Am 07.06. läuft die französische Komödie in Deutschland an.Verleih: Senator
Alexandre Lagarde........................Jean Reno...................JOACHIM KERZEL Jacky Bonnot.............................Michaël Youn................STEFAN KRAUSE Stanislas Matter.........................Julien Boisselier...........VIKTOR NEUMANN Béatrice.................................Raphaëlle Agogué............? Amandine.................................Salomé Stévenin.............? Paul Matter..............................Pierre Vernier..............LOTHAR BLUMHAGEN Juan.....................................Santiago Segura.............JOACHIM KAPS
Kerzel ist klar, seine frau ist Antje von der Ahe , die frau von jacky ist Victoria Sturm und der typ, der droht den vertrag platzen zu lassen ist Marcus Off . jacky ist ganz bekannt, aber ich komme grad nicht drauf.
Jacky ist, wie spekuliert, Stefan Krause.
Zitat von dlh Jacky ist, wie spekuliert, Stefan Krause. also doch. ich war mir nicht sicher. er quiekt hier so komisch.
Hallo, dann fass ich mal für die Liste zusammen:Kochen ist Chefsache (F 2012)
Alexandre Lagarde........................Jean Reno...................Joachim Kerzel Jacky Bonnot.............................Michaël Youn................Stefan Krause Stanislas Matter.........................Julien Boisselier...........Marcus Off Béatrice.................................Raphaëlle Agogué............Antje von der Ahe Amandine.................................Salomé Stévenin.............Victoria Sturm Paul Matter..............................Pierre Vernier.............. Juan.....................................Santiago Segura.............
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.