Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

21.03.2012 16:06
Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Die bereits 2008 gedrehte Komödie startet bei uns am 28. Juni.

http://www.nochtausendworte.de/




Jack McCall.............................Eddie Murphy.............................DENNIS SCHMIDT-FOSS
Caroline McCall.........................Kerry Washington.........................VERA TELTZ
Aaron Wiseberger........................Clarke Duke..............................HANNES MAURER
Dr. Sinja...............................Cliff Curtis.............................TORSTEN MICHAELIS
Samantha Davis..........................Allison Janney...........................KARIN BUCHHOLZ
Annie McCall............................Ruby Dee.................................MARIANNE LUTZ
Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH
Christian Léger de la Touffe............Alain Chabat.............................HANS-JÜRGEN DITTBERNER
Robert Gilmore..........................Lennie Loftin............................FRANK-OTTO SCHENK

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.03.2012 16:41
#2 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH

Na, wenn das mal so stimmt.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.03.2012 21:37
#3 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Aaron Wiseberger (Clarke Duke): Hannes Maurer
Caroline McCall (Kerry Washington): Vera Teltz

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

22.03.2012 22:31
#4 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

letzte chance für ne neue Murphy Stimme

smeagol



Beiträge: 3.900

24.03.2012 18:46
#5 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Letzte Chance für Murphy selber würde ich sagen. Eine neue Stimme kommt nicht - DSF ist da fix.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2012 19:35
#6 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Deshalb freue ich mich, dass Murphy Beverly Hills Cop 4 nicht merh machen will. Ohne Kronberg oder eine gute neue Stimme will ich eigentlich auch gar keine Eddie Murphy Filme mehr ... DSF ist für mich in diesem Fall die größte Fehlbesetzung aller Zeiten.

smeagol



Beiträge: 3.900

25.03.2012 10:35
#7 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Sehe ich genauso! Ich müsste schweren Herzens auf Beverly Hills Cop 4 verzichten - ohne Kronberg keine Chance. Obwohl Murphy es machen wird, sobald ihm keine andere Wahl mehr bleibt. Und das dürfte bald der Fall sein, denn er wird immer mehr zum Kassengift wie man sieht.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.03.2012 01:28
#8 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Ich persönlich finde, DSF leistet auf EM tolle Arbeit.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2012 08:52
#9 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Er versucht es, aber er passt nicht richtig. Man hat aber auch nie versucht, ne Alternative zu finden und das ist Schade.

weyn


Beiträge: 2.016

13.05.2012 18:19
#10 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Auf trailerseite.de gibts Ausschnitte vom fertigen Film: KLICK

Kerry Washington: Vera Teltz
Clarke Duke: Hannes Maurer
Lennie Loftin: Erich Räuker

Muss sagen, mit DSF für Murphy werd ich so langsam warm. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine letzten Filme keine grossen Reisser waren.

EDIT:
Cliff Curtis: Jan Odle

littlejohn


Beiträge: 12

13.07.2012 18:05
#11 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

jup

littlejohn


Beiträge: 12

13.07.2012 18:07
#12 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2
Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH

Na, wenn das mal so stimmt.


Es stimmt!

littlejohn


Beiträge: 12

14.07.2012 19:12
#13 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2
Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH

Na, wenn das mal so stimmt.


Es stimmt. Das ist eindeutig Dana Friedrich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.07.2012 19:15
#14 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Ich glaube einmal darauf antworten reicht. Ansonsten bitte bei deinem Beitrag recht oben auf "edit" klicken, dann kannst du noch etwas dazu schreiben.

marcohh


Beiträge: 1

21.07.2012 20:33
#15 RE: Noch tausend Worte (USA 2012) Zitat · antworten

Also mich kotz die neue Stimme richtig an, als wenn da ein 15 Jähriger spricht. Dafür habe ich schon eine richtige alternative zu Kronberg gefunden, hört mal rein.

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts35606.html Tageschau Wetter.

Habe gedacht, als ich das erstes mal hörte, das Kronberg hier selber Spricht. leider weiß ich nicht wie der Sprecher heißt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz