Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.09.2012 09:10
Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten



Deutscher Kinostart: 29.11.2012

Original-Trailer


Brad Pitt: Tobias Meister
Scoot McNairy: Tommy Morgenstern
Ben Mendelsohn: Thomas Petruo
James Gandolfini: Eberhard Haar
Richard Jenkins: Bodo Wolf
Ray Liotta: Udo Schenk
Max Casella: Olaf Reichmann
Sam Shepard: Detlef Bierstedt
Trevor Long: Viktor Neumann
Barack Obama: Oliver Siebeck


Der Trailer ist an sich recht ansprechend. Mag den Mix aus Krimi und Thriller. Bei den Besetzungen vielleicht fragen? Anregungen? Ist jemand nicht mit zufrieden?

dlh


Beiträge: 15.038

10.09.2012 19:35
#2 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Ab nach München damit, Tramitz für Liotta und Ludwig für Jenkins . Aber gut, gegen die sepkulierten Sprecher habe ich auch nix.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

17.10.2012 17:44
#3 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Hier gibt es einen ersten deutschen Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/187420...r/19417699.html
Brad Pitt: Tobias Meister
Richard Jenkins: Bodo Wolf
Ray Liotta: Udo Schenk
besonders lustig find ich ja...
Barack Obama (am Anfang): Oliver Siebeck
Barack Obama (am Ende) : Michael Pan

Samedi



Beiträge: 16.849

17.10.2012 17:54
#4 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Bin gespannt wie Obama im fertigen Film synchronisiert wird. Passen bisher beide nicht wirklich.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

17.10.2012 18:00
#5 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Wenn es tätsächlich Michael Pan werden und ich den Film im Kino sehen sollte, werde ich nicht anders können, als die ganze Zeit zu lachen. das wäre wiklich die lächerlichste Besetzung seit langem.

Das ist zwar leider äußerst unwahrscheinlich, aber ich hoffe, dass die grausige Kombination Tobias Meister für Brad Pitt endlich mal ein Ende findet.

Moviefreak


Beiträge: 544

17.10.2012 18:02
#6 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Bin gespannt wie Obama im fertigen Film synchronisiert wird. Passen bisher beide nicht wirklich.

Eigentlich müsste das doch Helmut Krauss mit der Hesekiel-25,17-Stimme machen...

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

17.10.2012 18:08
#7 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Ach was, das wird so wie so Tilo Schmitz ...

Knew-King



Beiträge: 6.574

17.10.2012 18:23
#8 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Siebeck find ich eigentlich eine gute Idee. Kommt meiner Idee mit Martin Kessler recht nah.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

17.10.2012 18:29
#9 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Ich könnte mir Frank Glaubrecht gut vorstellen. Auf jeden Fall besser, als die beiden im Trailer und die üblichen verdächtigen.

Knew-King



Beiträge: 6.574

17.10.2012 18:50
#10 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Obama ist 51 und nicht 70.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.10.2012 19:15
#11 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Kessler oder Boden für Obama. Brad Pitt muss endlich von Torsten Sense gesprochen werden.

weyn


Beiträge: 2.021

17.10.2012 19:23
#12 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Leon Boden ist zwar sehr passend, aber Jörg Hengstler wie zuletzt in Battleship finde ich einen Tick besser, da nicht ganz so klischeehaft.

EDIT:
Scoot McNairy - Tommy Morgenstern
Sam Shepard - klingt nach Detlef Bierstedt (?)
James Gandolfini - könnte Eberhard Haar sein, hab ich nicht ganz im Ohr.

Cyfer



Beiträge: 1.368

17.10.2012 19:28
#13 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Scoot McNairy    - Tommy Morgenstern
Ben Mendelsohn - Thomas Petruo
James Gandolfini - Eberhard Haar
Sam Shepard - Detlef Bierstedt


Ich hoffe wirklich, dass es Haar auch im fertigen Film wird. Als alter Sopranos Fan ist er für mich einfach Pflicht.

Kelbe


Beiträge: 453

17.10.2012 19:55
#14 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Auf dem Plakat sieht Jenkins ja wie Udo Schenk aus. Aber der ist ja schon vergeben. Spaß.

Cyfer



Beiträge: 1.368

22.11.2012 20:52
#15 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Anbei einige Ausschnitte aus dem Film: Unterhändler, Der Fahrer, In der Bar, Sanftes Töten

Brad Pitt        - Tobias Meister
Richard Jenkins - Bodo Wolf
James Gandolfini - Eberhard Haar
Barack Obama - Oliver Siebeck

Seiten 1 | 2
Twixt (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz