Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.494

04.02.2012 20:49
Die Wahrheit über Frank Mannata (ITA, SPA 1969/ DF 1983) Zitat · antworten

Die Wahrheit über Frank Mannata / Die wahre Geschichte des Frank Mannata (¡Viva América!)
Regie: Javier Setó
Erstausstrahlung: 22.08.1983 DFF2
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Studio für Synchronisation, Leipzig
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Klaus Zippel (?)


Frank Mannata (Jeffrey Hunter) Dieter Bellmann
Lucia Barrett (Margaret Lee) Ellen Hellwig
Salvatore Mannata (Guglielmo Spoletini) Rüdiger Evers
Freundin von Salvatore (Pier Angeli) Ingrid Hille
Rossella Mannata (Gogó Rojo) Astrid Bless
O'Connor (Eduardo Fajardo) Günter Grabbert
O'Brian (Miguel Del Castillo) Fred Alexander
der Doktor (Víctor Israel) Fred-Arthur Geppert
Partner von O'Brian (Barta Barri) Gert Gütschow
Timothy (Beni Deus) Bert Franzke
Polizist (Luis Induni) Hans-Joachim Hegewald
Senator (?) Walter Niklaus
Polizeichef (?) Friedhelm Eberle


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.401

08.02.2012 11:29
#2 RE: Die Wahrheit über Frank Mannata (ITA, SPA 1969/ DF 1983) Zitat · antworten

Jeffrey Hunter - Dieter Bellmann
Victor Israel - Fred-Arthur Geppert
Eduardo Fajardo - Günter Grabbert
Luis Induni - Hans-Joachim Hegewald
Barta Barri - Gert Gütschow
Miguel de Castillo - Fred Alexander
Gogo Rojo - Astrid Bless
Pier Angeli - Ingrid Hille

Die Stimme von Margaret Lee kommt mir zwar bekannt vor, ich kann sie aber gerade nicht unterbringen.

Ich tippe eher auf Leipzig als auf Weimar.

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.494

08.02.2012 12:32
#3 RE: Die Wahrheit über Frank Mannata (ITA, SPA 1969/ DF 1983) Zitat · antworten

Na das ist doch schon mal 'ne gute Ausbeute. Danke!

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.401

10.02.2012 11:00
#4 RE: Die Wahrheit über Frank Mannata (ITA, SPA 1969/ DF 1983) Zitat · antworten

Bei Margaret Lee dachte ich an Barbara Trommer - und ein Reinhören ins Musical "Der Soldat und das Feuerzeug" (leipziger Besetzung - also würde ich endgültig auf DEFA-Studio Leipzig tippen) verstärkt mein Gefühl.

Gruß
Stefan


«« Mario Lanza
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz