Für meinen neuen Podcast suche ich ständig Interview-Partner und da ich wie ihr auch Synchron lebe und darauf achte würde ich gerne wissen wie ich die Sprecher erreiche? Viele haben keine private Homepage, sind wenig bei XING, haben nur Agenturpages...
Ich suche wirklich Sprecher die was erzählen wollen und was zu erzählen haben , besonders im Gaming Bereich, aber auch sehr bekannte Stimmen (David Nathan hatten wir ja schon im Interview). Deswegen auch der Thread welche Stimmen sehr bekannt sind im Gaming Bereich im Videospiel-Forum. Ich möchte die Menschen aus dem Hintergrund in den Vordergrund holen.
Würde mich echt freuen etwas Findungshilfe hier zu bekommen.
Also hier im Forum sind hin und wieder Benjamin Völz und Jens Wendland unterwegs. Und auf jeden Fall noch ein paar weitere. Aber ich denke auch dass du da am besten die Agenturen befragst.
Was hat deine letzte Frage mit dem Thread zu tun. Schau dich doch einfach mal um. Wenn du Sprecher für ein Interview kontaktieren willst, dann hilft auch nur das weltweite Netz. Oder klapper mal persönlich die Synchronstudios ab und warte vor der Tür bis du jemanden erwischst.