Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Johnny T


Beiträge: 8

01.04.2012 10:15
Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

War gestern im Kino und konnte folgende Synchronsprecher feststellen:


Perseus ............................. Sam Worthington ......... Alexander Doering
Zeus ................................ Liam Neeson ............. Bernd Rumpf
Hades ............................... Ralph Fiennes ........... Udo Schenk
Hephaesus ........................... Bill Nighy .............. Frank Glaubrecht
Agenor .............................. Toby Kebbell ............ Julien Haggége
Andromeda ........................... Rosamund Pike ........... Ranja Bonalana
Poseidon ............................ Danny Huston ............ Klaus-Dieter Klebsch


Bei folgenden bin ich mir nicht sicher:

Mantius ............................. Alejandro Naranjo ....... Torsten Michaelis
Helius .............................. John Bell ............... Tobias John von Freyend
Ares ................................ Edgar Ramirez ........... Tommy Morgenstern oder Sebastian Jacob


Wer kann korrigieren oder neue Synchronsprecher nennen? So viele Rollen gabs in dem Film ja nicht!! *gg*

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.04.2012 14:25
#2 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

War sonst noch keiner drin?
Den ersten Film fand ich damals im Nachhinein etwas enttäuschend.

Freuen tut es mich, das Glaubrecht und Bonalana wieder zu hören sind. Die anderen sollten ja eh klar gewesen sein.

Ist der Film denn was, auf der Basis es sehend, vom ersten Film nicht gerade angetan gewesen zu sein?

Gabriel


Beiträge: 501

02.04.2012 01:04
#3 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

Ich fand den Film gar nicht so übel. Story war zwar kaum vorhanden, aber dafür war der Film ganz nett anzusehen.
Aber ist noch irgendwem aufgefallen, dass Udo Schenk in dem Film irgendwie anders klingt? Seine Stimme klang recht...sanft, gar nicht so (ja wie beschreibt man das jetzt?) böse Hier klang er irgendwie weicher und die Stimme ist nicht so zwischen den Höhen hin und her gerutscht, oder er war einfach erkältet.
Ich muss gestehen, dass mir seine Stimme hier ziemlich gut gefiel.

N8falke



Beiträge: 4.769

02.04.2012 01:08
#4 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

In seiner Desperate Housewives Gastrolle zuletzt fiel mir das auch schon auf, dass er sich stimmlich etwas verändert hat. Allerdings imho nicht zum guten.
Klang stimmlich stark gealtert, als ob er die Zähne nicht auseinander bekommen hat. Schwer zu beschreiben.
Vllt. war er wirklich nur erkältet.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

05.08.2012 12:47
#5 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

Hallo Johnny T,

Zitat von Johnny T im Beitrag #1
Bei folgenden bin ich mir nicht sicher:

Mantius ............................. Alejandro Naranjo ....... Torsten Michaelis
Helius .............................. John Bell ............... Tobias John von Freyend
Ares ................................ Edgar Ramirez ........... Tommy Morgenstern oder Sebastian Jacob


Wer kann korrigieren oder neue Synchronsprecher nennen? So viele Rollen gabs in dem Film ja nicht!! *gg*



Wer oder wo war denn Mantius? Wenn ich einen Timecode wüsste, könnte ich ein Sample erstellen, denn in der Synchronkartei ist bei ihm Matthias Rimpler angegeben. Von den anderen beiden Fraglichen habe ich mal ein Sample erstellt, ebenso von Sinéad Cusack, deren Sprecherin mich auch noch interessieren würde...


Helius .............................. John Bell ............... Sebastian Fitzner
Ares ................................ Edgar Ramirez ........... Jaron Löwenberg
Clea ................................ Sinéad Cusack ........... Denise Gorzelanny

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Edgar Ramirez.mp3
Sinéad Cusack.mp3
eventuell Tobias John von Freyend (John Bell).mp3
N8falke



Beiträge: 4.769

05.08.2012 13:02
#6 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

Edgar Ramirez.mp3 -> Jaron Löwenberg

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

28.12.2012 17:44
#7 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

John Bell evt. Sebastian Fitzner?

Zwiebelring



Beiträge: 7.017

28.12.2012 17:48
#8 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

Stimmt, das ist Sebastian Fitzner.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

28.12.2012 18:02
#9 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

Sinéad Cusack: Denise Gorzelanny

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

29.12.2012 19:32
#10 RE: Zorn der Titanen (2012) Zitat · antworten

Besten Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz