEDIA TECHNOLOGIE [2009]
DIALOGBUCH: HILKE FLICKENSCHILDT
SYNCHRONREGIE: HILKE FLICKENSCHILDT


Casanova (David Tennant) hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er – ein Liebhaber. Sex ist Casanovas Lebenselixier. Er liebt voller Leidenschaft, voller Hingabe, mit allen Sinnen, er liebt alle Frauen, egal ob Kurtisanen, Schauspielerinnen oder Nonnen. Sein Leben hat er dem Genuss verschrieben. Doch eine Sache bleibt ihm verwehrt: Das absolute Glück mit einer einzigen, seiner wahren Liebe – Henriette (Laura Fraser).


Peter O'Toole Casanova [alt] Bernd Stephan
David Tennant Casanova [jung] Tim Knauer
Rose Byrne Edith Sonja Stein
Rupert Penry-Jones Grimani Oliver Böttcher
Shaun Parkes Rocco Asad Schwarz Msesilamba
Laura Fraser Henriette Kristina von Weltzien
Nina Sosanya Bellino Eva Michaelis


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

«« Monk
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz