Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
hudemx


Beiträge: 7.226

25.01.2012 17:15
Seikimatsu Darling (Japan, 1996; DF: 2012) Zitat · antworten

Seikimatsu Darling
([世紀末★ダーリン] Ende des Jahrhundert ★ Liebling)
"Ogata ist hoffnungslos verliebt in Takasugi und getrieben von seinen seltsamen Träumen, gesteht er ihm seine Liebe endlich. Er wird auch nicht enttäuscht; doch damit fangen die Probleme erst wirklich an. Denn irgendetwas müssen sie aus dieser Situation ja machen...
Wie gut, wenn man ein Pärchen kennt, das diesen Schritt längst hinter sich hat. Aber ob es der Sache so förderlich ist, wenn vier verliebte Männer zu einer äußerst abgelegenen heißen Quelle reisen?
"
Zusammenfassung von Anisearch


Kohsaku Ogata Yasunori Matsumoto Philipp Schepmann
Yoichiroh Takasugi Kazuhiko Inoue Tobias Brecklinghaus

Yukari Shikibu Hideyuki Hori Uwe Thomsen
Masayuki Tsutsumi Tetsuya Iwanaga Markus Haase
Naoyuki Takagi Juurouta Kosugi Andreas Meese
Kohei Todoroki Toshihiko Seki Timo R. Schouren
Takeru Itabashi Masami Kikuchi Daniel Käser


Dialogbuch: Timo R. Schouren
Synchronregie: Timo R. Schouren
Synchronfirma: Sparking Entertainment Audioproduktion, Köln
Aufgenommen bei: Matchville Studios, Köln


Bin auf den "Film" doch schon sehr gespannt, vorallem da mir versprochen wurde das er sehr lustig sein soll! Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht ;)
Wobei der Vorabclip von Youtube sieht schon recht unterhaltsam aus:

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

25.01.2012 19:55
#2 RE: Seikimatsu Darling (Japan, 1996; DF: 2012) Zitat · antworten

EDIT: Hat sich erledigt. Die Originalsprecher stehen ja schon drin.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.01.2012 20:06
#3 RE: Seikimatsu Darling (Japan, 1996; DF: 2012) Zitat · antworten

Tja, Du musst es ja schließlich am besten wissen, ne?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.01.2012 20:16
#4 RE: Seikimatsu Darling (Japan, 1996; DF: 2012) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, der Ausschnitt wirkt auf mich eher etwas ernüchternd. Es gibt da 2-3 Stimmen, die irgendwie nicht gerade passend wirken. Hört sich leider eher an wie ein Fandub. Da bin ich aus Köln besseres gewöhnt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.01.2012 20:46
#5 RE: Seikimatsu Darling (Japan, 1996; DF: 2012) Zitat · antworten

Wie bei allen Shounen Ai-Serien bzw. OVAs, die von Anime House veröffentlicht wurden, klingen auch hier einige Sprecher zu alt auf ihren Rollen.
Naja, eine Verbesserung zu den Vorgängern hört man zum Glück :>

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz