Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Gaara



Beiträge: 1.391

14.04.2012 15:36
Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten



Ein Detective des New York Police Department (Jeffrey Dean Morgan) wird in die Golfregion versetzt, um dort seinem Kollegen Jake (Sam Worthington) bei der Untersuchung einer Mordserie zu helfen. Insgesamt werden dem Serientäter 70 Todesopfer in den letzten 20 Jahren zugeschrieben. Die beiden Cops entdecken bald eine Verbindung zu einem Fall in Texas, den berüchtigten Killing-Fields-Morden. Damals wurden vier Leichen, die exakt gleich positioniert wurden, in League City gefunden. Der Fall wurde niemals aufgeklärt, zwei der toten Körper sind bei heute nicht identifiziert. Doch nach 30 Jahren gibt es nun wieder eine heiße Spur...

Finde es nett Jeffrey Dean Morgan wieder in einer Hauptrolle zu sehen und vorallem gut Charles Rettinghaus auf ihn zu hören. Finde er passt am besten und ich hoffe er etabliert sich. Der Film kommt bei uns leider nicht ins Kino, sondern am 10.Juli gleich auf DVD/Blu Ray raus.

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7bDftAB__WY


Schauspieler Rolle Sprecher
Jeffrey Dean Morgan Brian Heigh Charles Rettinghaus
Sam Worthington Mike Souder Alexander Doering
Jessica Chastain Pam Stall Manja Doering
Chloe Moretz Little Ann Sliger Luisa Wietzorek
Leanne Cochran Lila Nicole Hannak
Corie Berkemeyer Shauna Kittredge Verena Mehnert
Samantha Beaulieu Sheila Dana Friedrich

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

14.04.2012 15:41
#2 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Oliver Siebeck in Watchmen lag so gut drauf, warum darf er nicht öfter für JDM ran?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

14.04.2012 15:42
#3 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Die Frau am Anfang dürfte Jessica Chastain sein und sie hat Manja Doering. Der Typ im Befragungsraum hat Thomas Nero Wolff und die Polizeistimme am Telefon ist Arianne Borbach.

Da der Film bereits im Mai in den Verleih kommt, dürfte es sich hier um die endgültige Besetzung handeln.

Abgesehen davon finde ich die Kombi mit Rettinghaus ebenfalls klasse. Das passt einfach.

N8falke



Beiträge: 4.737

14.04.2012 15:44
#4 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Schön, dass es wieder Rettinghaus geworden ist. Gefällt mir auch am besten.
Bei Ascot Elite sind die Trailerbesetzungen idR auch die des Films, gerade bei 'ner DVD/Blu-ray Premiere.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.04.2012 16:10
#5 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Habe Jessica Chastain mal hinzugefügt, lasse trotzdem aber erstmal alles auf orange, auch wenn ich auch glaube dass alles so bleibt. Aber Film ist halt noch nicht draussen. ;)
Die zwei anderen Stimmen hab ich jetzt nicht hinzugefügt da ich keine Ahnung hab welche Schauspieler/Rollen das sind.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.04.2012 19:36
#6 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Steht schon mit Infos in der Synchronkartei. Auch wenn die Hauptrollen noch nicht verzeichnet sind.

Synchronkartei

mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2012 20:07
#7 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Schön, dass es wieder Rettinghaus geworden ist. Gefällt mir auch am besten.


finde ich auch. und nein nicht wegen kontinuität zu 'grey's anatomy', sondern weil er super paßt.

weyn


Beiträge: 2.017

24.04.2012 23:49
#8 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Der komplette deutsche Titel lautet Texas Killing Fields - Schreiendes Land.

Gaara



Beiträge: 1.391

25.04.2012 22:20
#9 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Und mal wieder nen unnötigen hässlichen deutschen Untertitel verpasst. ...

dlh


Beiträge: 14.992

25.04.2012 22:36
#10 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Vor allem einen, der zu Verwechslungen führen kann. Gibt ja noch "The Killing Fields" von 1984, der heißt bei uns "Killing Fields - Schreiendes Land".

weyn


Beiträge: 2.017

26.04.2012 12:52
#11 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Ich kann mir das nur so erklären: Der Originaltitel "Texas Killing Fields" soll wohl eine Anspielung auf die "Killings Fields" in Kambodscha sein. Um das hierzulande zu untermauern, hat man ganz einfach denselben Unteritel wie bereits der 1984er-Film verwendet. Na wenn das mal nicht zu Verwechslungen führen wird ...

dlh


Beiträge: 14.992

06.05.2012 17:13
#12 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Rettinghaus & Doering sind's auch im Film.

dlh


Beiträge: 14.992

06.05.2012 22:26
#13 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Nachträge:
Jessica Chastain -> Manja Doering
Jon Eyez (als Levon) -> Thomas Nero Wolff
Stephen Graham (als Rhino) -> Olaf Reichmann
Joe Chrest (als Salter) -> Lutz Schnell
Annabeth Gish (als Gwen Heigh) -> Schaukje Könnig
Donna Duplantier (als Riba) -> Anke Reitzenstein
Deneen Tyler (als Lady Worm) -> Sabine Jaeger
Becky Fly (als Nachbarin) -> Christel Merian
Lenore Banks (als Haddie) -> Luise Lunow
Mark Adam (als Detective Nr. 1) -> Stephan Hoffmann
Wayne Ferrara? (als Sheriff) -> Frank Ciazynski
? (als Schwarzer) -> Dirk Müller

Wer sprach denn Chloë Grace Moretz? Klang jedenfalls schrecklich unpassend. Allerdings kann ich die Kleine per se nicht ab.

EDIT: Was mir gerade mal so auffällt, die Beschreibung oben passt mal so gar nicht zum Film? In Ansätzen vielleicht. Woher stammt denn die? Der Film ist zwar nicht übel, die Story ist aber bei weitem nicht so gut, wie die, die oben beschrieben wird.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

13.05.2012 23:18
#14 RE: Texas Killing Fields (2011) Zitat · antworten

Das ist auch wieder so einer von jenen Filmen, wo man als Synchronfan den Täter nach 40 Minuten an der Stimme erkannt hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz