Seikimatsu Darling ([世紀末★ダーリン] Ende des Jahrhundert ★ Liebling) "Ogata ist hoffnungslos verliebt in Takasugi und getrieben von seinen seltsamen Träumen, gesteht er ihm seine Liebe endlich. Er wird auch nicht enttäuscht; doch damit fangen die Probleme erst wirklich an. Denn irgendetwas müssen sie aus dieser Situation ja machen... Wie gut, wenn man ein Pärchen kennt, das diesen Schritt längst hinter sich hat. Aber ob es der Sache so förderlich ist, wenn vier verliebte Männer zu einer äußerst abgelegenen heißen Quelle reisen?" Zusammenfassung von Anisearch
Yukari Shikibu Hideyuki Hori Uwe Thomsen Masayuki Tsutsumi Tetsuya Iwanaga Markus Haase Naoyuki Takagi Juurouta Kosugi Andreas Meese Kohei Todoroki Toshihiko Seki Timo R. Schouren Takeru Itabashi Masami Kikuchi Daniel Käser
Dialogbuch: Timo R. Schouren Synchronregie: Timo R. Schouren Synchronfirma: Sparking Entertainment Audioproduktion, Köln Aufgenommen bei: Matchville Studios, Köln
Bin auf den "Film" doch schon sehr gespannt, vorallem da mir versprochen wurde das er sehr lustig sein soll! Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht ;) Wobei der Vorabclip von Youtube sieht schon recht unterhaltsam aus:
Ich weiß nicht, der Ausschnitt wirkt auf mich eher etwas ernüchternd. Es gibt da 2-3 Stimmen, die irgendwie nicht gerade passend wirken. Hört sich leider eher an wie ein Fandub. Da bin ich aus Köln besseres gewöhnt.
Wie bei allen Shounen Ai-Serien bzw. OVAs, die von Anime House veröffentlicht wurden, klingen auch hier einige Sprecher zu alt auf ihren Rollen. Naja, eine Verbesserung zu den Vorgängern hört man zum Glück :>