Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erzähler.mp3
Schüler 2.mp3
Schüler 3.mp3
Schüler.mp3
Schülerin 2.mp3
Schülerin.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Panther 2.mp3
Panther.mp3
Saturn Baby Claw.mp3
Saturn Giant Claw.mp3
Schüler 2.mp3
Schüler.mp3
Schülerin 2.mp3
Schülerin.mp3
Nachrichtensprecherin.mp3
Panther.mp3
Wachtmann 2.mp3
Wachtmann.mp3
Groupie.mp3
Kommentator.mp3
Mann.mp3
Schülerin 3.mp3
Schülerin.mp3
Schülerinn 2.mp3
Suspension Claw blue.mp3
Suspension Claw yellow.mp3
Tatsuhiko Mochizuki.mp3
Die mit Abstand beste volle der gesamten Serie! An dieser Stelle muss ich auch mal erwähnen wie toll die ganze Synchro ist, wie bereits Mew Mew am Anfang des Threads andeutete und das sie bei fast allen Charakteren mehr als gelungen ist.
Ich finde auch das Scut Panther meiner Meinung nach die schönschte Stimme von allen hat :)
Dateianlage:
Panther.mp3
Schüler 2.mp3
Schüler.mp3
Scud Panther.mp3
Stimme (Helikopter).mp3
Wüstenräuber 2.mp3
Wüstenräuber.mp3
kleines Mädchen.mp3
24 Schüler: Johannes Albrecht Schüler 2: Michael Bauer stimmt Schüler 3: Christian Gaul?? Schülerin: Heike Beeck stimmt Schülerin 2: Maria Sumner Erzähler: Helmut Gauß?
25 Panther: Christian Gaul Schüler: Michael Bauer stimmt Schüler 2: Johannes Albrecht Schülerin: Heike Beeck? Schülerin 2: Maria Sumner
26 Panther: Christian Gaul Wachtmann: Johannes Albrecht Wachtmann 2: etwa ein ungewohnt ruppiger Michael Bauer?
27 Suspension Claw yellow: Bea Tober Tatsuhiko Mochizuki: oh, sehr kurz... mag das Oliver Feld sein? Groupie: Heike Beeck Schülerin: Maria Sumner Schülerin 2: Heike Beeck Kommentator: Dirk Müller Mann: Johannes Albrecht
28 Panther: Michael Bauer kleines Mädchen: Jill Böttcher/Schulz? Wüstenräuber: Helmut Gauß Wüstenräuber 2: Johannes Albrecht Schüler: Michael Bauer stimmt Schüler 2: Johannes Albrecht
In Episode 25 ist doch Michael Bauer der Schüler und nicht Schüler 2 oder?? Von Tatsuhiko Mochizuki hab ich keine weiteren o. längeren Samples, er hat sonst keinen Text mehr.
Amazon Panther.mp3
Jungle Claw.mp3
Schüler 2.mp3
Schüler 3.mp3
Schüler.mp3
Schülerin 2.mp3
Schülerin 3.mp3
Schülerin.mp3
Cutter Claw.mp3
Frau.mp3
Koch.mp3
Mann (Kontrollzentrum).mp3
Operator.mp3
Schülerin 2.mp3
Schülerin.mp3