Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.493

29.06.2021 17:24
#16 RE: Jim Varney Zitat · antworten

Nein, Til Kiwe ist dass für mich nicht. (außerdem ist Kiwe dort auf Kevin McCarthy zu hören)

Wilkins


Beiträge: 4.217

29.06.2021 18:07
#17 RE: Jim Varney Zitat · antworten

Ist das vielleicht ein später Einsatz von Horst Sommer? Zeitlich wäre das gerade noch so möglich, seine letzen Einträge bei Kaul datieren auf 1990.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

29.06.2021 18:16
#18 RE: Jim Varney Zitat · antworten

Hmm, Sommer klang ja in "Die Ewoks (1985–1987)" eigentlich wie immer & ich hätte ihn sicher auch hier erkannt.

Ich tendiere da eher zu Nein.

Lacront


Beiträge: 53

29.06.2021 18:58
#19 RE: Jim Varney Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #16
(außerdem ist Kiwe dort auf Kevin McCarthy zu hören)

Tatsächlich. Ob ich dann vielleicht doch den "anderen" Vater von "Schöne Bescherung" im Ohr hab, Heinz Engelmann? Den hab ich allerdings von "Kuck mal wer da spricht" her - zwar ungefähr dieselbe Zeitspanne und lt. SK auch eine Münchner Synchro - wesentlich älter und kratziger im Ohr...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

29.06.2021 19:28
#20 RE: Jim Varney Zitat · antworten

In dem Sample ist auf jeden Fall nicht Engelmann zu hören.

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.493

03.06.2023 14:46
#21 RE: Jim Varney Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #7
Mega Mountain Mission -> Peter Fricke (?)

Kann ich übrigens bestätigen.

Seiten 1 | 2
Tony Curtis »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz