Die bereits 2008 gedrehte Komödie startet bei uns am 28. Juni.http://www.nochtausendworte.de/
Jack McCall.............................Eddie Murphy.............................DENNIS SCHMIDT-FOSS Caroline McCall.........................Kerry Washington.........................VERA TELTZ Aaron Wiseberger........................Clarke Duke..............................HANNES MAURER Dr. Sinja...............................Cliff Curtis.............................TORSTEN MICHAELIS Samantha Davis..........................Allison Janney...........................KARIN BUCHHOLZ Annie McCall............................Ruby Dee.................................MARIANNE LUTZ Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH Christian Léger de la Touffe............Alain Chabat.............................HANS-JÜRGEN DITTBERNER Robert Gilmore..........................Lennie Loftin............................FRANK-OTTO SCHENK
Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH Na, wenn das mal so stimmt.
Aaron Wiseberger (Clarke Duke): Hannes Maurer Caroline McCall (Kerry Washington): Vera Teltz
letzte chance für ne neue Murphy Stimme
Letzte Chance für Murphy selber würde ich sagen. Eine neue Stimme kommt nicht - DSF ist da fix.
ronnymiller
(
gelöscht
)
24.03.2012 19:35
Deshalb freue ich mich, dass Murphy Beverly Hills Cop 4 nicht merh machen will. Ohne Kronberg oder eine gute neue Stimme will ich eigentlich auch gar keine Eddie Murphy Filme mehr ... DSF ist für mich in diesem Fall die größte Fehlbesetzung aller Zeiten.
Sehe ich genauso! Ich müsste schweren Herzens auf Beverly Hills Cop 4 verzichten - ohne Kronberg keine Chance. Obwohl Murphy es machen wird, sobald ihm keine andere Wahl mehr bleibt. Und das dürfte bald der Fall sein, denn er wird immer mehr zum Kassengift wie man sieht.
Ich persönlich finde, DSF leistet auf EM tolle Arbeit.
ronnymiller
(
gelöscht
)
26.03.2012 08:52
Er versucht es, aber er passt nicht richtig. Man hat aber auch nie versucht, ne Alternative zu finden und das ist Schade.
Auf trailerseite.de gibts Ausschnitte vom fertigen Film: KLICK Kerry Washington: Vera Teltz Clarke Duke: Hannes Maurer Lennie Loftin: Erich Räuker Muss sagen, mit DSF für Murphy werd ich so langsam warm. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine letzten Filme keine grossen Reisser waren. EDIT: Cliff Curtis: Jan Odle
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2 Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH Na, wenn das mal so stimmt. Es stimmt!
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2 Emily...................................Kayla Blake..............................DANA FRIEDRICH Na, wenn das mal so stimmt. Es stimmt. Das ist eindeutig Dana Friedrich.
Ich glaube einmal darauf antworten reicht. Ansonsten bitte bei deinem Beitrag recht oben auf "edit" klicken, dann kannst du noch etwas dazu schreiben.
Also mich kotz die neue Stimme richtig an, als wenn da ein 15 Jähriger spricht. Dafür habe ich schon eine richtige alternative zu Kronberg gefunden, hört mal rein.http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts35606.html Tageschau Wetter. Habe gedacht, als ich das erstes mal hörte, das Kronberg hier selber Spricht. leider weiß ich nicht wie der Sprecher heißt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.