Val Kilmer Hall Baltimore Torsten Sense Bruce Dern Bobby LaGrange Otto Mellies Ben Chaplin Edgar Allan Poe Tobias Kluckert Elle Fanning V Soraya Richter Joanne Whalley Denise Christin Marquitan David Paymer Sam Malkin Bodo Wolf Alden Ehrenreich Flamingo Nicolas Artajo Anthony Fusco Pastor Allan Floyd Stefan Staudinger Don Novello Melvin Jörg Hengstler Bruce A. Miroglio Deputy Arbus Olaf Reichmann Ryan Simpkins Carolyne ? Tom Waits Erzähler Jan Spitzer
Sieht nach einem sehr interessanten Film von Herrn Coppola aus. Torsten Sense MUSS einfach wieder ran. Die Chancen stehen ja auch so gut wie lang nicht mehr das es klappt.
Er hat ihn doch zuletzt in nem Film gesprochen dessen Name mir gerade entfallen ist, irgendwas mit "Blood" glaub ich. Guck mal im Val Kilmer Thread unter Stars & Stimmen.
@Mooniz: Keine Ahnung, wäre anzunehmen. Hab's so aus der Synchronkartei kopiert.
Dachte eigentlich erst, dass Sense inzwischen zu schmal für Kilmer klingt, allerdings hat sich dessen Stimme im Gegensatz zu seinem äußeren ja kaum verändert. Im Trailer geht er stimmlich auf jeden Fall in eine ähnliche Richtung, dass passt schon.
Val Kilmer - Hall Baltimore - Torsten Sense Bruce Dern - Bobby LaGrange - Otto Mellies Ben Chaplin - Edgar Allan Poe - Tobias Kluckert Joanne Whalley - Denise - Christin Marquitan David Paymer - Sam Malkin - Bodo Wolf Bruce A. Miroglio - Deputy Arbus - Olaf Reichmann Don Novello - Melvin - Jörg Hengstler Anthony Fusco - Pastor Allan Floyd - Stefan Staudinger Tom Waits - Erzähler - Jan Spitzer
Liest sich gut, ich guck den Film auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Schade aber, dass Elle Fanning (anscheinend) nicht wieder Friedel Morgenstern bekommen hat. Das hat sehr schön harmoniert in "Super 8", wie ich finde.