Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.408 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2012 16:10
Kristy Swanson Zitat · antworten

Kristy Swanson
(* Kristen Noel Swanson, geboren am 19. Dezember 1969 in Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.brasizefinder.com/2010/04/kri...n-bra-size.html

Filme:

Pretty in Pink (1986) kein Text [als Duckette]
Ferris macht blau (1986) ??? [als Simone Adamley]
Der tödliche Freund (1986) Maud Ackermann [als Samantha Pringle]
Roboto, die Menschmaschine (1987) (TV) Maud Ackermann [als Eron Jeffries]
Blumen der Nacht (1987) Maud Ackermann [als Cathy]
Höhenangst (1990) Maud Ackermann [als Terry Hopkins]
Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter (1991) Maud Ackermann [als Jessie]
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991) Irina von Bentheim [als Kowalski]
Highway zur Hölle (1991) Diana Borgwardt [als Rachel Clark]
Buffy, der Vampirkiller (1992) Maud Ackermann [als Buffy]
The Challenge - Die Herausforderung (1993) Maud Ackermann [als Camille Schafer]
The Chase - Die Wahnsinnsjagd (1994) Judith Brandt [als Natalie Voss]
Kamikaze College (1994) Solveig Duda [als Kirby Watts]
Higher Learning - Die Rebellen (1995) Maud Ackermann [als Kristen Connor]
Das Phantom (1996) Maud Ackermann [als Diana Palmer]
Kalifornia Nightmare (1996) (TV) Silvia Mißbach [als Lily Nelson]
Jäger der verlorenen Schädel (1997) Ilya Welter [als Laurie Bennett]
Lover Girl (1997) ??? [als Darlene Ferrari / 'Sherry']
Der Hollywoodkiller (1997) Maud Ackermann [als Nikki Randall]
Das Lächeln der Kaltblütigkeit (1997) (TV) Ulrike Stürzbecher [als Francesca Wells]
Kollisionskurs: Panik im Tower (1998) Solveig Duda [als Julie Albrecht]
Im Fadenkreuz des Todes (1999) (TV) Maud Ackermann [als Jenna]
Big Daddy (1999) Debora Weigert [als Vanessa]
Ey Mann, wo is' mein Auto? (2000) Debora Weigert [als Christie Boner]
Soul Assassin - Spur in den Tod (2001) Claudia Lössl [als Tessa Jansen]
Zebra Lounge - Verbotene Spiele (2001) (TV) Claudia Lössl [als Louise Bauer]
Red Water (2003) (TV) Katrin Fröhlich [als Dr. Kelli Raymond]
Eiskalte Stille (2003) Claudia Lössl [als Dr. Julia Craig]
Long Dark Kiss (2005) (V) ??? [als Laura Cross]
Das verbotene Zimmer (2005) (TV) Jennifer Böttcher [als Alexandra Kent Lambeth]
Das Monster aus dem schwarzen Loch (2006) (TV) Cathlen Gawlich [als Shannon Muir]
Ein himmlischer Plan (2010) Brit Gülland [als Wendy Walker]
Swamp Shark - Der Killerhai (2011) (TV) Antje von der Ahe [als Rachel Bouchard]
Chick Magnet (2011) (V) noch nicht erschienen [als Kristy]
Frohe Weihnachten, jetzt erst recht (2011) (TV) Kristina von Weltzien [als Martha Evans]
Little Women, Big Cars (2011) fertig gestellt [als Rocky]
Love Letters in the Sand (2012) noch nicht erschienen [als Deanna Gray]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Unter der Sonne Kaliforniens (1979-93) Irina Wanka [als Jody Campbell]
Cagney & Lacey (1981-88) (5x01) ??? [als Stephanie Brandon]
Air Force (1984-85) (1x20) ??? [als Sally]
(1x21) ??? [als Sally]
Alfred Hitchcock präsentiert (1985-89) (1x11) ??? [als Studentin #2]
Unser lautes Heim (1985-92) (2x15) ??? [als Rhonda]
B.L. Stryker (1989-90) (1x01) ??? [als Lynn Ellingsworth]
(1x05) ??? [als Lynn Ellingsworth]
Alleine gegen die Zukunft (1996-2000) Maud Ackermann [als Erica Paget]
Criminal Intent - Verbrechen im Visier (2001-) (6x20) Christine Stichler [als Lorelai Mailer]
CSI: Miami (2002-) (2x11) Peggy Sander [als Roxanne Price]
One Tree Hill (2003-12) (7x15) ??? [als Frau im Auto]
Psych (2006-14) (6x03) Maud Ackermann [als Marlowe Viccellio]
(6x13) Maud Ackermann [als Marlowe Viccellio]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiel(e):

Crysis (2007) ??? [als Wissenschaftlerin (Stimme)]

dlh


Beiträge: 14.040

19.02.2012 00:06
#2 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Sicher, dass es in "Der tödliche Freund" - mit Münchener Synchro - bereits Maud Ackermann war?

Und in "Hot Shots"? War's da I.v.Bentheim?

Jayden



Beiträge: 6.393

19.02.2012 11:40
#3 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Bentheim stimmt -> klingt noch etwas jünger als aktuell, sollte aber hinkommen. Kannst du evtl. ein längeres Sample hochladen?

Jerry



Beiträge: 9.332

19.02.2012 17:04
#4 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Zitat von dlh
Sicher, dass es in "Der tödliche Freund" - mit Münchener Synchro - bereits Maud Ackermann war?


Ich weiß nicht, es stand aber bei dubdb so und in der Synchronkartei war der Film bei ihr nicht gelistet.

Scat


Beiträge: 1.595

19.02.2012 22:07
#5 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Ich meine auch, dass es in DEADLY FRIEND jemand anders war... Auch in KAMIKAZE COLLEGE war/ist es nicht Ackermann, sondern 100% Solveig Duda.

dlh


Beiträge: 14.040

20.02.2012 10:18
#6 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Kannst du evtl. ein längeres Sample hochladen?


Auf Anhieb leider nicht, Swanson hat in dem Film nur 'ne Nebenrolle und ich weiß gerade nicht, ob sie überhaupt noch mehr Dialog hat. Konnte mich nur noch an diese eine Szene erinnern.
Dafür noch ein Sample aus "Der tödliche Freund", kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte die Sprecherin nicht eine Rolle in "Die Gummibärenbande"?

Jerry



Beiträge: 9.332

30.04.2012 12:42
#7 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Pretty in Pink (1986): kein Text (@ murphy)

Das werde ich mal ergänzen.

Synchronfan


Beiträge: 692

01.05.2012 15:58
#8 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

der tödliche Freund - Alexandra Ludwig

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2012 10:42
#9 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Ein himmlischer Plan (2010) (Wendy Walker): Brit Gülland

dlh


Beiträge: 14.040

17.06.2013 21:54
#10 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Highway zur Hölle -> Diana Borgwardt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.307

01.08.2013 22:46
#11 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Psych 6x03 [als Marlowe Viccellio]: Maud Ackermann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

21.08.2013 22:32
#12 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Frohe Weihnachten, jetzt erst recht (2011): Kristina von Weltzien [Synchro 2013]

John Connor



Beiträge: 4.883

21.08.2013 23:09
#13 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Hach, es ist immer wieder schön, wenn der Thread der offenherzigen sexy Swanson gelegentlich nach oben kommt. Sehr schade nur, dass nichts aus einer großen Karriere wurde, obwohl sie Mitte der 90er ein sehr heißer Staranwärter war (bis sie anfing in einem Flop nach dem anderen mitzuwirken). Maud Ackermann ist meine Favoritin, auch dank des wunderbar altmodischen DAS PHANTOM. (Laut der von Jerry verlinkten Seite hat sie übrigens 36C!)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.307

21.08.2013 23:16
#14 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Also bitte, wir sind hier nicht im NEW GIRL - Thread!

John Connor



Beiträge: 4.883

21.08.2013 23:25
#15 RE: Kristy Swanson Zitat · antworten

Gib mir doch bitte mal den Link zu diesem Thread!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz