Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.578

03.08.2011 14:32
Twixt (2011) Zitat · antworten

Twixt (2011)
USA 2011


Val Kilmer Hall Baltimore Torsten Sense
Bruce Dern Bobby LaGrange Otto Mellies
Ben Chaplin Edgar Allan Poe Tobias Kluckert
Elle Fanning V Soraya Richter
Joanne Whalley Denise Christin Marquitan
David Paymer Sam Malkin Bodo Wolf
Alden Ehrenreich Flamingo Nicolas Artajo
Anthony Fusco Pastor Allan Floyd Stefan Staudinger
Don Novello Melvin Jörg Hengstler
Bruce A. Miroglio Deputy Arbus Olaf Reichmann
Ryan Simpkins Carolyne ?
Tom Waits Erzähler Jan Spitzer


US-Trailer

Sieht nach einem sehr interessanten Film von Herrn Coppola aus.
Torsten Sense MUSS einfach wieder ran. Die Chancen stehen ja auch so gut wie lang nicht mehr das es klappt.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2011 15:07
#2 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Torsten Sense MUSS einfach wieder ran.


auf jeden fall! wenn man kilmers originalstimme hört dann paßt er besser als je zuvor.

marie hinze, oder? tochter von melanie hinze?

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.308

04.08.2011 00:33
#3 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Zitat
Torsten Sense MUSS einfach wieder ran. Die Chancen stehen ja auch so gut wie lang nicht mehr das es klappt.



Wieso stehen denn die Chancen so gut?
Kannst du einen unwissenden mal erleuchten?

Knew-King



Beiträge: 6.578

04.08.2011 20:42
#4 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Er hat ihn doch zuletzt in nem Film gesprochen dessen Name mir gerade entfallen ist, irgendwas mit "Blood" glaub ich. Guck mal im Val Kilmer Thread unter Stars & Stimmen.

@Mooniz: Keine Ahnung, wäre anzunehmen. Hab's so aus der Synchronkartei kopiert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

04.08.2011 20:58
#5 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Ja, Marie ist Melanie Hinzes Tochter und, was man so hört, fantastisch gut.

Acid


Beiträge: 2.064

05.08.2011 00:39
#6 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Dachte eigentlich erst, dass Sense inzwischen zu schmal für Kilmer klingt, allerdings hat sich dessen Stimme im Gegensatz zu seinem äußeren ja kaum verändert. Im Trailer geht er stimmlich auf jeden Fall in eine ähnliche Richtung, dass passt schon.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

01.10.2012 19:01
#7 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Bruce Dern : Otto Mellies
Tom Waits : Jan Spitzer (als Erzähler)
außerdem hört man noch Jörg Hengstler und Tobias Kluckert im Trailer.

iron


Beiträge: 5.149

01.10.2012 21:24
#8 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Wo gibt es diesen Trailer? Er wurde nicht verlinkt und auch auf Youtube habe ich keinen dt. Trailer finden können.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

01.10.2012 22:40
#9 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob Filmstarts den exklusiv hat, aber da gibt es ihn jedenfalls.
http://www.filmstarts.de/kritiken/187192...r/19408013.html

Knew-King



Beiträge: 6.578

01.10.2012 22:50
#10 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Danke. Klingt gut.

iron


Beiträge: 5.149

02.10.2012 07:23
#11 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Danke auch. Habe gar nicht dran gedacht, sofort bei Filmstarts.de nachzuschauen!

Cyfer



Beiträge: 1.368

05.11.2012 02:12
#12 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Val Kilmer        - Hall Baltimore     - Torsten Sense 
Bruce Dern - Bobby LaGrange - Otto Mellies
Ben Chaplin - Edgar Allan Poe - Tobias Kluckert
Joanne Whalley - Denise - Christin Marquitan
David Paymer - Sam Malkin - Bodo Wolf
Bruce A. Miroglio - Deputy Arbus - Olaf Reichmann
Don Novello - Melvin - Jörg Hengstler
Anthony Fusco - Pastor Allan Floyd - Stefan Staudinger
Tom Waits - Erzähler - Jan Spitzer

Quelle: Synchronkartei

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

05.11.2012 02:20
#13 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Augenblick mal, hieß der Film nicht früher mal "Raidered"?

ElEf



Beiträge: 1.910

05.11.2012 03:02
#14 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

@VanToby,



der Trailer gefällt mir. Will mir den Film die nächsten Tage mal anschauen. Mal gespannt ob der was taugt.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

05.11.2012 11:36
#15 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Liest sich gut, ich guck den Film auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Schade aber, dass Elle Fanning (anscheinend) nicht wieder Friedel Morgenstern bekommen hat. Das hat sehr schön harmoniert in "Super 8", wie ich finde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz