Wie kann man zu einem Film, der nur auf einem Filmfestival gezeigt wurde, eine Spekulationsliste machen. Glaubst du wirklich, dass dieser jemals nach Deutschland bzw. hier auf DVD erscheint?
Immerhin spielen mit Alexis Bledel, Rosario Dawson, Josh Hartnett, Zachary Quinto und Danny DeVito doch ein paar Weltstars mit. Ein Markt wäre also durchaus auch in Deutschland vorhanden.
Zitat von moonizbei emmanuelle chriqui bin ich eindeutig für luisa wietzorek.
vera teltz klingt mir zu 'hart' für sie.
Dafür klingt mir Luisa Wietzorek viel zu jung und zart. Eine der unzähligen absurden Entourage-Besetzungen. Natascha Geisler und Luise Helm fand ich ganz passend.
OK, ich beschwere mich nie wieder über Timmo Niesner auf Zachary Quinto, man kann noch schlimmer fehlbesetzen. Der Filmtitel ist genauso eine Frechheit. Man versucht mal wieder ganz bewusst, die Zuschauer zu verarschen, indem man einen nicht vorhandenen Franchise-Zusammenhang vorgibt. Was dem ursprünglichen Projekt gegenüber widerum völlig respektlos ist.
Typisch City of Voices, synchronisieren neuerdings fast jeden Film von Great Movies. Da find ich gelegentlich sogar Stuttgart besser. Dt. Erscheinungstermin war doch der 30. September, oder?