Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.524

14.06.2009 18:54
The IT Crowd (2006) Zitat · antworten


Chris O'Dowd Roy Matthias Klimsa
Richard Ayoade Maurice Moss Jens Wawraczek
Katherine Parkinson Jen Barber Freya Trampert

Noel Fielding Richmond Avenal Oliver Böttcher
Christopher Morris Denholm Reynholm Volker Hanisch
Matt Berry Douglas Reynholm Erik Schäffler

Krüger & Krüger Studios
Dialogregie: Marion von Stengel

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 19:30
#2 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Soweit ich weiß, wird die Serie in Hamburg bearbeitet, und zwar bei den Krüger & Krüger Studios. Regie: Marion von Stengel

Knew-King



Beiträge: 6.524

14.06.2009 19:38
#3 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ah, danke für die Info

Knew-King



Beiträge: 6.524

02.09.2009 18:05
#4 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ich hab gestern die erste Werbung auf Comedy-Central gesehen, hatte aber leider den TV leiser und hab deswegen niemand erkannt. Weiß jemand mehr? Hat wer was erkannt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.09.2009 18:29
#5 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ich hatte ihn nur kurz gesehen und Jens Wawrczeck auf Richard Ayoade erkannt.

EDIT:
Den deutschen Trailer gibt es hier: IT Crowd

Knew-King



Beiträge: 6.524

02.09.2009 18:38
#6 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ich glaube Christopher Morris ist Robert Missler. Ansonsten erkenn ich niemanden ausser Jens und der ist eigentlich viel zu alt für Moss, andererseits klingt er ja immernoch wie "12" .
Mal abwarten, so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

€dit: Laut Pewiha ist Roy Matthias Klimsa und Missler spricht nicht mit.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.09.2009 19:04
#7 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ich kenne auch die Sprecherin von Jen und den Sprecher des Erzählers, aber komme da leider nicht drauf.

Matthias Klimsa kennt man v.a. aus Mutant X.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.09.2009 19:57
#8 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ist die Sprecherin von Jen vielleicht Anne Moll? Leider hört man ja nicht so viel.

dlh


Beiträge: 14.861

07.09.2009 17:40
#9 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

In der aktuellen TV-Spielfilm gibt es einen kleinen Artikel zur Serie und ein Gewinnspiel. Unten auf der Seite ist das Logo von "Studio Hamburg" abgedruckt. Bezieht sich das auf die Synchro oder sind die auch im DVD-Geschäft?

ElEf



Beiträge: 1.910

07.09.2009 17:44
#10 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Jens find ich zu alt und Chris O'Dowd müsste ne Spur tiefer klingen.

pewiha


Beiträge: 3.354

21.09.2009 09:23
#11 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Habe mal ein paar Samples gemacht.
Könnte Jen Sylvia Lüder-Nogler sein?

Die Fahrstuhlstimme war Robert Kotulla. Matthias Klimsa stimmt übrigens auch. *Eigenlob aus*

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christopher Morris.mp3
Jenn.mp3
pruegelnde Frau.mp3
rothaarige Frau.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.09.2009 16:36
#12 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Habe mal ein paar Samples gemacht. Könnte Jen Sylvia Lüder-Nogler sein?


Nein ist sie nicht. Die Stimme kommt mir aber dennoch bekannt vor.
EDIT: Ist es vielleicht Merete Brettschneider??

ElEf



Beiträge: 1.910

21.09.2009 21:10
#13 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Schade das fast alle ausser Katherine Parkinson fehlbesetzt sind. Die Witze zünden teilweise nicht, vor allem wegen Matthias Klimsa.
Da fehlt einfach die Röhre.

pewiha


Beiträge: 3.354

21.09.2009 21:14
#14 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

Ich bin vielleicht anspruchslos in gewissen Augen, aber ich fand das ganz witzig. Oder liegt es daran, dass ich mit der Branche assoziiert bin, obwohl ich eher nicht im Keller sitzen werde.

ElEf



Beiträge: 1.910

21.09.2009 22:11
#15 RE: The IT Crowd (2006) Zitat · antworten

'Es ist witzig. Aber die durch die falsche Sprecherbesetzung gehen die Witze meiner Meinung nach unter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz