Brad Pitt: Tobias Meister Scoot McNairy: Tommy Morgenstern Ben Mendelsohn: Thomas Petruo James Gandolfini: Eberhard Haar Richard Jenkins: Bodo Wolf Ray Liotta: Udo Schenk Max Casella: Olaf Reichmann Sam Shepard: Detlef Bierstedt Trevor Long: Viktor Neumann Barack Obama: Oliver Siebeck
Der Trailer ist an sich recht ansprechend. Mag den Mix aus Krimi und Thriller. Bei den Besetzungen vielleicht fragen? Anregungen? Ist jemand nicht mit zufrieden?
Hier gibt es einen ersten deutschen Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/187420...r/19417699.html Brad Pitt: Tobias Meister Richard Jenkins: Bodo Wolf Ray Liotta: Udo Schenk besonders lustig find ich ja... Barack Obama (am Anfang): Oliver Siebeck Barack Obama (am Ende) : Michael Pan
Wenn es tätsächlich Michael Pan werden und ich den Film im Kino sehen sollte, werde ich nicht anders können, als die ganze Zeit zu lachen. das wäre wiklich die lächerlichste Besetzung seit langem.
Das ist zwar leider äußerst unwahrscheinlich, aber ich hoffe, dass die grausige Kombination Tobias Meister für Brad Pitt endlich mal ein Ende findet.
Leon Boden ist zwar sehr passend, aber Jörg Hengstler wie zuletzt in Battleship finde ich einen Tick besser, da nicht ganz so klischeehaft.
EDIT: Scoot McNairy - Tommy Morgenstern Sam Shepard - klingt nach Detlef Bierstedt (?) James Gandolfini - könnte Eberhard Haar sein, hab ich nicht ganz im Ohr.