Greenfingers - Harte Jungs & zarte Triebe (2000) ??? [als Holly] Du stirbst nur zweimal (2003) (TV) ??? [als Autovermieterin] Ella - Verflixt & zauberhaft (2004) Veronika Aryana Neugebauer [als Hattie] The Life and Death of Peter Sellers (2004) ??? [als Chefstewardess] Being Julia (2004) Marie Bierstedt [als Avice Crichton] Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007) Julia Blankenburg [als Eve Draper] Die Girls von St. Trinian (2007) Ann Vielhaben [als Verity Thwaites] Elektra Luxx (2010) ??? [als Dolores] Ich sehe den Mann deiner Träume (2010) Vera Teltz [als Charmaine] Dinner für Spinner (2010) Bianca Krahl [als Darla] Kein Mittel gegen Liebe (2011) Vera Teltz [als Sarah Walker] Take Me Home Tonight (2011) Nana Spier [als Shelly] Wilde Zeiten - Alte Freunde neu gemischt! (2011) Christiane Werk [als Kate] Bad Teacher (2011) Cathlen Gawlich [als Amy Squirrel] Powers (2011) (TV) Postproduktion [als Deena Pilgrim] The Giant Mechanical Man (2012) fertig gestellt [als Pauline] Yellow (2012) Postproduktion [als Amanda] Cottage Country (2012) Postproduktion [als Masha] The Wedding Video (2012) Am Drehen [als Saskia]
Ich bin mir mittlerweile 100%ig sicher, dass es Natascha Petz ist. Habe die Stimme mit einer anderen Rolle verglichen und es stimmt überein. (Ich war es auch, der das damals spekuliert hatte und nicht VanToby)