Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jochen


Beiträge: 773

15.03.2012 11:32
Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Für meinen neuen Podcast suche ich ständig Interview-Partner und da ich wie ihr auch Synchron lebe und darauf achte würde ich gerne wissen wie ich die Sprecher erreiche? Viele haben keine private Homepage, sind wenig bei XING, haben nur Agenturpages...

Ich suche wirklich Sprecher die was erzählen wollen und was zu erzählen haben , besonders im Gaming Bereich, aber auch sehr bekannte Stimmen (David Nathan hatten wir ja schon im Interview). Deswegen auch der Thread welche Stimmen sehr bekannt sind im Gaming Bereich im Videospiel-Forum. Ich möchte die Menschen aus dem Hintergrund in den Vordergrund holen.

Würde mich echt freuen etwas Findungshilfe hier zu bekommen.

Vielen Dank und Liebe Grüsse

berti


Beiträge: 17.486

15.03.2012 12:05
#2 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Ich glaube, für Kontaktmöglichkeiten sind die Agenturen der betreffenden Damen und Herren die geeignetere Adresse.

Clemonde



Beiträge: 283

15.03.2012 13:09
#3 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

eventuell kommst du ja über David Nathan an andere Sprecher ran

Gaara



Beiträge: 1.391

15.03.2012 13:27
#4 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Also hier im Forum sind hin und wieder Benjamin Völz und Jens Wendland unterwegs. Und auf jeden Fall noch ein paar weitere.
Aber ich denke auch dass du da am besten die Agenturen befragst.

Jochen


Beiträge: 773

15.03.2012 13:34
#5 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Die Agenturen filtern aber manchmal auch selbst ohne die Sprecher zu fragen. Find das dann eher ungeeignet.

Jochen


Beiträge: 773

15.03.2012 13:43
#6 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Wer macht eigentlich die Synchro von Big Bang? Also welches Studio ?

ElEf



Beiträge: 1.910

15.03.2012 14:06
#7 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Was hat deine letzte Frage mit dem Thread zu tun. Schau dich doch einfach mal um. Wenn du Sprecher für ein Interview kontaktieren willst, dann hilft auch nur das weltweite Netz. Oder klapper mal persönlich die Synchronstudios ab und warte vor der Tür bis du jemanden erwischst.

berti


Beiträge: 17.486

15.03.2012 14:21
#8 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Wer macht eigentlich die Synchro von Big Bang? Also welches Studio ?


Zu dieser Serie gibt es schon länger einen eigenen Thread.
The Big Bang Theory (USA, 2007-)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.03.2012 15:12
#9 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Zitat
Wer macht eigentlich die Synchro von Big Bang? Also welches Studio ?



10 Sekunden googlen zuviel verlangt?
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=15305

berti


Beiträge: 17.486

15.03.2012 15:14
#10 RE: Synchronsprecher kontaktieren - Hier welche unterwegs? Zitat · antworten

Auf die Synchronkartei hätte ich auch hinweisen können, aber von manchen Rechnern scheint es da derzeit wieder Verbindungsschwierigkeiten zu geben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz