Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.04.2012 12:13
LOL (USA 2012) Zitat · antworten

LOL


DE-START: 31. Mai 2012
US-START: 4. Mai 2012
DE-TRAILER: http://www.trailerseite.de/film/12/lol-k...iler-22992.html


Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne und ihre 16-jährige Tochter Lola, die von ihren Freunden nur Lol genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ihrer Tochter für "Laughing Out Loud" - "Ich lach' mich tot" steht, weiß Anne nicht - und auch sonst hat sie wenig Ahnung, was eigentlich in ihrer Tochter so vorgeht. Denn die ist gerade dabei, sich in ihren besten Freund Kyle zu verlieben. Da Lola von ihm glaubt, dass er schon erste sexuelle Erfahrungen gemacht hat, will sie sich keine Blöße geben und gibt vor, keine Jungfrau mehr zu sein. Das ist aber gar nicht so leicht, und weil sie sich so sehr in Kyle verliebt hat, dass es "wehtut", will sie es nun auch endlich wissen und zur Frau werden! All das und noch viel mehr vertraut Lola ihrem Tagebuch an und fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter es gelesen hat. Anne wiederum begreift schlagartig, dass ihre Tochter nicht mehr der niedliche, unschuldige Teenager ist, für den sie sie gehalten hat. Und weil sie in ihrem eigenen Gefühlschaos steckt, überfordert sie der Pubertätsstress mit Lola ziemlich. Und Lola selbst kann jetzt nur noch an eines denken: die anstehende Klassenfahrt nach Paris, auf der nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf der Tagesordnung stehen sollen ...


Miley Cyrus Lola Shandra Schadt
Demi Moore Anne Arianne Borbach
Ashley Greene Ashley Nina Kapust (?)
Thomas Jane ? Matthias Klie
Gina Gershon Kathy Elisabeth Günther
Douglas Booth Kyle Patrick Roché
Austin Nichols Mr. Ross Patrick Schröder
Fisher Stevens Roman Jacques Breuer
Adam G. Sevani Max Kevin Iannotta
Jean-Luc Bilodeau Jeremy Paul Sedlmeier
Jay Hernandez James Manuel Straube
Marlo Thomas Gran Manuela Renard
George Finn Chad Benedikt Gutjan
Lina Esco Janice Annina Braunmiller
Ashley Hinshaw Emily Gabriele Pietermann
Michelle Burke Lauren Elisabeth Günther
Nora Dunn Emily's Mom ?
? Schulleiterin Marion Hartmann
? rothaarige Frau Solveig Duda
DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München/Berlin
DIALOGBUCH: Solveig Duda
SYNCHRONREGIE: Solveig Duda



Ich muss sagen der Trailer gfällt mir ausgesprochen gut, nur mit Arianne Borbach auf Demi Moore kann ich leider gar nichts anfangen. In einer reinen Münchner Synchro würde ich gerne mal Elisabeth Günther auf ihr hören.

Schweizer


Beiträge: 1.301

03.04.2012 12:50
#2 RE: LOL (USA 2012) Zitat · antworten

Wenn man den französischen Originalfilm mit Sophie Marceau kennt wirkt dieser Trailer hier einfach wie die Holzhammer-Variante davon.
Ganz übel!!!!

Gabriel


Beiträge: 499

03.04.2012 15:16
#3 RE: LOL (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Wenn man den französischen Originalfilm mit Sophie Marceau kennt wirkt dieser Trailer hier einfach wie die Holzhammer-Variante davon.
Ganz übel!!!!



Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz