Die Wahrheit über Frank Mannata / Die wahre Geschichte des Frank Mannata (¡Viva América!) Regie: Javier Setó Erstausstrahlung: 22.08.1983 DFF2 Deutsche Bearbeitung: DEFA-Studio für Synchronisation, Leipzig Dialogbuch: ? Dialogregie: Klaus Zippel (?)
Frank Mannata (Jeffrey Hunter) Dieter Bellmann Lucia Barrett (Margaret Lee) Ellen Hellwig Salvatore Mannata (Guglielmo Spoletini) Rüdiger Evers Freundin von Salvatore (Pier Angeli) Ingrid Hille Rossella Mannata (Gogó Rojo) Astrid Bless O'Connor (Eduardo Fajardo) Günter Grabbert O'Brian (Miguel Del Castillo) Fred Alexander der Doktor (Víctor Israel) Fred-Arthur Geppert Partner von O'Brian (Barta Barri) Gert Gütschow Timothy (Beni Deus) Bert Franzke Polizist (Luis Induni) Hans-Joachim Hegewald Senator (?) Walter Niklaus Polizeichef (?) Friedhelm Eberle
Jeffrey Hunter - Dieter Bellmann Victor Israel - Fred-Arthur Geppert Eduardo Fajardo - Günter Grabbert Luis Induni - Hans-Joachim Hegewald Barta Barri - Gert Gütschow Miguel de Castillo - Fred Alexander Gogo Rojo - Astrid Bless Pier Angeli - Ingrid Hille
Die Stimme von Margaret Lee kommt mir zwar bekannt vor, ich kann sie aber gerade nicht unterbringen.
Bei Margaret Lee dachte ich an Barbara Trommer - und ein Reinhören ins Musical "Der Soldat und das Feuerzeug" (leipziger Besetzung - also würde ich endgültig auf DEFA-Studio Leipzig tippen) verstärkt mein Gefühl.