Der ehemaliger Star-Verteidiger Sebastian Stark wechselt die Seiten. Nun ist er auf die Seite der Staatsanwaltschaft gewechselt, die übrigens von attraktiven Staatsanwältin Jessica Devlin geleitet wird.
James Woods | Sebastian Stark | Frank Glaubrecht Jeri Ryan | Jessica Devlin | Anke Reitzenstein Danielle Panabaker | Julie Stark | Anne Helm Samuel Page | Casey Flynn | Daniel Fehlow Sophina Brown | Raina Troy | Victoria Sturm Sarah Carter | Madeline Poe | Luise Helm Henry Simmons | Det. Isaac Wright | Tobias Kluckert Alexis Cruz | Martin Allende | Nico Mamone
Deutsche Bearbeitung: FFS Berlin Dialogbuch: Heike Kospach, Hubertus von Lerchenfeld Dialogregie: Heike Kospach
Hallo, ist eine Serie, die jetzt zwar noch nicht für eine weitere Staffel verlängert wurde, aber eine etwas andere Anwaltserie ist. Bei James Woods, habe ich mal ein paar seiner Sprecher angegeben. Ob diese Sprecher für TV-Serien zu Verfügung stehen, glaube ich eher nicht. Ich habe auch Klaus-Dieter Klebsch in Klammer, der hat James Woods auch mal gesprochen und würde wohl auch eine passende Alternative abgeben und ist ja eher in TV-Produktionen zu hören.
So wie ich erwartete habe und durch quotenmeter.de jetzt bestätigt, wird Shark von der VOX ausgestrahlt werden. So jetzt überlegen wir mal, welches Synchronstudio den Auftrag bekommt.
Laut einem Interview mit Daniel Fehlow wird er in der Serie wohl den Schauspieler Samuel Page sprechen. Jedenfalls sprach er von einem Anwalt, der immer was mit vielen Frauen hat. Das kann dann ja nur Samuel Page sein^^
Hi, ich muss mal ganz wat "dussliges" fragen :-)) : Heisst die Serie wirklich "Shark" (also deutsch für "Hai") oder "Stark" (wie der Name des Hauptprobanden)?!?
Bei dem Schlagwort "Shark" dachte ich nämlich sofort freudig aufgeregt an eine Hai-Serie bzw. die Filme.
Beim Studium des Castes entdeckte ich natürlich auch Jeri Ryan und dachte sofort: 'Sehr rührige und engagierte Frau! Vorallem, weil sie ja bei den momentan gezeigten VOX-Folgen von "Boston Public" auch mit bei ist...' >>> Ergo, wäre "Beschäftigungssicherung" für Anke (wenn sie denn - ich würde es mir doch sehr wünschen - ausgewählt würde).
Für James Woods denke ich wie "Mew" an "Frank Glaubrecht" - falls der's nicht wird, wäre Hubertus Bengsch auch eine Alternative... Vielleicht noch "Manfred Schott"?!?! Die anderen Darsteller sagen mir garnicht soviel. Müssen wir einfach mal gespannt sein.
Viele liebe Grüße und Sorry wegen meiner Frage... Thomas
Gott... Na, da habe ich mir aber einen Schnitzer geleistet. Schweres Sorry. Gedacht (und eigentlich gemeint) hatte ich vielmehr "Joachim Kerzel". Weiss, 2 vollkommen unterschiedliche Männer, aber Kerzel's treffende Nicholson-Stimme wäre auch noch ein Kanditat für mich, wenn's mit Frank Glaubrecht nicht geklappt hätte... Und feini, dass man Anke wieder für Jeri besetzt hat! So recht mag ich mir garkeine andere Sprecherin für sie mehr vorstellen...
Ansonsten: bei dem "reißerischen" Titel hätte ich zuerst eine "tierische" Story erwartet. Aber eigentlich auch so mal ein nettes Gedankenspiel einer vollkommen anderen Geschichte, als der Titel vermuten lässt! Bin schon gespannt, wenn die Serie anläuft, um was es sich so alles dreht mit James Woods als Anchormann.
Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Casey Wooodland (Samuel Page) Daniel Fehlow Martin Allende (Alexis Cruz) Nico Mamone Det. Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert
Die Synchro liest sich jetzt nicht so berauschend. Aber eben Standart.
Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm
Find ich ganz ok die Besetzung. Klar hätte es in meinen Augen eine viel bessere Variante gegeben, aber die war ja leider nicht machbar.
Und geht das nur mir so oder sind die Helm Schwestern momentan sehr oft zuhören? Ist ja ganz gut, aber besonders bei den Jungschauspielerinnen fällt das in letzter Zeit zu sehr auf.
"Folgend nun die deutschen Stimmen der tragenden Hauptrollen: Für James Woods in der Rolle des namensgebenden Anwalts "Sebastian Shark" stand Synchron-Urgestein Frank Glaubrecht (unter anderem die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger) in den Aufnahmen. ... (Quelle: Synchroworld/VOX)"
1. [1x01] "Seitenwechsel" (Pilot) Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Martin Allende (Alexis Cruz) Nico Mamone Richard Casey Woodland (Samuel Page) Daniel Fehlow [als Sam Page] Margaret Pool (Romy Rosemont) Cornelia Meinhardt Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Claire Stark (Lindsay Frost) Katja Nottke Bürgermeister Manuel Delgado (Carlos Gómez) Erich Räuker [als Carlos Gomez] Billie Willis (Kristen Wilson) Gundi Eberhardt Elizabeth Rourke (Melissa Leo) Arianne Borbach Jenny Dennison (Mimi Michaels) Maria Koschny Terrence Rourke (Todd Christian Hunter) - Anita Astin (Lynn Whitfield) Eva Kryll
Richter (Jim Jansen) Werner Ziebig Jared (Bryant Johnson) Michael Baral Familienrichterin (Patricia Lentz) Denise Gorzelanny [als Pat Lentz] Gordie Brock (Tony Daly) Patric Tavanti Deena Brock (Sally Pressman) ? Tatortermittler (Shay Roundtree) Jan Kurbjuweit TV-Reporter (Kent Shocknek) - Devlins Empfangsdame (Annette Chéri) ? [als Annette Sedlitz]
Reporter in Menge ([uncr.]) Mathias Kunze Stimme "Alles klar" ([uncr.]) Dirk Müller "Foxy" Rick Fox (Rick Fox) [uncr.] Peter Lontzek
War Romy Rosemont wirklich Cornelia Meinhardt wie in BOSTON LEGAL 38 [2x21]? Stehe auf dem Schlauch.