Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Porgy



Beiträge: 1.036

23.01.2012 13:00
Renato Pozzetto Zitat · antworten




Der Kleine mit dem dicken Hammer (1975):
Eine Laus im Pelz (1975):
Das ganz große Ding / Babysitter (1975):
Telefoni Bianchi (1976):
Sturmtruppen (1976):
Der Supertyp (1977): FRED MAIRE
Leichen muß man feiern, wie sie fallen (1979):
Zwei tote Hosen sahnen ab (1980):
Meine Frau ist eine Hexe / Geliebte Hexe (1981): MANFRED WAGNER
Ornella - Die Unwiderstehliche (1981): ANDREAS MANNKOPFF
Das verhexte Haus (1982): HORST WEINHEIMER
Money Boom (1983):
Magic Touch (1983): TOM DEININGER
Der Junge vom Land (1984):
Der Größte bin ich (1985): JOACHIM TENNSTEDT
Ach, du dickes Ei (1986):



Besten Dank für die Mithilfe!


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.174

23.01.2012 13:28
#2 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

"Meine Frau ist eine Hexe": Manfred Wagner
"Das verhexte Haus": Horst Weinheimer

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 2.474

23.01.2012 15:24
#3 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

Sturmtruppen(1976): Thomas Danneberg

Leichen muss man feiern,wie sie fallen(1979): Arne Elsholtz (lt. Arne Kaul)

...die Videofassung hatte definitiv eine andere Synchron(Herbert Stass für Mastroianni;ich glaube Pozzetto wurde dort von Hans-Werner Bussinger gesprochen)

AndiR.


Beiträge: 2.474

18.09.2014 19:08
#4 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

Zwei tote Hosen sahnen ab(1980): Tonio von der Meden

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.174

10.08.2019 22:54
#5 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

Nur bevor hier eine Falschangabe landet: Nun ist auch bei Arne obskure Westsynchro-Liste aufgetaucht - diese Mal für "Meine Frau ist eine Hexe". Wieder eine münchner Alternativsynchro für eine DEFA-Fassung.
Angeblich wurde sie für All Video produziert UND DAS IST DEFINITIV FALSCH!
Auf dieser Kauf-VHS wurde nachweislich die DEFA-Fassung veröffentlicht.

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.268

10.08.2019 22:57
#6 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

Wahnsinn woher diese ganzen Angaben kommen...

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.174

10.08.2019 23:13
#7 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

Versuche gerade, dem auf die Spur zu kommen. Wäre schön, wenn es klappt ...
Die zu "Meine Frau ist eine Hexe" war übrigens vor einer Woche noch nicht zu finden. Da habe ich selbst noch auf der Synchronkartei geschaut, wie viele DEFA-Sprecher da genannt wurden.

Gruß
Stefan


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.268

11.08.2019 00:12
#8 RE: Renato Pozzetto Zitat · antworten

Wobei ich nicht weiß... vielleicht war ja doch eine entsprechende Münchner Synchro geplant. Die Liste liest sich für mich nicht nach typischer "Alternativ Synchro" Liste. Zumal einige mir völlig unbekannte Österreicher dabei sind und der Film abseits von Ost-Kennern nun nicht so bekannt ist.

«« Derek Jacobi
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor