Ich hab gestern die erste Werbung auf Comedy-Central gesehen, hatte aber leider den TV leiser und hab deswegen niemand erkannt. Weiß jemand mehr? Hat wer was erkannt?
Ich glaube Christopher Morris ist Robert Missler. Ansonsten erkenn ich niemanden ausser Jens und der ist eigentlich viel zu alt für Moss, andererseits klingt er ja immernoch wie "12" . Mal abwarten, so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
€dit: Laut Pewiha ist Roy Matthias Klimsa und Missler spricht nicht mit.
In der aktuellen TV-Spielfilm gibt es einen kleinen Artikel zur Serie und ein Gewinnspiel. Unten auf der Seite ist das Logo von "Studio Hamburg" abgedruckt. Bezieht sich das auf die Synchro oder sind die auch im DVD-Geschäft?
Habe mal ein paar Samples gemacht. Könnte Jen Sylvia Lüder-Nogler sein?
Die Fahrstuhlstimme war Robert Kotulla. Matthias Klimsa stimmt übrigens auch. *Eigenlob aus*
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christopher Morris.mp3
Jenn.mp3
pruegelnde Frau.mp3
rothaarige Frau.mp3
Schade das fast alle ausser Katherine Parkinson fehlbesetzt sind. Die Witze zünden teilweise nicht, vor allem wegen Matthias Klimsa. Da fehlt einfach die Röhre.
Ich bin vielleicht anspruchslos in gewissen Augen, aber ich fand das ganz witzig. Oder liegt es daran, dass ich mit der Branche assoziiert bin, obwohl ich eher nicht im Keller sitzen werde.