Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

19.01.2012 16:54
Die Reise zur Geheimnisvollen Insel - Journey 2: The Mysterious Island (USA 2012) Zitat · antworten




Dwayne Johnson.......Hank Parsons.....Ingo Albrecht
Michael Caine........Alexander........Jürgen Thormann
Vanessa Hudgens......Kailani..........Marieke Oeffinger
Josh Hutcherson......Sean Anderson....Johannes Walenta
Kristin Davis........Liz Anderson.....Gundi Eberhard
Luis Guzmán..........Gabato...........Claus Brockmeyer
Branscombe Richmond..Tour Guide.......Ekkehardt Belle


Trailer
Der Film in der Synchronkartei

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

28.03.2012 12:40
#2 RE: Die Reise zur Geheimnisvollen Insel - Journey 2: The Mysterious Island (USA 2012) Zitat · antworten

Gibt es irgendwelche Updates?

weyn


Beiträge: 2.016

28.03.2012 15:43
#3 RE: Die Reise zur Geheimnisvollen Insel - Journey 2: The Mysterious Island (USA 2012) Zitat · antworten

Nur das, was bereits in der Synchronkartei steht:
Dwayne Johnson - Ingo Albrecht
Michael Caine - Jürgen Thormann
Vanessa Hudgens - Marieke Oeffinger

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

28.03.2012 15:45
#4 RE: Die Reise zur Geheimnisvollen Insel - Journey 2: The Mysterious Island (USA 2012) Zitat · antworten

Alles Klar.

Reeyo


Beiträge: 704

29.03.2012 11:42
#5 RE: Die Reise zur Geheimnisvollen Insel - Journey 2: The Mysterious Island (USA 2012) Zitat · antworten

Marieke Oeffinger kann auf jeden Fall "grün werden", da sie es auf ihrer Facebook-Seite bestätigt hat und den Film sogar selbst schon im Kino gesehen hat :)

"Also ich fand's unterhaltsam. In keinster Weise intellektuell anspruchsvoll, aber hat trotzdem Spaß gemacht. :) Klar auf 3D ausgelegt"

murphy


Beiträge: 2.373

13.05.2012 23:56
#6 Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Grammaton Cleric ist wohl auf der "Geheimnisvollen Insel" (übrigens kein Eigenname) verschollen ...


Dwayne Johnson | Hank | Ingo Albrecht
Michael Caine | Alexander | Jürgen Thormann
Josh Hutcherson | Sean | ?
Vanessa Hudgens | Kailani | Marieke Oeffinger
Luis Guzmán | Gabato | ? (nicht Kai Taschner)
Kristin Davis | Liz | Gundi Eberhard +
Branscombe Richmond | Tour Guide | Ekkehard Belle +
Bei Josh Hutcherson will ich lieber keine Vermutung äußern. Was sich an Möglichkeiten so anbietet hab ich leider erst nach dem Film in der SK gespinkst, sonst könnte ich vielleicht wenigstens einen der ab 2006 aufgeführten ausschließen ... die Stimme von Luis Guzmán hingegen ist bekannt, aber der passende Name fällt mir nicht ein.

Zitat
"[...] Klar auf 3D ausgelegt"

Wäre ja auch ziemlich sinnfei, einen 3D-Film nicht auf 3D auszulegen Dieser hier war eher noch auf Dwayne Johnson ausgelegt (mehr jedenfalls als auf Vanessa Hudgens :P), denn zum Selbstzweck eingefügte "3D-Demo-Szenen" stachen in Die Reise zum Mittelpunkt der Erde noch deutlicher heraus, finde ich. Dem Rest ihres Urteils kann ich zustimmen, habe beiden Teilen (aufgerundete) 7/10 Punkte gegeben.
 

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.05.2012 00:05
#7 RE: Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Josh Hutcherson: Johannes Walenta
Luis Guzmán: Claus Brockmeyer

Synchronfirma: FFS München
Buch & Regie: Ian Odle

marakundnougat


Beiträge: 4.483

14.05.2012 00:07
#8 RE: Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Josh Hutcherson: Johannes Walenta


Ach, ich dachte Johannes Walenta hätte aufgehört zu synchronisieren?

murphy


Beiträge: 2.373

14.05.2012 00:12
#9 RE: Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Das schien mir nämlich auch so zu sein, weshalb ich mich nicht getraut habe ihn zu benennen, obwohl ich die Stimme aus dem ersten Teil eigentlich wiederkannt habe. Ricardo Richter hätte ich wiederum ausschließen können, wenn ich wie gesagt vorher nachgeschaut hätte ...

Bei Claus Brockmeyer hingegen hatte ich offenbar schlicht ein Blackout

marakundnougat


Beiträge: 4.483

15.06.2012 18:54
#10 RE: Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Das schien mir nämlich auch so zu sein, weshalb ich mich nicht getraut habe ihn zu benennen, obwohl ich die Stimme aus dem ersten Teil eigentlich wiederkannt habe


Im ersten Teil war es laut Synchronkartei aber Leonard Walenta und nicht Johannes Walenta.

Arne


Beiträge: 669

17.06.2012 17:36
#11 RE: Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Laut Besetzungsliste sprach auch im ersten Teil Johannes Walenta

Josh Hutcherson.

Gruß,

Arne

murphy


Beiträge: 2.373

25.06.2012 00:09
#12 RE: Journey 2: The Mysterious Island | Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012) Zitat · antworten

Ich wollte schon schreiben, anscheinend hab ich dann nicht auf den Vornamen geachtet, aber meine Ohren waren da wohl doch zuverlässiger

Danke, Arne.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz