Ein Detective des New York Police Department (Jeffrey Dean Morgan) wird in die Golfregion versetzt, um dort seinem Kollegen Jake (Sam Worthington) bei der Untersuchung einer Mordserie zu helfen. Insgesamt werden dem Serientäter 70 Todesopfer in den letzten 20 Jahren zugeschrieben. Die beiden Cops entdecken bald eine Verbindung zu einem Fall in Texas, den berüchtigten Killing-Fields-Morden. Damals wurden vier Leichen, die exakt gleich positioniert wurden, in League City gefunden. Der Fall wurde niemals aufgeklärt, zwei der toten Körper sind bei heute nicht identifiziert. Doch nach 30 Jahren gibt es nun wieder eine heiße Spur...
Finde es nett Jeffrey Dean Morgan wieder in einer Hauptrolle zu sehen und vorallem gut Charles Rettinghaus auf ihn zu hören. Finde er passt am besten und ich hoffe er etabliert sich. Der Film kommt bei uns leider nicht ins Kino, sondern am 10.Juli gleich auf DVD/Blu Ray raus.
Schauspieler Rolle Sprecher Jeffrey Dean Morgan Brian Heigh Charles Rettinghaus Sam Worthington Mike Souder Alexander Doering Jessica Chastain Pam Stall Manja Doering Chloe Moretz Little Ann Sliger Luisa Wietzorek Leanne Cochran Lila Nicole Hannak Corie Berkemeyer Shauna Kittredge Verena Mehnert Samantha Beaulieu Sheila Dana Friedrich
Die Frau am Anfang dürfte Jessica Chastain sein und sie hat Manja Doering. Der Typ im Befragungsraum hat Thomas Nero Wolff und die Polizeistimme am Telefon ist Arianne Borbach.
Da der Film bereits im Mai in den Verleih kommt, dürfte es sich hier um die endgültige Besetzung handeln.
Abgesehen davon finde ich die Kombi mit Rettinghaus ebenfalls klasse. Das passt einfach.
Schön, dass es wieder Rettinghaus geworden ist. Gefällt mir auch am besten. Bei Ascot Elite sind die Trailerbesetzungen idR auch die des Films, gerade bei 'ner DVD/Blu-ray Premiere.
Habe Jessica Chastain mal hinzugefügt, lasse trotzdem aber erstmal alles auf orange, auch wenn ich auch glaube dass alles so bleibt. Aber Film ist halt noch nicht draussen. ;) Die zwei anderen Stimmen hab ich jetzt nicht hinzugefügt da ich keine Ahnung hab welche Schauspieler/Rollen das sind.
Ich kann mir das nur so erklären: Der Originaltitel "Texas Killing Fields" soll wohl eine Anspielung auf die "Killings Fields" in Kambodscha sein. Um das hierzulande zu untermauern, hat man ganz einfach denselben Unteritel wie bereits der 1984er-Film verwendet. Na wenn das mal nicht zu Verwechslungen führen wird ...
Nachträge: Jessica Chastain -> Manja Doering Jon Eyez (als Levon) -> Thomas Nero Wolff Stephen Graham (als Rhino) -> Olaf Reichmann Joe Chrest (als Salter) -> Lutz Schnell Annabeth Gish (als Gwen Heigh) -> Schaukje Könnig Donna Duplantier (als Riba) -> Anke Reitzenstein Deneen Tyler (als Lady Worm) -> Sabine Jaeger Becky Fly (als Nachbarin) -> Christel Merian Lenore Banks (als Haddie) -> Luise Lunow Mark Adam (als Detective Nr. 1) -> Stephan Hoffmann Wayne Ferrara? (als Sheriff) -> Frank Ciazynski ? (als Schwarzer) -> Dirk Müller
Wer sprach denn Chloë Grace Moretz? Klang jedenfalls schrecklich unpassend. Allerdings kann ich die Kleine per se nicht ab.
EDIT: Was mir gerade mal so auffällt, die Beschreibung oben passt mal so gar nicht zum Film? In Ansätzen vielleicht. Woher stammt denn die? Der Film ist zwar nicht übel, die Story ist aber bei weitem nicht so gut, wie die, die oben beschrieben wird.