Rachel McAdams Paige Ranja Bonalana Channing Tatum Leo Daniel Fehlow Jessica Lange Rita Thornton Karin Buchholz Scott Speedman Jeremy Jaron Löwenberg Dennis Schmidt-Foß Sam Neill Bill Thornton Wolfgang Condrus Wendy Crewson Dr. Fishman Victoria Sturm Jessica McNamee Gwen Marie Bierstedt Tatiana Maslany Lily Sonja Spuhl Jeananne Goossen Sonia Julia Ziffer Dillon Casey Ryan Robin Kahnmeyer Sarah Carter Diane Luise Helm
Dillon Casey wurde von Robin Kahnmeyer, Sarah Carter von Luise Helm gesprochen. Weitere Rollen:
Joe Cobden - Tobias Müller - als Jim Lucas Bryant - Jesco Wirthgen - als Kyle Tatiana Maslany - Sonja Spuhl - als Lily Shannon Barnett - Eva Thärichen - als Carrie
Mich würde interessieren, wer das Dialogbuch verfasst hat. Denn in einer Szene sagt Rachel McAdams im Original "Not really", was in deutsch mit "nicht so richtig" übersetzt wurde. Wie ich vor kurzem erst 'gelernt' habe, ist ja "nicht wirklich" kein besonders elegantes Deutsch, von daher also gut gemacht von Seiten des Verantwortlichen.
Ich muss sagen das ich den Film und seine dt. Fassung richtig, richtig toll fand. Er geht ans Herz und die Chemie der beiden Hauptdarsteller ist erstklassig. :D
Auch das man wieder Marie Bierstedt auf der zuckersüßen Jessica McNamee besetzt hat, war einfach toll. Sie passte in "Die Chaosfamilie" schon so gut.
Ich finde, dass Daniel Fehlow irgendwie ganz gut passt zu Channing Tatum. Bewusster Erstkontakt mit dieser Kombination war bei mir auch erst 21 Jump Street, aber obwohl ich Tatum vorher schon mit einer ganzen Reihe von anderen Sprechern (Rönfeldt, Liebrecht, Kautz, ...) gehört habe, ist Daniel Fehlow direkt mein Favorit geworden.
ER passt wirklich gut, jedoch kam sein S-Fehler hier deutlich durch. Er lispelt, was man stark hörte. Viel mir bei Heroes nie auf. Kann verstehen, wenn andere Regisseure ihn dann nicht besetzen wollen. Wobei das ja nur einen gewissen Charme ausmacht, und viele Schauspieler im Original auch lispeln.