Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Games
dlh


Beiträge: 14.891

18.03.2012 16:31
Blair Witch - Sprecherliste? Zitat · antworten

Kennt noch jemand die "Blair Witch"-Trilogie, die damals als Ergänzung zu den Filmen für den PC erschienen ist? Habe gestern mal wieder den ersten Teil ("Rustin Parr") herausgekramt (diese Steuerung, oh Gott...) und war ganz überrascht, dass das Spiel eine dt. Sprachausgabe besitzt (die OGDb gibt merkwürdigerweise nur englischen Ton an). Klang allerdings recht schaurig, sehr nach ablesen. Habe auch niemanden erkannt, kennt jemand aus dem Stehgreif ein paar Sprecher? Studio war laut Handbuch "4 Real Intermedia".
Interessant wäre es, zu wissen, wer den "Stranger" spricht; die Hauptfigur aus "Nocturne", die auch in "BW Vol. I" eine wichtige Rolle spielt. War's der selbe Sprecher wie in "Nocturne" (sofern davon überhaupt eine Synchro existiert)?

EDIT: Habe erfahren, dass der Strange in "Nocturne" von Manfred Lehmann gesprochen wurde.

hudemx


Beiträge: 7.226

18.03.2012 16:36
#2 RE: Blair Witch - Sprecherliste? Zitat · antworten

Es gab Blair Witch Videospiele?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz