Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
vin234


Beiträge: 269

04.06.2012 22:08
Anna Karenina (2012) Zitat · antworten

Keira Knightley.....Anna Karenina...... Dascha Lehmann
Jude Law............Alexei Karenin..... Florian Halm
Aaron Johnson.......Count Vronsky...... Alexander Doering
Matthew Macfadyen...Oblonsky........... Benjamin Völz
Kelly McDonald......Dolly.............. Manja Doering
Ruth Wilson.........Besty.............. Sonja Spuhl
Emily Watson....... Lydia.............. Christin Marquitan
Domhnall Gleeson....Levin.............. Gerrit Schmidt-Foß
Alicia Vikander.....Kitty.............. Yvonne Greitzke
Olivia Williams.....Fürstin Vronsky.... Sabine Falkenberg
Michelle Dockery....Myagkaya........... Britta Steffenhagen


vin234


Beiträge: 269

26.06.2012 16:53
Anna Karenina Zitat · antworten

Keira Knightley...Anna Karenina...GIULIANA JAKOBEIT
Jude Law...Alexei Karenin...FLORIAN HALM
Aaron Johnson...Count Vronsky....RICARDO RICHTER
Kelly McDonald...Dolly....DASCHA LEHMANN/MANJA DOERING/NICOLE HANNAK
Matthew Mcfadyen...Oblonsky....BENJAMIN VÖLZ
Alicia Vikander...Kitty....YVONNE GREITZKE
Olivia Williams...Countess Vronskaya....MARTINA TREGER/BETTINA WEISS
Domhnall Gleeson....Konstantin Levin....RAINER FRITZSCHE/KONRAD BÖSHERZ
Ruth Wilson...Princess Besty....LUISE HELM
Michelle Dockery...Princess Myagkaya....ANNE HELM/kRISTINA VON WELTZIEN

Wünsche,Vorschläge und Beschwerden???

lysander


Beiträge: 1.088

26.06.2012 16:59
#3 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Dascha Lehmann auf Keira Knightley :) Aber im ernst. Finde ich besser!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

26.06.2012 16:59
#4 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Ich halte es langsam nicht mehr aus! Warum tut denn keiner was gegen diesen Troll?!

Anna Karenina (2012)

Und du hast den Thread selbst eröffnet. Es ist einfach unfassbar...

Zitat
Dascha Lehmann auf Keira Knightley :) Aber im ernst. Finde ich besser!


Da es hier um einen Film mit historischem Inhalt handelt, wird man sowieso wieder Dascha Lehmann besetzen. Der Film reizt mich so schon recht wenig und mit der zu rechnenden Besetzung lasse ich ihn lieber mal ganz bleiben. In meinen Ohren macht Dascha Lehmann die Keira Knightley immer sehr arrogant und wirkt einfach wie eine Oberzicke. Auch Gefühle werden da in meinen Ohren keine transportiert. Sie ist eine gute Sprecherin, aber auf dieser Schauspielerin für mich schon immer ein Graus.


lysander


Beiträge: 1.088

26.06.2012 17:00
#5 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

lol

Chat Noir


Beiträge: 7.946

26.06.2012 17:06
#6 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Schon krass, wie anscheinend ein paar Aufnahmeleiter Giuliana Jakobeit ihre erste "feste" Schauspielerin nicht gönnen.
Ich bete und hoffe für Frau Jakobeit! Passt super!

Edit: Habe ja Aishwarya Rai völlig vergessen...


vin234


Beiträge: 269

26.06.2012 17:10
#7 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Ich hab was falsch gemacht und musste von vorn anfangen,Mew Mew Boy.Aber ja, in :"Die Herzogin","Abitte" und "Stolz und Vorurteil" wurde Knightley auch von Lehmann gesprochen,obwohl Jakobeit in "Edge of Love" sehr gut war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

26.06.2012 17:12
#8 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #5
Schon krass, wie anscheinend ein paar Aufnahmeleiter Giuliana Jakobeit ihre erste "feste" Schauspielerin nicht gönnen.
Ich bete und hoffe für Frau Jakobeit! Passt super!

Edit: Habe ja Aishwarya Rai völlig vergessen...


Kann man so aber auch nicht sagen. Man sollte in den letzten Jahren nicht Amy Adams und Rachael Leigh Cook vergessen. Kontinuität sind beide Damen und wer es nun am Ende wird, hängt sicherlich vom Verleih oder dem Aufnahmeleiter ab. So eine Art russisches Roulette.

Zitat
Ich hab was falsch gemacht und musste von vorn anfangen,Mew Mew Boy.Aber ja, in :"Die Herzogin","Abitte" und "Stolz und Vorurteil" wurde Knightley auch von Lehmann gesprochen,obwohl Jakobeit in "Edge of Love" sehr gut war.


Ja rede dir das nur weiter ein. Dann editiere deinen alten Beitrag und mach keinen neuen Beitrag. Dafür ist der "editieren" Button oben rechts an deinem Beitrag da! Und der geht auch nicht nach 24 Stunden wieder weg!


vin234


Beiträge: 269

26.06.2012 17:15
#9 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Stimmt so,seit :"Fluch der Karibik" finde ich Jakobeir auf Knightley einfach prima.Übrigens:Es gibt schon den ersten Originaltrailer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

26.06.2012 17:18
#10 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Zitat
Übrigens:Es gibt schon den ersten Originaltrailer.


Willst du dafür auch noch einen eigenen Thread aufmachen?

Zitat
Stimmt so,


Ich würde dir einfach mal unterstellen das du einen neuen Thread aufgemacht hast, weil keiner auf deinen Alten reagiert hat (aus gutem Grund). So kann jeder nochmal deine Liste begutachten. Dabei sah die Liste aus deinem alten Thread wesentlich übersichtlicher aus.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

26.06.2012 17:21
#11 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

So, habe die Threads zusammengefügt.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

aijinn


Beiträge: 1.562

26.06.2012 18:31
#12 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

@mewmewboy: komisch, vin234 erinnert mich eigentlich sehr an Deine Anfänge hier. Also, mach mal halblang, auch er/sie wird es lernen.

Ich glaub, in einem Fall wie Knighltey ist es weniger die Aufnahmeleitung als Regie/Supervisor, die im Vorfeld klären, wen sie haben möchten.

BTT: Auf Kelly MacDonald würde ich so gern mal Anna Grisebach hören. Ich stell mir das eigentlich sehr schön vor. Und pro Jakobeit. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

26.06.2012 19:05
#13 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Zitat
@mewmewboy: komisch, vin234 erinnert mich eigentlich sehr an Deine Anfänge hier. Also, mach mal halblang, auch er/sie wird es lernen.


Ich weiß selbst das meine Beiträge am Anfang auch nicht gerade gut waren (), aber ich habe dazugelernt und das erklärte auch angenommen. vin ignoriert bisher gekonnt seine Fehler. Aber es war vielleicht ein Fehler meinen Ärger hier öffentlich auszutragen. Wenn dann hätte ich es mit vin direkt besprechen sollen. Mein Fehler.


lysander


Beiträge: 1.088

26.06.2012 22:36
#14 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #4

Zitat
Dascha Lehmann auf Keira Knightley :) Aber im ernst. Finde ich besser!

Da es hier um einen Film mit historischem Inhalt handelt, wird man sowieso wieder Dascha Lehmann besetzen. Der Film reizt mich so schon recht wenig und mit der zu rechnenden Besetzung lasse ich ihn lieber mal ganz bleiben. In meinen Ohren macht Dascha Lehmann die Keira Knightley immer sehr arrogant und wirkt einfach wie eine Oberzicke. Auch Gefühle werden da in meinen Ohren keine transportiert. Sie ist eine gute Sprecherin, aber auf dieser Schauspielerin für mich schon immer ein Graus.



Dann passt es ganz hervorragend, weil Keira eine Zicke, arrogant und total unsympatisch ist, wie ich aus erster Hand von einem ihrer damaligen Schulfreunde erfahren habe. Genau deswegen mag ich Dascha auf ihr. Kann mir das so super vorstellen ;) (ohne jetzt Dascha werten zu wollen. Geht nur um die Stimme)


vin234


Beiträge: 269

26.07.2012 15:12
#15 RE: Anna Karenina Zitat · antworten

Auch rein optisch klingt Jakobeit auf Knightley prima.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz