Bomber Claw: Ursula Hugo stimmt Panther: Gunnar Helm Schüler: Michael Bauer Schülerin: Sonja Spuhl Sicherheitsbeamter: Christian Gaul Sicherheitsbeamter 2: Michael Bauer
Panther 2: Christian Gaul Seijis Vater: äh, ich komm nicht drauf... Andreas Hosang? Seiji klein: Arda Vural Nachrichtensprecherin: vielleicht Viktoria Voigt? Reporter: Christian Gaul Reporterin: Heike Beeck Mann: Michael Bauer Mann 2: Gunnar Helm
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erika Yoshimura.mp3
Lady Bull.mp3
Schülerin 2.mp3
Schülerin.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Artzt.mp3
Fantastic Butterfly.mp3
Panther 2.mp3
Panther.mp3
Ansager.mp3
Mädchen in der Dusche 2.mp3
Mädchen in der Dusche.mp3
Ninja Chameleon.mp3
Panther.mp3
Schülerin 2.mp3
Schülerin.mp3
Teddybär.mp3
Panther.mp3 -> Gunnar Helm Artzt.mp3 -> Jan Spitzer Fantastic Butterfly.mp3 -> klingt für mich eher nach Karin Grüger, sicher bin ich mir aber auch nicht
Ja klar hier ist ein Sample, genaugenommen sagt sie nichts es ist nur ein Schrei und für mich hört sich das nach VN an, natürlich ist das nur eine Vermutung.
Dateianlage:
Mädchen im Schlafzimmer.mp3
Ne, VN ist das nicht - dürfte eine Dame aus dem Ensemble sein. Außerdem denke ich nicht das das Studio damals das Budget gehabt hat Sprecher aus München für einen Schrei einfliegen zu lassen ;)