Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.728 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

11.02.2012 21:10
Hangover in L.A. (2011) Zitat · antworten

Hangover in L.A.
(OT: Girl Walks Into a Bar)
USA 2011

US-Erscheinungsdatum: 2011
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Gil Bellows (als Emmit) - Nicolas Böll
Xander Berkeley (als Moe) - Reinhard Kuhnert
Alexis Bledel (als Kim) - Anita Hopt Ilona Otto
Emmanuelle Chriqui (als Teresa) - Nicole Hannak Vera Teltz
Rosario Dawson (als June) - Claudia Urbschat-Mingues (alternativ: Sandra Schwittau)
Danny DeVito (als Aldo) - Eberhard Prüter Klaus Sonnenschein (alternativ: Mogens von Gadow)
Robert Forster (als Dodge) - Roman Kretschmer Christian Rode
Carla Gugino (als Francine Driver) - Antje von der Ahe Victoria Sturm
Josh Hartnett (als Sam Salazar) - Sven Gerhardt Simon Jäger
Zachary Quinto (als Nick) - Bernd Vollbrecht Daniel Fehlow
Michelle Ryan (als Loretta) - Sonja Spuhl
Lauren Lee Smith (als Karen) - Maria Koschny
Aaron Tveit (als Henry) - Tim Kreuer Julien Haggége
Amber Valletta (als Camilla) - Viola Sauer Solveig Duda (alternativ: Gundi Eberhard)
Kevin Zegers (als Billy) - Florian Knorn

Reamy Hill (als Vivian) - Josefin Hagen


Laureus


Beiträge: 1.846

11.02.2012 21:24
#2 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Wie kann man zu einem Film, der nur auf einem Filmfestival gezeigt wurde, eine Spekulationsliste machen. Glaubst du wirklich, dass dieser jemals nach Deutschland bzw. hier auf DVD erscheint?


batman


Beiträge: 694

11.02.2012 21:32
#3 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Lass ihn doch ist, halt ein Optimist

Gaara



Beiträge: 1.387

11.02.2012 22:03
#4 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Immerhin spielen mit Alexis Bledel, Rosario Dawson, Josh Hartnett, Zachary Quinto und Danny DeVito doch ein paar Weltstars mit. Ein Markt wäre also durchaus auch in Deutschland vorhanden.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2012 23:13
#5 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

bei emmanuelle chriqui bin ich eindeutig für luisa wietzorek.
vera teltz klingt mir zu 'hart' für sie.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

11.02.2012 23:51
#6 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
bei emmanuelle chriqui bin ich eindeutig für luisa wietzorek.

vera teltz klingt mir zu 'hart' für sie.


Dafür klingt mir Luisa Wietzorek viel zu jung und zart. Eine der unzähligen absurden Entourage-Besetzungen. Natascha Geisler und Luise Helm fand ich ganz passend.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.02.2012 00:22
#7 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Dafür klingt mir Luisa Wietzorek viel zu jung und zart. Eine der unzähligen absurden Entourage-Besetzungen.


stimmt, die gibt es, aber diese und jellinek waren für meine ohren passend.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

06.10.2012 16:42
#8 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Dt. Titel: Hangover in L.A.
Synchronstudio: City of Voices, Berlin

Laut Synchronkartei:

Danny DeVito   - Eberhard Prüter
Amber Valetta - Viola Sauer
Zachary Quinto - Bernd Vollbrecht
Reamy Hill - Josefin Hagen


Eigenartige Besetzungen für Amber Valetta und Zachary Quinto.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

06.10.2012 16:47
#9 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Also diese Besetzungen sind doch echt grotesk. Wer das verbrochen hat, sollte sich schämen. Da hatten Regie und Verleih wohl auch einen "Hangover".

N8falke



Beiträge: 4.163

06.10.2012 16:59
#10 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Entstand "Nobel Son" vllt. auch bei City of Voices? Da war es ebenfalls Prüter auf DeVito, die restlichen Besetzungen zudem ähnlich grotesk.

Acid


Beiträge: 2.064

06.10.2012 17:01
#11 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

OK, ich beschwere mich nie wieder über Timmo Niesner auf Zachary Quinto, man kann noch schlimmer fehlbesetzen.
Der Filmtitel ist genauso eine Frechheit. Man versucht mal wieder ganz bewusst, die Zuschauer zu verarschen, indem man einen nicht vorhandenen Franchise-Zusammenhang vorgibt. Was dem ursprünglichen Projekt gegenüber widerum völlig respektlos ist.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.10.2012 17:04
#12 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Geniale Besetzung - ich finde, wenn man 'ne Komödie macht, darf man auch beim Casting lustig sein.


Knew-King



Beiträge: 6.236

06.10.2012 17:32
#13 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Oh mann.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.10.2012 17:47
#14 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Was ist zur Zeit eigentlich los? Die Billig- und "Alternativ"-Synchros häufen sich.


Mr. Drache


Beiträge: 48

06.10.2012 18:10
#15 RE: Girl Walks Into a Bar (2011) Zitat · antworten

Typisch City of Voices, synchronisieren neuerdings fast jeden Film von Great Movies. Da find ich gelegentlich sogar Stuttgart besser. Dt. Erscheinungstermin war doch der 30. September, oder?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz